Liebe Community,
Ich habe das Problem wenn ich duty gehe und dann auch bin das ich bei der Regierung Grün anstatt weiß und bei Ordnungsamt auch Grün anstatt Hellblau habe. Ich habe die Farben Richtig definet.
Die Zeilen:
//Taxiunternehmen
if(dialogid == DIALOG_FraktionTAXI)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionTAXIFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) News-Van\n(2) News-Van\n(3) News-Van\n(4) News-Van\n(5) News-Chooper\n(6) News-Chooper\n(7) News-Chooper\n(8) News-Chooper\n(9) News-Chooper\n(10) News-Chooper\n(11) Fortune\n(12) Fortune","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionTAXIWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Schaufel\n9mm","Ok","");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionTAXIWaffen)
{
if(listitem == 0)
{
if((FraktionsKasse[9] - 0) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,6,1);
FraktionsKasse[9] -= 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 1)
{
if((FraktionsKasse[9] - 199) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,23,300);
FraktionsKasse[9] -= 200;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
}
//News Reporter
if(dialogid == DIALOG_FraktionNEWS)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionNEWSFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) News-Van\n(2) News-Van\n(3) News-Van\n(4) News-Van\n(5) News-Chooper\n(6) News-Chooper\n(7) News-Chooper\n(8) News-Chooper\n(9) News-Chooper\n(10) News-Chooper\n(11) Fortune\n(12) Fortune","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionNEWSWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Kamera","Ok","");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionNEWSWaffen)
{
if(listitem == 0)
{
if((FraktionsKasse[8] - 30) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,43,300);
FraktionsKasse[8] -= 31;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
}
//Hitman
if(dialogid == DIALOG_FraktionHitman)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionHitmanFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) NRG\n(2) NRG\n(3) NRG\n(4) NRG\n(5) Sultan\n(6) Sultan\n(7) Sultan\n(8) Bullet\n(9) Infernus\n(10) Cheetah\n(11) Ranger\n(12) Ranger\n(13) Maverick","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionHitmanWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Messer\nDeagle\nShotgun\nSniper","Ok","");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionHitmanWaffen)
{
if(listitem == 0)
{
if((FraktionsKasse[7] - 0) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
FraktionsKasse[7] -= 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 1)
{
if((FraktionsKasse[7] - 449) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
FraktionsKasse[7] -= 450;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 2)
{
if((FraktionsKasse[7] - 299) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
FraktionsKasse[7] -= 300;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 3)
{
if((FraktionsKasse[7] - 599) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
FraktionsKasse[7] -= 600;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
}
//Medic
if(dialogid == DIALOG_FraktionMedic)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionMedicFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) FBI-Ranger\n(2) FBI-Ranger\n(3) Rettungswagen\n(4) Rettungswagen\n(5) Rettungswagen\n(6) Rettungswagen\n(7) Rettungswagen\n(8) Rettungswagen\n(9) Maverick\n(10) Maverick","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionMedicWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionMedicWaffen)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if((FraktionsKasse[3] - 19) > 0)
{
JobDuty[playerid] = 1;
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_FW);
Medics += 1;
FraktionsKasse[3] -= 20;
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 1)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
JobDuty[playerid] = 0;
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
Medics -= 1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
}
}
}
//Oamt // WICHTIG111
if(dialogid == DIALOG_FraktionADAC)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionADACFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) TowCar\n(2) TowCar\n(3) TowCar\n(4) TowCar\n(5) Stratum\n(6) Stratum\n(7) Stratum\n(8) Stratum\n(9) Stratum\n(10) Maverick\n(11) Maverick","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionADACWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionADACWaffen)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if((FraktionsKasse[17] - 9) > 0)
{
JobDuty[playerid] = 1;
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_OAMT);
FraktionsKasse[17] -= 10;
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 1)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
JobDuty[playerid] = 0;
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
}
}
}
//Regierung
if(dialogid == DIALOG_FraktionRegierung)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionRegierungFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Merit\n(2) Merit\n(3) Merit\n(4) Merit\n(5) FBI-Ranger\n(6) FBI-Ranger\n(7) FBI-Ranger\n(8) FBI-Ranger\n(9) HPV-1000\n(10) HPV-1000\n(11) Strech Limo\n(12) Maverick\n(13) Maverick","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionRegierungWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionRegierungWaffen)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
OnDuty[playerid] = 1;
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
}
if(listitem == 1)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
OnDuty[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
}
}
}
//Army
if(dialogid == DIALOG_FraktionArmy)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionArmyFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) HMMWV\n(2) HMMWV\n(3) HMMWV\n(4) HMMWV\n(5) HMMWV\n(6) HMMWV\n(7) Premier\n(8) Premier\n(9) Premier\n(10) Premier\n(11) Baracks\n(12) Baracks\n(13) Baracks\n(14) Baracks\n(15) LVPD-Streifenwagen\n(16) LVPD-Streifenwagen\n(17) ...","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionArmyWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionArmyWaffen)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
OnDuty[playerid] = 1;
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_ARMY);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
}
if(listitem == 1)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
OnDuty[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
}
}
}
//Fahrschule
if(dialogid == DIALOG_FraktionFahrschule)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionFahrschuleUebersicht,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Befehle:","/startlesson - Startet eine Fahrstunde\n/stoplesson - Stopt eine Fahrstunde\n/givelicense - Verteilt verschiedene Scheine","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionFahrschuleFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge:","(1) Sentinel\n(2) Sentinel\n(3) Sentinel\n(4) Sentinel\n(5) Sentinel\n(6) Sentinel\n(7)Sentinel\n(8) Maverick","Ok","");
}
}
}
//Groove Street
if(dialogid == DIALOG_FraktionGrooveStreet)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionGrooveStreetFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Pony\n(2) Pony\n(3) Greenwood\n(4) Picador\n(5) Bike\n(6) Bike\n(7) Savanna\n(8) Tahoma\n(9) Voodo\n(10) Voodo\n(11) Maverick","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionGrooveStreetWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Baseballschläger\nDeagle\nMP5\n9mm","Ok","");
}
if(listitem == 2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-50);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
}
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionGrooveStreetWaffen)
{
if(listitem == 0)
{
if((FraktionsKasse[11] - 0) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
FraktionsKasse[11] -= 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 1)
{
if((FraktionsKasse[11] - 449) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
FraktionsKasse[11] -= 450;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 2)
{
if((FraktionsKasse[11] - 499) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
FraktionsKasse[11] -= 500;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 3)
{
if((FraktionsKasse[11] - 199) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
FraktionsKasse[11] -= 200;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
}
//Ballas
if(dialogid == DIALOG_FraktionBallas)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionBallasFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Burrito\n(2) Remington\n(3) Strech Limo\n(4) Bike\n(5) Bike\n(6) Tahoma\n(7) Voodo\n(8) Blade\n(9) Broadway\n(10) Savanna\n(11) Maverick","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionBallasWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Waffen:","Baseballschläger\nDeagle\nMP5\n9mm","Ok","");
}
if(listitem == 2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-50);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
}
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionBallasWaffen)
{
if(listitem == 0)
{
if((FraktionsKasse[12] - 0) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
FraktionsKasse[12] -= 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 1)
{
if((FraktionsKasse[12] - 449) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
FraktionsKasse[12] -= 450;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 2)
{
if((FraktionsKasse[12] - 499) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
FraktionsKasse[12] -= 500;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 3)
{
if((FraktionsKasse[12] - 199) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
FraktionsKasse[12] -= 200;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
}
//Vagos
if(dialogid == DIALOG_FraktionVagos)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionVagosFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) FCR-900\n(2) FCR-900\n(3) Freeway\n(4) Freeway\n(5) Freeway\n(6) Freeway\n(7) Sultan\n(8) Freeway\n(9) Freeway\n(10) Freeway\n(11) Freeway\n(12) Freeway\n(13) Freeway \n(14) Freeway\n(15) Freeway\n(16) Freeway\n(17) ...","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionVagosWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Billjard-Kö\nDeagle\nShotgun\nMP5","Ok","");
}
if(listitem == 2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-50);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
}
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionVagosWaffen)
{
if(listitem == 0)
{
if((FraktionsKasse[13] - 0) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,7,1);
FraktionsKasse[13] -= 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 1)
{
if((FraktionsKasse[13] - 449) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
FraktionsKasse[13] -= 450;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 2)
{
if((FraktionsKasse[13] - 299) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
FraktionsKasse[13] -= 300;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 3)
{
if((FraktionsKasse[13] - 499) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
FraktionsKasse[13] -= 500;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
}
//Azten
if(dialogid == DIALOG_FraktionAzten)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionAztenFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Tahoma\n(2) Tahoma\n(3) Strech Limo\n(4) Remington\n(5) Remington\n(6) Remington\n(7) Savanna\n(8) Savanna\n(9) Voodo\n(10) Voodo\n(11) Voodo\n(12) Maverick","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionAztenWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Baseballschläger\nDeagle\nMP5\n9mm","Ok","");
}
if(listitem == 2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-50);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
}
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionAztenWaffen)
{
if(listitem == 0)
{
if((FraktionsKasse[14] - 0) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
FraktionsKasse[14] -= 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 1)
{
if((FraktionsKasse[14] - 449) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
FraktionsKasse[14] -= 450;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 2)
{
if((FraktionsKasse[14] - 499) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
FraktionsKasse[14] -= 500;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 3)
{
if((FraktionsKasse[14] - 199) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
FraktionsKasse[14] -= 200;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
}
//LCN
if(dialogid == DIALOG_FraktionLCN)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionLCNFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Buffalo\n(2) Buffalo\n(3) Buffalo\n(4) Buffalo\n(5) Buffalo\n(6) Strech Limo\n(7) Vincent\n(8) Vincent\n(9) Burrito\n(10) Burrito\n(11) Maverick","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionLCNWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Schlagstock\nDeagle\nMP5\nShotgun","Ok","");
}
if(listitem == 2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-50);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
}
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionLCNWaffen)
{
if(listitem == 0)
{
if((FraktionsKasse[4] - 0) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
FraktionsKasse[4] -= 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 1)
{
if((FraktionsKasse[4] - 449) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
FraktionsKasse[4] -= 450;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 2)
{
if((FraktionsKasse[4] - 499) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
FraktionsKasse[4] -= 500;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 3)
{
if((FraktionsKasse[4] - 299) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
FraktionsKasse[4] -= 300;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
}
//Yakuza
if(dialogid == DIALOG_FraktionYakuza)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionYakuzaFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Buffalo\n(2) Buffalo\n(3) Buffalo\n(4) Buffalo\n(5) Sentinel\n(6) Sentinel\n(7) Sentinel\n(8) Sentinel\n(9) Burrito\n(10) Burrito\n(11) Burrito\n(12) Maverick","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionYakuzaWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Ausrüstungsmenü:","Schwert\nDeagle\nMP5\nShotgun","Ok","");
}
if(listitem == 2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-50);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Sie besitzen keine 50$");
}
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionYakuzaWaffen)
{
if(listitem == 0)
{
if((FraktionsKasse[5] - 0) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,8,1);
FraktionsKasse[5] -= 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 1)
{
if((FraktionsKasse[5] - 449) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
FraktionsKasse[5] -= 450;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 2)
{
if((FraktionsKasse[5] - 499) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
FraktionsKasse[5] -= 500;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
if(listitem == 3)
{
if((FraktionsKasse[5] - 299) > 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
FraktionsKasse[5] -= 300;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich nicht genug Geld in der Fraktionskasse.");
}
}
}
//LVPD
if(dialogid == DIALOG_FraktionSWAT)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionSWATFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) LVPD-Streifenwagen\n(2) LVPD-Streifenwagen\n(3) LVPD-Streifenwagen\n(4) LVPD-Streifenwagen\n(5) LVPD-Streifenwagen\n(6) LVPD-Streifenwagen\n(7) LVPD-Streifenwagen\n(8) LVPD-Streifenwagen\n(9) LVPD-Streifenwagen\n(10) FBI Ranger\n(11) FBI Ranger\n(12) FBI Ranger\n(13) FBI Ranger\n(14) Police Ranger\n(15) Police Ranger\n(16) Police Ranger\n(17) ...","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionSWATWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionSWATWaffen)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
OnDuty[playerid] = 1;
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_PD);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
}
if(listitem == 1)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
OnDuty[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
}
}
}
//SFPD
if(dialogid == DIALOG_FraktionFBI)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionFBIFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) SFPD-Streifenwagen\n(2) SFPD-Streifenwagen\n(3) SFPD-Streifenwagen\n(4) SFPD-Streifenwagen\n(5) SFPD-Streifenwagen\n(6) SFPD-Streifenwagen\n(7) SFPD-Streifenwagen\n(8) SFPD-Streifenwagen\n(9) SFPD-Streifenwagen\n(10) HPV-1000\n(11) HPV-1000\n(12) HPV-1000\n(13) HPV-1000\n(14) Police Ranger\n(15) Police Ranger\n(16) Police Ranger\n(17) ...","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionFBIWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionFBIWaffen)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
OnDuty[playerid] = 1;
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_PD);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
}
if(listitem == 1)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
OnDuty[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid,199);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
}
}
}
//LSPD
if(dialogid == DIALOG_FraktionLSPD)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionLSPDFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) LSPD-Streifenwagen\n(2) LSPD-Streifenwagen\n(3) LSPD-Streifenwagen\n(4) LSPD-Streifenwagen\n(5) LSPD-Streifenwagen\n(6) LSPD-Streifenwagen\n(7) LSPD- Streifenwagen\n(8) LSPD-Streifenwagen\n(9) LSPD-Streifenwagen\n(10) LSPD-Streifenwagen\n(11) HPV-1000\n(12) HPV-1000\n(13) Police Ranger\n(14) Police Ranger\n(15) Police Ranger\n(16) Police Ranger\n(17) ...","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionLSPDWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Dutypunkt:","OnDuty\nOffDuty","Ok","");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FraktionLSPDWaffen)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
OnDuty[playerid] = 1;
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_PD);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun im Dienst.");
}
if(listitem == 1)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
OnDuty[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZIVI);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"> Sie sind nun nicht mehr im Dienst.");
}
}
}
MfG
James.