Code
public IsAHitmanCar(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(HitmanCar); i++)
{
if(carid == HitmanCar[i])
{
return 1;
}
}
return 0;
}
Alles anzeigen
und unter PlayerStateChange
Code
if(IsAHitmanCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört den Hitmans! Fahrzeugnummer: %d",carid);
SendClientMessage(playerid,RED, string);
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~~h~Du hast keinen Schluessel fuer~n~~y~~h~ dieses Auto!", 3500, 1);
FreezePlayer(playerid);
format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört den Hitmans! Fahrzeugnummer: %d",carid);
SendClientMessage(playerid,RED, string);
}
}
Alles anzeigen
noch die cars_
unter ongamemodinit
Code
HitmanCar[0] = AddStaticVehicleEx(560,-2111.7747,1084.2117,71.2233,359.6870,0,0,-1); // hitman
HitmanCar[1] =AddStaticVehicleEx(405,-2111.8879,1068.2904,71.3937,359.7410,0,0,-1); // hitman
HitmanCar[2] =AddStaticVehicleEx(428,-2111.9646,985.3635,71.6397,359.6674,0,0,-1); // hitman
HitmanCar[3] =AddStaticVehicleEx(461,-2113.0037,974.2206,71.1006,178.3162,0,0,-1); // hitman
das auf die schnelle kopiert xD ist schon spät