Da bin ich mir nicht sicher, ist zwar schon ein altes Thema, aber entferne mal das return 1; in der Schleife.
Beiträge von Enum
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else if(dialogid==TsRechte){
if(response&&strlen(inputtext)>=1)return ts_setusertoservergroup(inputtext,"Admin");
return 1;
}So könnte das klappen
Mit if(response) frage ich ab, ob der Spieler den ersten Button angeklickt hat, wenn ja => ServerGroup setzen
Mit strlen(inputtext)>=1 frage ich ab, ob das eingegebene Wort länger oder mindestens einen Buchstaben hat.Natürlich ist eine TS-Identität länger, aber als Beispiel
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Eigentlich braucht man da keinen Timer.
Einfach beim Wanted-Befehl die Farbe zu der entsprechenden Wantedanzahl ändern. -
ts_setusertoservergroup(inputtext,"Admin");
So? Was das mit "Admin" heißt weiß ich nicht, aber so wie ich das verstanden habe, sollte der erste Parameter der String sein, das ist bei dem Dialog der inputtext.
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Zeig uns mal deinen Befehl
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Im GTA San Andreas User Files Ordner.
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if(!strcmp(cmdtext,"/rc",true)){
new i=0,string[64],name[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
for(;i<MAX_VEHICLES;i++)SetVehicleToRespawn(i);
format(string,64,"%s hat einen Carrespawn gestartet!",name),SendClientMessageToAll(-1,string);
return 1;
}Ich hole mir im Befehl die Variable i, einen String, und das Array name, wo der Name gespeichert wird. Danach speichere ich den Namen in dem Array name ein. Als nächstes mache ich eine Schleife durch alle Fahrzeuge, und respawne alle Fahrzeuge. Danach formatiere ich die Nachricht, und sende die an alle Spieler.
Sollte man einigermaßen nachvollziehen können.
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ocmd:ton(playerid,params[])
{
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)if(IsPlayerConnected(i))//Streamen
return 1;
}if(!strcmp(cmdtext,"/ton"),true)==10){
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)if(IsPlayerConnected(i))//Streamen
return 1;
}
So wäre es noch kürzer -
format(query, 128, "SELECT 'GName' FROM 'grangnamen' WHERE 'GID' = '%d' AND 'GRang' = '%d'", teamid, rang);
Du hast zwei mal WHERE drin gehabt, reicht das nicht wenn man einmal hat, und dann mit AND arbeitet?
Probier das mal -
Das könnte man alles mit Variablen machen.
Versuch das mal mit Variablen, dann klappt das schon
Bei Fragen einfach hier stellen. -
Schau dir das mal an
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawSetPreviewModel -
Nimm mal die .exe
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Ich würde sagen ja, sofern ich den Status lese
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Dann zeig uns mal den Code davon
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Hast du die SAfull.hmap im Scriptfiles Ordner?
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Ich wollte es auch nur mal sagen, falls du irgendwo ein 3DTextLabel verwendest was nicht angezeigt wird..
Wollte eigentlich damit etwas helfen, ich weiß schon das es hier um Pickups geht. -
ocmd:label(playerid,params[])
{
new text[30],farbe[10],Float:Pos[3],string[128];
if(sscanf(params,"s[30]s[10]",text,farbe))return SendClientMessage(playerid,-1,"/label [Text][Farbe]");
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
format(string,128,"%s",text);
if(!strcmp(farbe,"rot"),true)return Create3DTextLabel(string,rot,Pos[0],Pos[1],Pos[2],20,0);
//usw...
return 1;
}
Du musst halt doch die Farbe rot definieren
Ich glaube das sollte so klappen. -
Zeig uns mal die Zeile / den Code davon
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Bei Create3DTextLabel kannst du bei der Virtuellen Welt keine -1 angeben, da musst du für jede Welt das einzeln erstellen, nur mal so zur Info