CodeAlles anzeigenCMD:ausruesten(playerid) { new string[256], header[96]; new gHouse = IsPlayerInGangHouse(playerid); new sHouse = IsPlayerInStaatHouse(playerid); if(gHouse == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich in keinem Gang-House (Eingang)."); if(gHouse > 0) { if(Frak[gHouse][frakType] == 2) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "%d Mats, %dg Drogen", Frak[gHouse][frakEisen], Frak[gHouse][frakDrugs]); format(string, sizeof(string), "Baseballschläger 96$ (12 Mats)\nDeagle 400$ (50 Mats)\nShotgun 200$ (50 Mats)\nMP5 400$ (50 Mats)\nAK47 600$ (75 Mats)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Kaufen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[gHouse][frakType] == 3) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[gHouse][frakType] == 10) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[gHouse][frakIDx]) { format(header, 96, "Waffenmenü "COLOR_HEX_BLUE"[%d Materialien]", Frak[gHouse][frakEisen]); format(string, sizeof(string), "Desert Eagle (50 Materialien, $%d)\nM4 (90 Materialien, $%d)\nScharfschützengewehr (150 Materialien, $%d)\nSchrotflinte (80 Materialien, $%d)\nMP5 (75 Materialien, $%d)\nMesser (5 Materialien, $%d)", (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*50), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*90), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*150), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*80), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*75), (Frak[gHouse][frakEisenPreis]*5)); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Bauen", "Abbrechen"); } } else if(Frak[sHouse][frakType] == 1) { if(Spieler[playerid][pFraktion] == Frak[sHouse][frakIDx]) { SetPlayerHealth(playerid, 100); SetPlayerArmour(playerid, 100); strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); format(DialogString, sizeof(DialogString), "Schlagstock\nDesert Eagle\t (Ab Rang %d)\nShotgun\t (Ab Rang %d)\nMP5\t (Ab Rang %d)\nSniper\t (Ab Rang %d)\nSpray\t (Ab Rang %d)", Others[LSPDM4Rang], Others[LSPDAKRang], Others[LSPDShotRang], Others[LSPDMP5Rang], Others[LSPDRifleRang]); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüsten", DialogString, "Ausrüsten", "Abbrechen"); } } } return 1; }
Habe da immer noch so mein Problem "sHouse" ist für die Staatsfraktion "gHouse" Ist für die Gangs.
So aber "Staatsfraktionen haben ja im Interior den eigenen Ausruestungspoint.
damit kommt das Script nicht klar das er es nicht annimmt! wie schreib ich das jetzt am besten um.
-> was ich mir gedacht habe das ich das Shouse und ghouse lösche und jede base den eingang save und da die kords angebe wäre das einfacher oder mehr aufwand?
Ja es wird aufwendiger da es umfangreich ist und schon nicht mehr zu kleinen scripting passt