Ganz gut von den Effekt o.a aber was soll das Video uns genau sagen?
Verstehe den Inhalt nicht, sonst Respekt!
Du kannst es dir auslegen wie du willst. Versuche mal ein Sinn zu hineininterpretieren!
Ganz gut von den Effekt o.a aber was soll das Video uns genau sagen?
Verstehe den Inhalt nicht, sonst Respekt!
Du kannst es dir auslegen wie du willst. Versuche mal ein Sinn zu hineininterpretieren!
Danke Euch!
Hallo liebes Forum!
Ich habe die letzten zwei Tage ein SA:MP Wintervideo erstellt, "It's a Winterdream!" und dachte mir das es würde einige von Euch freuen es hier zu posten.
Viel spaß beim folgenden Video!
Liebe Grüße 2Esae
! Die Erlaubnis das Video hier zu posten habe ich von Kones bekommen. !http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=2464
Habe ich eben vergessen mit zu erwähnen, das löschen als command funktioniert. Aber eben nicht wenn der Spiele den Server verlässt.
Hallo liebes Forum!
ich 'scheitere' gerade an einer ziemlich simplen Aufgabe und zwar habe ich zwei Neons erstellt. Das hat auch logischerweise alles gut geklappt.
Beispiel:
if(strcmp(cmdtext, "/neon", true) == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
SetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_LINKS", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_RECHTS", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_LINKS"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_RECHTS"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
Aber nun kommt mein Problem: wie bekomme ich es hin das diese Neons gelöscht werden so bald der Spieler den Server verlässt?
Eigentlich müsste es doch so aussehen und richtig sein?
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_LINKS")); DeletePVar(playerid, "Status");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_RECHTS")); DeletePVar(playerid, "Status");
}
return 1;
}
Ich hoffe Ihr könnte mir weiter helfen.
MfG 2Esae
Du musst noch die Objekte entfernen die es garnicht mehr gibt
So, ich habe die Objecte jetzt als "gelöscht" markiert.
/edit.
MfG 2Esae
Dann hättest du mal "werben" müssen
Wo könnte ich am besten noch Werbung machen?
Wenn die Seite von vielen genutzt wird. versuche ich sie in Zukunft immer aktuell zu halten..
Ich muss auch sagen, ich habe sie lange Zeit nicht mehr aktualisiert weil ich dachte diese Seite benutzt keiner.
Hallo liebes Forum!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ALLE Objecte von den neueren SA:MP Versionen (0.3c, 0.3d & 0.3e), ordentlich Aufzulisten.
Diese habe ich dann jeweils mit einem Screenshots versehen, damit man sie auch gut erkennen kann!
Link zur Website: K-DST Object Katalog
Ich hoffe das ich Euch damit die Suche nach Objecten ein wenig leichter gestalten kann!
Liebe Grüße wünscht euch [UBC]2Esae
Wie wäre es wenn du dir ein neues kaufst?!
Im grunde schon.. Blos in meinem VehicleSpawm System werden die Objectie immer übernommen wenn ich mir ein neues Fahrzeug Spawne.. :s
Guten Abend liebe Community,
ich habe folgenden Frage: Wie kann ich es scripten das bei AttachObjectToVehicle die Objecte beim respawn des Autos gelöscht werden?
Ich war eigendlich der Annahme das es public OnVehicleRespawn(vehicleid) noch gibt, aber es war nicht so..
Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich danke euch schon mal im voraus.
MfG [UBC]2Esae
Okay, dann danke ich dir für deine schnelle Antwort..
Guten Tag liebe Community,
ich versuche schon eine ganze Weile Mützen, Sonnenbrillen etc. an dem Spieler zu Adden..
Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich die Koordinaten von den Objecten raus? Gibt es da irgendwelche Tipps oder Tricks damit man sie nicht mühevoll ausprobieren muss?
AttachObjectToPlayer(playerid, index, modelid, bone, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Ich danke euch schonmal im voraus..
MfG [UBC]2Esae
An meinen Sytem liegt es ganz sicher nicht.. XD
AMD Phenom II X4 965 Black
OCZ 8GB Ram
2x GTX 285 SSC 2GB (SLI)
2x 500GB SATA II
Windows 7 Ultimate x64
//Edit Auf dem LOW Notebook von meinem Freund läuft es gut..
Ich habe das jetzt mal in einer Viruellen Maschinen getestet. (VMWare) Windows 7 Ultimate x64. Das läuft ziemlich schnell fast unmöglich das zu kontrollieren. Ist das normal so? o0
Ghosty_101 JA! GENAU! Den habe ich gesucht.. Danke.
@ [Neon-Fan] Das Tutorial ist doch nicht besonderst schwer. Blos ein bisschen Zeitaufwendig.
@ Marvo Ja schon gut. Aber ich denke ist nicht so besonderst im Stunt Mappen..