danke erstmal.
Muss ich das so verstehen:
Virtual Worlds
2,147,483,647
Das die Virtual Worlds bis 647 gehen oder nur diese 4 Stück? Gruß
danke erstmal.
Muss ich das so verstehen:
Virtual Worlds
2,147,483,647
Das die Virtual Worlds bis 647 gehen oder nur diese 4 Stück? Gruß
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie viele "SetPlayerVirtualWorld (1,2,8,9) ich machen kann?
geht das unendlich oder ist irgendwann schluss?
Gruß Lucky
hm, hier seh ich die positionen von den spawns.
Ich meine wie ich einen spritpreis einstellen kann
dass der zwischen 20-40 $ beträgt und den dann da reinpacke.
Ich definiere ihn mit "new spritpreis;" z.B
Dann will ich so machen z.B
spritpreis = sprit pro liter (20-40$) nur wie bekomme ich den Sprit pro Liter mit den Betrag hin?
Gruß
zeig mal den public Fillup
jetzt glaub ich weiß ich an was es liegt.
Ich habe den Timer nicht definiert, sprich kein public erstellt und somit sollte er ja keine Funktion haben oder?
Sorry kenn mich noch nicht allzugut aus.
Gruß
//EDIT: Funktioniert jetzt. Der Spieler wird nach einer bestimmten Zeit entfreezt.
Jetzt wollte ich noch einen Spritpreis einbauen, wie schreibt man sowas ?
new spritpreis = ?? (Sollte ein random Geld sein zwischen 20-40 $)
meine Public:
forward Fillup(playerid);
public Fillup(playerid)
{
new spritpreis;
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
UnFreezePlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Tankvorgang abgeschlossen");
}
return 1;
}
Hallo, habe großes Tankproblem. Und zwar wenn ich Tanken will, steht oben im Chat "Fahrzeug wird betankt" bleib aber dann dauerhaft gefreezt.
Weiß gerade einfach nicht weiter.
if(strcmp(cmd, "/tanken", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1004.0812,-939.4362,42.1797))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAtGasStation(playerid))
{
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du kannst kein Fahrrad betanken!");
}
SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
Refueling[playerid] = 1;
FreezePlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird betankt, Bitte warten....");
}
return 1;
}
}
}
Problem 2: Im Textdraw steht die Tankanzeige immer auf 45 %, ich komm einfach nicht drauf warum
kann das hiermit was zu tun haben?
forward SpeedoMeter();
public SpeedoMeter()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerState(i) == 2)
{
new string[100];
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
TextDrawSetString(SpeedoTank[i], "n/a");
}
else if(IsAutoAn(GetPlayerVehicleID(i)))
{
if(Gas[vehicle] <= 10)
{
format(string, sizeof(string), "%d%", Gas[vehicle]);
TextDrawSetString(SpeedoTank[i], string);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d%", Gas[vehicle]);
TextDrawSetString(SpeedoTank[i], string);
}
}
}
}
}
return 1;
}
Gruß
Aber wenn es ihm die Karte/Faust oben rechts nicht anzeigt hat doch das nicht's mit gefreezt sein zu tun oder?
Gruß
Hallo, ich weiß gerade nicht wie ich weiterschreiben muss und zwar möchte ich
das wenn der Spieler keine 50 $ auf der Hand hatt, keinen Roller mieten kann. Nur ich weiß nicht weiter gerade
new infostring[256];
new rollergeld = 50;
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast den Vorgang abgebrochen!");
}
if(response == 1)
{
roller[playerid] = CreateVehicle(462,-89.5034,-1570.5573,2.6172,232.1511,4,4,-1);
SetTimerEx("Destroytimer",900000,false,"ii",playerid,roller[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir erfolgreich einen Roller für 15 Minuten gemietet!");
GivePlayerMoney(playerid,-50);
}
else
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < rollergeld) // Das "else" müsste ja unter dem oberen zeug stehen oder? Damit ja diese Aktion ausgeführt wird wenn er nicht 50 $ hat oder lieg ich falsch?
{
format(infostring, 256, "Du hast nicht genug Geld ($%d)!",rollergeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, infostring);
}
}
Gruß
[17:44:41] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_RegisterInterface" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
[17:44:41] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_AddPlayer" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
[17:44:41] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_RemovePlayer" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
[17:44:41] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_VerifyPickup" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
[17:44:41] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_VerifyCheckpoint" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
[17:44:41] *** Streamer Plugin: Include file version (unknown version) does not match plugin version (0x26105) (script needs to be recompiled with the latest include file)
[17:44:41] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
[17:44:41] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 22
Hat das was zu bedeutetn?
Und ja im Script ist es definiert:
#inclue <streamer>
Gruß
Hallo zusammen, ich bearbeite zurzeit das World of San Andreas (WoS) Script.
Ich habe mir einen Server bei SAMP4YOU geholt und alles hochgeladen und eingestellt.
Nun habe ich ein Problem mit meinen Objecten, alle objecte die mit "CreateDynamicObject"
anfangen, werden mir im Spiel nicht angezeigt. Alle anderen mit "CreateObject" schon.
Ich habe das Plugin aber installiert und auch hinzugefügt in der Server CFG.
Weiß vielleicht jemand weiter?
Gruß