Beiträge von CaZe

    Kurze Frage:
    Kann es mir irgendwelche Schwierigkeiten bereiten, wenn ich diese Meldung beim herunterfahren des Servers bekomme?:

    Code
    [19:16:59] [debug] Server received interrupt signal
    [19:16:59] [debug] Native backtrace:
    [19:16:59] [debug] #0 77778e4c in ?? () from C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
    [19:16:59] [debug] #1 74b714bf in ?? () from C:\WINDOWS\SYSTEM32\KERNELBASE.dll
    [19:16:59] [debug] #2 0048d53c in ?? () from samp-server.exe
    [19:16:59] [debug] #3 0049b4a1 in ?? () from samp-server.exe
    [19:16:59] [debug] #4 0049b4b1 in ?? () from samp-server.exe

    Server wird in der Konsole per STRG+C heruntergefahren.
    Server hatte sich beim herunterfahren schon ab und zu mal aufgehangen.

    Probiere es bitte so: Es ist möglich, dass ein oder mehrere Zeilen zu lang für den Compiler waren.

    Probiere es bitte so: Ersetze die jetzigen gleichnamigen Publics mit denen die ich hier unten im Quellcode angehangen habe.

    Am besten packst du es entweder über das erste Public oder nach ganz unten wie du lustig bist. Nur auf keinen Fall in irgendeine andere Funktion & nicht über main()

    AddPlayerClass((20,1309.8859,-1367.3964,13.5315,185.2612,24,50,0,0,0,0);
    zu
    AddPlayerClass(20,1309.8859,-1367.3964,13.5315,185.2612,24,50,0,0,0,0);

    Tut mir leid für die Fehlantworten, habe mit dem Handy ausn Bett geantwortet und war bisschen neben der Spur. Das nächste mal wirds :D