Beiträge von KingClem

    Der fehler liegt nicht dort ,nachdem ich es überlesen habe.


    Würd mal schwer behaupten da wo du dem Spieler die Fraktion zuweist ,wird der fehler liegen ;)


    btw Tipp,mach lieber nen array für die Punkte ;)
    new Punkte[FRAKTIONS_ANZAHL];
    Punkte[Yakuza]++; undso ;)


    Zeig mal die Codestelle wo die fraks zugewiesen werden bzw überlese dieses nochmal ob da nicht vlt ein fehler sein könnte.

    Ah jetzt fällts auch auf (hätte ich auch eher drauf kommen können.


    Also:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetObjectPos


    Wenn du das liest solltest du merken das :
    Get = Kriege
    ObjectPosition = Object Positon


    Es gibt die objkect positionen zurück und keine abfrage.


    Falls du willst das der user es nur in der nähe des Tor's kann :
    IsPlayerInRangeOfPoint
    Die Object id hast du ja auch bereits beim CreateObject gesetzt oder?
    also:
    LSPDtor[2] = CreateObject(bla bla bla);


    Und natürlich brauchst du noch eine Variable:
    new LSPDTorA[2] ;
    LSPDTorA[2] = 1; //Wenn auf
    LSPDTorA[2] = 0; //Wenn zu


    oder so ;)

    Code
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Category:Scripting_Functions#Spectating


    //edit : Link gefixxt

    Meint er.


    Einfache erklärung:

    new Ad_Done; //Als überprüfungsvariable GLOBAL!


    COMMAND:ad(playerid,params[])//ist klar?
    {
    new Text[100];//auch klar
    if(sscanf(params,"s",Text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: bla bla");
    if(Ad_Done==1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur alle 60Sek. eine Werbung senden.");
    new Str[126];
    format(Str,126,"WERBUNG | %s | von: %s",Text,GetName(playerid));//Auch klar :D
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,Str);//hmpf nicht schwer :D
    Ad_Done=1; //Wir setzen Ad_Done als sperre für 60sek rein
    SetTimer("Ad_TIMER",60000,false);//Check die Wiki
    return 1;
    }
    forward Ad_TIMER();


    public Ad_TIMER()
    {
    Ad_Done = 0;
    return 1;
    }


    HAb das gerade ohne Compiler getippt, sollte aber wohl stimmen.Wenn nicht zitier mich und ich berichtige es. ;)
    Aber es soltle auch klar sein wie das funktioniert :D

    Ist halt ein fail GF ,welcher nicht genug getestet wurde.(Oder gar garnicht? O.o)
    Aufgefallen:
    Code realitiv okay,allerdings typisch anfänger.
    Warum nehmen die anfänger immer den fking GF O.o Schnappt euch ein Selfmade und bastelt daran rum ;)
    Vieles Buggy aber esay to fix.

    Du kannst keine Variable erstellen?
    new Variable[MAX_PLAYERS];
    Max players warum?Weil es für alle Spieler ist,und immer einzeln ,also einen array mit der größe von MAX_PLAYERS


    Dann im Callback (gehe mal davon aus das du es für alle CMD's haben willst) OnPlayerCommandText:


    Variable[playerid]++;



    dann einen timer:
    forward BeispielTimer();


    public BeispielTimer()
    {
    for(new i;i < MAX_PLAYERS;i++)
    {
    Variable[i]--;
    if(Variable[i]==3){
    Kick(i);
    }
    }
    }


    Und im Callback OnGameModeInit:
    SetTimer("BeispielTimer",1005,true);


    Alles aus dem Kopf geschrieben ,ist doch eigen idioten sicher oder?
    Und wenn du in deiner Sig sagst "Selfmade 20% feritg" aber nichtmal einen Timer & eine Variable setzen kannst,wie willst du dann soweit gekommen sein?


    Übersetzung: Selfmade - Selbstgemacht