Beiträge von Brianski

    Hey ho, bin gerade am verzweifeln... kann mir jemand erklären wieso mein SendClientMessage "abcd" oder "abc" ausgibt, obwohl der text "ab,cd" bzw. "ab,c" ist?

    Bei text = "ab,c" , "ab,cde" oder "a,b" ist funktioniert es jedoch. Gibt es was zu beachten bei Kommas im String?


    new string[32],text[32];

    if(sscanf(params,"s",text))return 1;

    format(string,sizeof(string),"%s €",text);

    SendClientMessage(playerid,weiss,string);



    Danke im Vorraus :)

    Servus,
    hier zunächst mein code unter OnDialogResponse :

    if(dialogid == DIALOG_DIALOG_MANAGE_ADMINRANG_EDIT)
    {
    if(response==1)
    {
    if(strcmp(inputtext,"Umbenennen", true) == 0)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MANAGE_ADMINRANG_EDIT2,DIALOG_STYLE_INPUT,titel,""#weiss_html"Gib einen neuen Namen für den Adminrang ein:","Ändern","Zurück"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BLABLA,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"TITEL,"Geheim","Ok","Zurück");
    }
    }


    Nun Mein Problem: Wieso zeigt es mir DIALOG_MANAGE_ADMINRANG_EDIT2 an wenn ich inputtext freilasse?

    Hatte ja auch geschrieben das es immer noch nicht funktioniert. Immer bis zum schluss lesen :)
    Lösung würde mich auch mal interessieren, sofern es eine gibt

    Bin mir nicht sicher, aber glaube den Fehler gefunden zu haben, zumindest bekomme ich jetzt keine Blackscreens mehr.
    Mit den LoadScreens hatte es zumindest nichts zu tun.
    Im public SpielerConnecten war TogglePlayerSpectating(playerid,1); ohne dass ein Spieler oder ein Fahrzeug im folgenden beobachtet wird.
    Ich hab es einfach auf 0 gesetzt.


    Nur rein aus Interesse:
    Es fehlen ja einige Befehle (zB. unter /ahelp funktionieren viele nicht), wurden diese aus dem Script entfernt oder sind diese noch nicht erstellt wurden?


    Ansonsten bisher guter Script, hat zwar gefühlte tausend Grammatik- und Rechtschreibfehler aber da kann man bei diesem Script mal ein Auge zudrücken :)
    Well done!


    Edit: Gibt es zu der Email.amx auch noch eventuell eine pwn oder möchtest du diese nicht veröffentlichen @TheRipperOrg
    Edit 2: Bekomme doch wieder Blackscreens... :/

    Habe auch das selbe Problem mit dem Blackscreen. Allerdings nicht erst wenn eine zweite Person joint.
    Sobald ich mit einlogge und am Noobspawn steh, bekomme ich einen Blackscreen, bzw. ist es nicht direkt ein Blackscreen.
    Ich kann zwar laufen und mich umgucken, jedoch sehe ich nur 3DTextLabels.

    Jap


    Beim print durchläuft er jeden Durchgang, so wie es sein sollte.
    Aber InGame wird Umkleide[9] nicht mit SetDynamicObjectMaterialText bearbeitet. Es erscheint einfach das Objekt.


    Hi ich habe das Problem dass meine For-Schleife den Wert 9 überspringt.
    Alle anderen Werte 0..8, 10..20 werden ausgeführt. Ich bin total ratlos wieso, hoffe es kann jemand helfen.


    Code
    for(new i=0; i<sizeof(LSPD_Umkleide); i++)
    	{
    		new member[24];
    		format(member,sizeof(member),"Frakmember%i",i+1);
    		LSPD_Umkleide[i]=CreateDynamicObject(2685,LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_X], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_Y], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_Z], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_rX], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_rY], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_rZ]);
    		SetDynamicObjectMaterialText(LSPD_Umkleide[i],0,dini_Get("/FraktionCars/LSPD/Info.txt",member),OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial",18,1,0xFFFFFFFF,0);
    	}

    Wenn ich die LSPD_Umkleide[9] außerhalb der Schleife bearbeite funktioniert alles.

    Dann musst du der Random zahl ein Wort zuordnen.
    Am einfachsten geht das meiner Meinung nach mit switch



    so ähnlich könnte es gehen.
    Hab lange nicht mit switch gearbeitet, kannst ja mal bei google "Samp switch" eingeben.
    MFG

    Es muss so kommen, und es wird so kommen. Irgendwann muss es einfach passieren, sonst lernen die Menschen nicht.

    Hä sonst lernen die Menschen nicht ? Die Menschheit wird nie lernen egal was passiert. Oder warum gibt es immer noch Atomwaffen trotz Hiroshima und Nagasaki?
    Wieso gibt es immer noch Atomkraftwerke trotz Tschernobyl und Fukushima? Das ist ja leider das traurige... die Menschheit wird nie lernen.