Beiträge von 2Esae

    Hallo liebes Forum!


    Ich habe die letzten zwei Tage ein SA:MP Wintervideo erstellt, "It's a Winterdream!" und dachte mir das es würde einige von Euch freuen es hier zu posten.
    Viel spaß beim folgenden Video! :)


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    Liebe Grüße 2Esae :thumbup:


    ! Die Erlaubnis das Video hier zu posten habe ich von Kones bekommen. !http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=2464

    Habe ich eben vergessen mit zu erwähnen, das löschen als command funktioniert. Aber eben nicht wenn der Spiele den Server verlässt.

    Hallo liebes Forum!
    ich 'scheitere' gerade an einer ziemlich simplen Aufgabe und zwar habe ich zwei Neons erstellt. Das hat auch logischerweise alles gut geklappt.
    Beispiel:

    if(strcmp(cmdtext, "/neon", true) == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
    SetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_LINKS", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0));
    SetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_RECHTS", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_LINKS"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_RECHTS"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }

    Aber nun kommt mein Problem: wie bekomme ich es hin das diese Neons gelöscht werden so bald der Spieler den Server verlässt?
    Eigentlich müsste es doch so aussehen und richtig sein?

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_LINKS")); DeletePVar(playerid, "Status");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_RECHTS")); DeletePVar(playerid, "Status");
    }
    return 1;
    }

    Ich hoffe Ihr könnte mir weiter helfen.
    MfG 2Esae


    Hallo liebes Forum!


    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ALLE Objecte von den neueren SA:MP Versionen (0.3c, 0.3d & 0.3e), ordentlich Aufzulisten.
    Diese habe ich dann jeweils mit einem Screenshots versehen, damit man sie auch gut erkennen kann!
    Link zur Website: K-DST Object Katalog


    Ich hoffe das ich Euch damit die Suche nach Objecten ein wenig leichter gestalten kann!
    Liebe Grüße wünscht euch [UBC]2Esae :thumbup:


    Guten Abend liebe Community,
    ich habe folgenden Frage: Wie kann ich es scripten das bei AttachObjectToVehicle die Objecte beim respawn des Autos gelöscht werden?
    Ich war eigendlich der Annahme das es public OnVehicleRespawn(vehicleid) noch gibt, aber es war nicht so.. :D
    Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich danke euch schon mal im voraus.
    MfG [UBC]2Esae

    Guten Tag liebe Community,
    ich versuche schon eine ganze Weile Mützen, Sonnenbrillen etc. an dem Spieler zu Adden..
    Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich die Koordinaten von den Objecten raus? Gibt es da irgendwelche Tipps oder Tricks damit man sie nicht mühevoll ausprobieren muss?

    AttachObjectToPlayer(playerid, index, modelid, bone, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Ich danke euch schonmal im voraus..
    MfG [UBC]2Esae

    An meinen Sytem liegt es ganz sicher nicht.. XD
    AMD Phenom II X4 965 Black
    OCZ 8GB Ram
    2x GTX 285 SSC 2GB (SLI)
    2x 500GB SATA II
    Windows 7 Ultimate x64


    //Edit Auf dem LOW Notebook von meinem Freund läuft es gut.. X(

    Ich habe das jetzt mal in einer Viruellen Maschinen getestet. (VMWare) Windows 7 Ultimate x64. Das läuft ziemlich schnell fast unmöglich das zu kontrollieren. Ist das normal so? o0

    @ [Neon-Fan] Das Tutorial ist doch nicht besonderst schwer. Blos ein bisschen Zeitaufwendig. :)
    @ Marvo Ja schon gut. Aber ich denke ist nicht so besonderst im Stunt Mappen.. :D