Beiträge von palwal

    Heyho,


    bei PAWN Compiler Output wird mir das angezeigt:

    Header size: 10704 bytes
    Code size: 575592 bytes
    Data size: 4034212 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 4636892 bytes


    Was bedeutet das? Ist es negativ? Muss ich was machen oder für was dient es? Weil die Meldung kenn ich noch nicht.


    Liebe Grüße
    palwal

    Hallo,


    vorab sollte dieses Thema hier falsch sein, dann bitte dieses Thema kommentarlos verschieben.


    So zum Problem! Ich habe das Problem; ich kann keine Objekte Ordnungsgemäß mappen. Wenn ich ein Objekt erstelle und möchte die Höhe an passen oder es z.b Drehen, dann geht es nicht, wenn ich Movment Vertically an klicke, makiert es das ich es ausgewählt habe, (So soll es auch sein) aber sobald ich das Objekt bewegen möchte, wird Movment Ground makiert und ich kann das Objekt nur in in alle Richtungen bewegen, aber nicht die Höhe, noch die Neigung ect.


    Hab auch den Editor mit allen Files gelöscht und wieder gedownloadet, aber das Problem besteht immer noch.


    Woran liegt es und wie kann ich es beheben?


    Liebe Grüße
    palwal

    Was willst du mit den ganzen returnuser mist ? sscanf hat den u parameter der dir den Spieler sowohl über dem namen als auch die ID zurückgibt. Wofür wert2 in einem Integer umwandeln wenn wert2 bereits ein Int ist ? Die IsPlayerConnected abfrage für playerid brauchste auch nicht. Dann noch bei sscanf aus ssi us[32]i machen . Die Info texte brauchen auch keine 300 groß sein. Dann aus GetName(user) GetName(ppID) machen.

    1. ReturnUser funktioniert! Man kann Spielername oder SpielerID eingeben, raus kommt immer playerid mit der man arbeiten kann!
    2. Wie unten beschrieben habe ich es auch ohne strval versucht, da kommt der gleiche Fehler
    3. Es geht alleine um den Variable wert Problem und nicht wie ich hätte es vermeidlich besser machen können, danke :)

    Hallo,


    ich schreibe gerade den Configplayerbefehl für Admins aber habe ein Problem.

    Fehler:


    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(973) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(983) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(986) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1002) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1005) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1012) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1015) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1023) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1026) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1034) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1037) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1044) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1047) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1054) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1057) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1064) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1067) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1074) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1077) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1084) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1087) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1094) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1097) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1104) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1107) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Patrick\Desktop\NGL-Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1114) : error 035: argument type mismatch (argument 1)


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Befehl:
    [pwn=956]
    ocmd:configplayer(playerid, params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    new user[32],ppID, syntax[32], wert2, wert;
    if(sscanf(params,"ssi",user,syntax,wert2))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{19FF00}Verwende: {0041FF}/configplayer [SpielerID] [Syntax] [Wert]");
    SendClientMessage(playerid, 0x7D0000FF, "| ======== [ Verfügbare Syntaxen ] ======== |");
    SendClientMessage(playerid, 0x7D0000FF, "Level Geschlecht Exp Cash Bankkonto Verbrechen Kills Tode Knast WantedTode");
    SendClientMessage(playerid, 0x7D0000FF, "Job JobGehalT Fraktion Rank Skin Handynummer ARG Spielminuten Verwarnungen HandyGeld");
    SendClientMessage(playerid, 0x7D0000FF, "Zigaretten Handyvertrag Perso Coins Duty Gehalt Wanted");
    SendClientMessage(playerid, 0x7D0000FF, "| ======== [ Verfügbare Syntaxen ] ======== |");
    return 1;
    }
    wert = strval(wert2);
    ppID=ReturnUser(user);
    if(IsPlayerConnected(ppID))
    {


    if(strcmp(syntax, "Level", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SetPlayerScore(ppID, wert);
    SpielerInfo[ppID][pAge] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast das Level von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir das Level auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Geschlecht", true)==0)
    {
    if(wert < 1 || wert > 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Wert darf nicht unter 1 und über 2 sein!");
    new info1[300], info2[300], sex[50];
    if(wert == 1)
    {
    format(sex, sizeof(sex), "Männlich");
    }
    else
    {
    format(sex, sizeof(sex), "Männlich");
    }
    SpielerInfo[ppID][pSex] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast das Geschlecht von %s auf %s gesettet!", GetName(user), sex);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir das Bargeld auf %s gesettet!", GetName(playerid), sex);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Exp", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pExp] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast die Respektpunkte von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir die Respektpunkte auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Cash", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    ResetPlayerMoney(ppID);
    SpielerInfo[ppID][pCash] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast das Bargeld von %s auf %d$ gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir das Bargeld auf %d$ gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    GivePlayerMoney(ppID, wert);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Bankkonto", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pAccount] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast das Bankguthaben von %s auf %d$ gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir das Bankguthaben auf %d$ gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Verbrechen", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pCrimes] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast die Verbrechen von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir deine Verbrechen auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Kills", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pKills] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast die Kills von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir deine Kills auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Tode", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pDeaths] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast die Tode von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir deine Tode auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Knast", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pArrested] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast die Knastanzahl von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir deine Knastanzahl auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "WantedTode", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pWantedDeaths] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast die WantedTode von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir deine WantedTode auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Job", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][sJob] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast den Job von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir dein Job auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "JobGehalt", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pJobGehalt] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast den Job Gehalt von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir dein Job Gehalt auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Fraktion", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][sMember] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast die Fraktion von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir deine Fraktion auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Rank", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pRank] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast den Fraktionsrank von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir dein Fraktionsrank auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Skin", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pChar] = wert;
    SetPlayerSkin(ppID, wert);
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast den Skin von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir dein Skin auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Handynummer", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pPnumber] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast die Handynummer von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir deine Handynummer auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "ARG", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pARG] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast das Arbeitslosengeld von %s auf %d$ gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir dein ArbeitslosenGeld auf %d$ gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Spielminuten", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pGesamtMinutes] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast die Spielminuten von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir deine Spielminuten auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Verwarnugen", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pWarns] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast die Admin Verwarnungen von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir deine Admin Verwarnungen auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Spielminuten", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pHandyGeld] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast das HandGeld von %s auf %d$ gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir dein HandyGeld auf %d$ gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Zigaretten", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pZig] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast die Zigaretten von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir deine Zigaretten auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Handyvertrag", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pHandyVer] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast den Handyvertrag von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir dein Handyvertrag auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Perso", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pOwnPerso] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast den Personalausweiß von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir dein Personalausweiß auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Coins", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pCoins] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast die Coins von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir deine Coins auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Duty", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pDuty] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast den Dienst von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir dein Dienst auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Gehalt", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pGehalt] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast den Gehalt von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir dein Gehalt auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(syntax, "Wanted", true)==0)
    {
    new info1[300], info2[300];
    SpielerInfo[ppID][pWanted] = wert;
    format(info1, sizeof(info1), "[CONFIG] Du hast die Wanteds von %s auf %d gesettet!", GetName(user), wert);
    format(info2, sizeof(info2), "[CONFIG] Admin %s hat dir deine Wanteds auf %d gesettet!", GetName(playerid), wert);
    SendClientMessage(playerid, 0x00B9FFFF, info1);
    SendClientMessage(user, 0x00B9FFFF, info2);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsche Syntax!");
    SendClientMessage(playerid, 0x7D0000FF, "| ======== [ Verfügbare Syntaxen ] ======== |");
    SendClientMessage(playerid, 0x7D0000FF, "Level Geschlecht Exp Cash Bankkonto Verbrechen Kills Tode Knast WantedTode");
    SendClientMessage(playerid, 0x7D0000FF, "Job JobGehalT Fraktion Rank Skin Handynummer ARG Spielminuten Verwarnungen HandyGeld");
    SendClientMessage(playerid, 0x7D0000FF, "Zigaretten Handyvertrag Perso Coins Duty Gehalt Wanted");
    SendClientMessage(playerid, 0x7D0000FF, "| ======== [ Verfügbare Syntaxen ] ======== |");


    }
    }
    else
    {
    //playeroton
    }
    }
    else
    {
    //keinerechte
    }


    }




    return 1;
    }


    [/pwn]


    Irgendwie wird die Variable wert nicht richtig übergeben. Habe es auch ohne strval versucht, macht keinen Unterschied.


    Könntet ihr mir helfen?


    Liebe Grüße
    palwal

    Weil du den eigentlichen Player nicht definiert hast, wie z.b Stock ReturnUser.


    Ausserdem solltest du den Param in String definieren :D

    newppID[32];
    if(sscanf(params,"s",ppID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{19FF00}Verwende: {0041FF}/Verhaften [Spielername]");

    Hallo,


    ich habe eine Frage. Ich beziehe mich hierbei auf das Thread von !The0 [ FILTERSCRIPT ] t_Zone | Erstelle Ingame Gangzonen | Hilfe für GangZonen


    Ich sah mir das Filterscript an und hab gesehen das es keinen Include für die Gangfunctions eingebunden ist. Bei dem aktuellen Script von mir und lolcooper ist aber ein Include dafür vorhanden. Hab in SAMP Wiki nachgesehen und dort ist auch nichts von eine Include die Rede.


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneShowForAll


    Ist ein Include überhaupt dafür notwendig?


    Liebe Grüße
    palwal

    Stewart nur weil du Fan von bist, musst du nicht anfängern dazu raten es auch zu mögen/benutzen.
    Ich bin auch Fan von Bootstrap, sehe ich aber wie etliche andere es realistisch. Hätte ich an meinen Anfang auch sofort mit Bootstrap angefangen wäre ich jetzt immer noch ein noob. Ich hoffe du verstehst das.

    Bootstrap, immer mehr Leute und Unternehmen setzten ihr Vertrauen darauf. Der Vater meiner Freundin verkauft Tickets (ist selbständig) und hat ebenfalls eine Homepage. Vorher eine mit Strato-Vorlage. Jetzt hat er eine für 70€ von einem Klassenkameraden meiner Freundin bekommen die er mit Bootstrap erstellt hat. Er ist begeistert und auch ich als "da get noch wat"-Typ kann sagen das alles nötige Vorhanden ist, und es an der Dekoration auch nicht zwingend mangelt.


    MFG

    Bootstrap wurde von Twitter entwickelt. Jedoch bringt es NICHTS wenn man lernen will Websiten selber zu erstellen/gestalten. Für 0815 Menschen mag das reichen aber man möchte ja auch sein eigenes Ding durchziehen können.