Beiträge von encrusted.

    Nabend!
    Ich möchte einen Ladebalken in Textdraw's machen.
    Ich habe die SuFu benutzt sowie Google jedoch hilft mir das alles nichts weiter ^^
    Kann mir jemand erklären bzw. auch ein Beispiel Code schreiben?
    Wäre sehr Nett.


    MfG

    Huhu Community!
    Ich habe eine Frage und zwar:
    Wie lade ich mein Account richtig?


    Ich habe es bereits so:

    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new SD[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SD,sizeof(SD),"/Spieler/%s [%i].ini",name,GetPlayerScore(playerid));
    if(dini_Exists(SD))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Get(SD,"Level")); // Error
    sInfo[playerid][Level] = GetPlayerScore(playerid);
    sInfo[playerid][Adminlevel] = dini_Get(SD,"Adminlevel"); // Error
    sInfo[playerid][Money] = GetPlayerMoney(playerid);
    sInfo[playerid][Skin] = GetPlayerSkin(playerid);
    sInfo[playerid][Kills] = dini_Get(SD,"Kills"); // Error
    sInfo[playerid][Tode] = dini_Get(SD,"Tode"); // Error
    sInfo[playerid][Gebannt] = dini_Get(SD,"Gebannt"); // Error
    sInfo[playerid][Eingeloggt] = dini_Get(SD,"Eingeloggt"); // Error
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Jedoch spuckt er sämtliche Error's aus:



    D:\Rockstar Games\gamemodes\Projekt.pwn(404) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Projekt.pwn(406) : error 006: must be assigned to an array
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Projekt.pwn(409) : error 006: must be assigned to an array
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Projekt.pwn(410) : error 006: must be assigned to an array
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Projekt.pwn(411) : error 006: must be assigned to an array
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Projekt.pwn(412) : error 006: must be assigned to an array

    Hallo Community.
    Ich frage mich seit neuestem ob man mit Dini einen Ordner erstellen kann.
    Wenn sich ein Spieler registriert erstellt sich eine .txt oder .ini Datei.
    Ist das irgendwie möglich, ein Ordner zu erstellen?


    MfG

    Ich seh da jetzt im Moment keinen Fehler..
    Ich schreibe es mal so wie ich es schreiben würde:



    enum SpielerInfo
    {
    eingeloggt,
    level,
    id,
    dbmoney,
    adminlevel,
    fraktion,
    rang,
    spawnchange
    }
    new sInfo[MAX_PLAYERS][SpielerInfo];

    Nabend Community.
    Ich habe ein folgendes Problem:


    Ich habe mir mal ein Kick befehl geschrieben:



    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][Adminlevel] == 1 || 2 || 3)
    {
    new kick_nachricht[128],pid,reason;
    if(sscanf(params,"us",pid,reason))return SCM(playerid,-1,"Fehlermeldung: /kick [SpielerID] [Grund]");
    format(kick_nachricht,sizeof(kick_nachricht),"Serverinfo: %s wurde wegen %s vom Admin %s gekickt!",sName(pid),reason,sName(playerid));
    SCMTA(COLOR_SERVERINFO,kick_nachricht);
    Kick(pid);
    }
    else
    {
    SCM(playerid,-1,"Fehlermeldung: Nur Admins mit dem Rang 1 oder höher können diesen Befehl benutzen!");
    }
    return 1;
    }


    Mein Adminlevel ist 0, das heist es sollte eigendlich die Message kommen das nur Admins mit dem Rang 1 oder höher diesen Befehl benutzen können.
    Jedoch bekomme ich die Message: "Fehlermeldung: /kick [SpielerID] [Grund]"
    Vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem.


    MfG

    Moin Community!
    Ich habe mir gedacht ich fange heute mal mit MySQL an.
    Nur tretet bei mir ein häufiges Problem auf.
    Ich bin mir sicher das diese Frage schon sehr oft gestellt wurde, bzw. das Problem.
    Habe bereits die SuFu benutzt, jedoch keine Lösung dafür gefunden.


    In meiner mysql_log.txt steht:


    [11:27:00]
    [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'samp
    - server'@'localhost' (using password: YES)


    [11:27:00]
    [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'samp
    - server'@'localhost' (using password: YES)



    Ich hoffe jemand hat eine Lösung.
    Danke im Vorraus.


    MfG

    Naja.
    Ich möchte eigendlich ein stock machen:



    stock CompletePlayerMission(playerid, missionid, cash);
    {
    return 1;
    }


    Wenn er eine Mission erfolgreich abgeschlossen hat, soll der stock aufgerufen werden.
    Ich möchte das der die Variable Mission aufruft und dann immer um 1 Erhöht oder auf die Variable Mission2 umwechselt.

    Nabend Com!
    Ich hab mal ne Frage und zwar: Kann man SpielerVariablen getten?
    In diesem Fall enums.
    Bei mir wäre es so:


    enum SpielerInfo
    {
    Mission1
    Mission2,
    Mission3,
    u.s.w
    }
    new sInfo[MAX_PLAYERS][SpielerInfo];


    Ist das irgendwie Möglich?

    Morgen Community!
    Ich hab mir mal überlegt ein kleinen DM Gamemode zu schreiben.
    Jedoch möchte ich das es so wie CoD ist.
    Halt immer wieder Kartenwechsel.
    Weis jemand wie sowas klappen könnte?



    MfG.

    Danke.
    Aber es liegt nicht an den Namen sondern auch an den anderen.
    Ich habs jetzt so:



    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    new SD[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SD,sizeof(SD),"/SpielerAccounts/%s.txt",name);
    // === SpielerCharaktere === //
    sChar[playerid][Char1] = dini_Get(SD,"Char1"); // Warning
    format(sChar[playerid][Name_Char1],32,"%s",dini_Get(SD,"Name_Char1"));
    sChar[playerid][Stufe_Char1] = dini_Get(SD,"Stufe_Char1"); // Warning

    sChar[playerid][Char2] = dini_Get(SD,"Char2"); // Warning
    format(sChar[playerid][Name_Char1],32,"%s",dini_Get(SD,"Name_Char2"));
    sChar[playerid][Stufe_Char2] = dini_Get(SD,"Stufe_Char2"); // Warning

    sChar[playerid][Char3] = dini_Get(SD,"Char3"); // Warning
    format(sChar[playerid][Name_Char1],32,"%s",dini_Get(SD,"Name_Char3"));
    sChar[playerid][Stufe_Char3] = dini_Get(SD,"Stufe_Char3"); // Warning

    sChar[playerid][Char4] = dini_Get(SD,"Char4"); // Warning
    format(sChar[playerid][Name_Char1],32,"%s",dini_Get(SD,"Name_Char4"));
    sChar[playerid][Stufe_Char4] = dini_Get(SD,"Stufe_Char4"); // Warning

    sChar[playerid][Char5] = dini_Get(SD,"Char5"); // Warning
    format(sChar[playerid][Name_Char1],32,"%s",dini_Get(SD,"Name_Char5"));
    sChar[playerid][Stufe_Char5] = dini_Get(SD,"Stufe_Char5"); // Warning
    return 1;
    }


    Warning immernoch:



    must be assigned to an array

    also ueberall bekommst du die warnings?

    Jap.
    Hier mal das Enum:



    enum SpielerCharaktere
    {
    Char1,
    Stufe_Char1,
    Name_Char1,
    Char2,
    Stufe_Char2,
    Name_Char2,
    Char3,
    Stufe_Char3,
    Name_Char3,
    Char4,
    Stufe_Char4,
    Name_Char4,
    Char5,
    Stufe_Char5,
    Name_Char5
    }
    new sChar[MAX_PLAYERS][SpielerCharaktere];