Also ich hab jetzt das neue Facebook Design und finde es mal zu Handymäßig gestaltet...
Wenn jemand noch nicht das Design hat hier mal ein Screen:
Quelle: http://www.cnet.de
Wie ist eure Meinung dazu?
Also ich hab jetzt das neue Facebook Design und finde es mal zu Handymäßig gestaltet...
Wenn jemand noch nicht das Design hat hier mal ein Screen:
Quelle: http://www.cnet.de
Wie ist eure Meinung dazu?
Sind doch kaum Änderungen, aber was die Icons oben und das logo angeht muss ich sagen top!
Naja kaum veränderungen kann man nicht sagen. Ich finde das alte Facebook Design hat gut gepasst Wenns so aufm Handy aussieht kein Prob. aber so aufm Laptop siehts auf gut Deutsch gesagt Scheiße aus.
Ich hab noch das alte & hoffe, dass es bleibt
Ich finde diese primitive Optik grauenhaft...
mediumkova: Wie hast du eingestellt das man sehen kann wer was macht in der Chatleiste? Also User XYZ gefällt das und das?
mediumkova: Wie hast du eingestellt das man sehen kann wer was macht in der Chatleiste? Also User XYZ gefällt das und das?
Keine Ahnung
Das kommt automatisch wenn der Chat über die komplette höhe ausgeklappt ist
Geh mal mit der Maus üpber die chatleiste, da müsstest du was runter ziehen können.
Die neue Version wird irgendwann bei jeden ankommen.
Ich finde die neue besse, auch wenn nicht viele änderungen vorhandne sind.
Einfach nur hässlich.
Also ich würd mich über das Design freuen, finde es garnicht so schlecht.
Wie alle schreiben das es scheiße aussieht, es ist so gut wie nichts anders, Kleinigkeiten wurden verändert.
Zumal sollte man auch Argumente mitbringen.
Ist es nicht immer so, dass erst "alle" rumheulen & dann es doch gut finden? Es hat sich sonst auch jeder über auch nur die kleinste Änderung aufgeregt & nach 2 Wochen hört man nichts mehr.
Meine Meinung dazu.
Ich finde das neue Facebookdesign ebenfalls gut, die neuen Icons gefallen mir auch sehr. Auch wenn sich zu dem vorherigen nicht viel geändert hat, ich mag es
Ehrlich gesagt ist mir das kack egal, wie das Design aussieht, vor allem wenns kaum anders aussieht. Wichtig ist, dass man aktuelle Nachrichten und Meldungen gut erkennen kann
Ich habe es noch nicht
Aber ich hoffe es ist nicht wie YouTube das es immer schlechter wird.
Auf dem ersten Eindruck sieht es ja ganz gut aus.
Aber ich hoffe es ist nicht wie YouTube das es immer schlechter wird.
Immer schlechter wird das Design auch nicht. YouTube macht nur nun keinen Unterschied zwischen Partnern und nicht-Partnern, da man 95% aller Features auch als normal Benutzer nutzen kann - und darunter zählt auch das Design.
Solche Websiten müssen relativ schlicht und einfach gehalten sein, weil man für soetwas kein verallgemeinerten Stil nehmen kann. YouTube und Facebook sind da schon recht ausgeprägt und machen die Sache mMn sehr gut.
Wie stellt man dass neue Design ein?!