Beiträge von Enum

    new SpielerSpec[MAX_PLAYERS],Float:SpecPos[3];


    ocmd:tv(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    if(!SpielerSpec[playerid]){
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: /tv [SPIELER/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: Dieser Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
    GetPlayerPos(playerid,SpecPos[0],SpecPos[1],SpecPos[2]);
    TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid,pID);
    SpielerSpec[playerid]=1;
    return 1;
    }
    TogglePlayerSpectating(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,SpecPos[0],SpecPos[1],SpecPos[2]);
    SpielerSpec[playerid]=0;
    return 1;
    }


    So hast du das alles in einem Befehl ;)
    Du wirst am Ende vom Specen an deiner letzten Position gesetzt.

    stock ObjectRange(playerid,obj,Float:range){new Float:ObjPos[3];GetObjectPos(obj,ObjPos[0],ObjPos[1],ObjPos[2]);if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,range,ObjPos[0],ObjPos[1],ObjPos[2]))return 1;return 0;}


    Ich habe das in einer Funktion noch einmal kurz gefasst ;)


    EDIT: Klappt auch einwandfrei, wurde getestet ;)

    mysql_escape_string(inputtext,Spieler[playerid][pPassword],CONNECTIONHANDLE);


    mysql_real_escape_string(inputtext,Spieler[playerid][pPassword],CONNECTIONHANDLE);


    Du musst die Connectionhandle ersetzen ;)
    Kommt auf dein Plugin an, welche Funktion du benutzen musst.

    ocmd:licht(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid)==128)return SendClientMessage(playerid,WEISS,"[ERROR] Fehler: 0.2 | Bitte aus- und einsteigen!");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid)!=0)return SendClientMessage(playeird,WEISS,"Du bist nicht der Fahrer dieses Fahrzeuges oder in einem Fahrzeug!");
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(engine==0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Motor muss erst angeschaltet werden!");
    if(!lights)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Licht an Test"),SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Licht aus Test"),SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }


    Das geht alles viel kürzer ;)


    Hast du unter OnGameModeInit auch ManualVehicleEngineAndLights();stehen?

    Ob man das mit Floats in samp so machen kann, das weiß ich nicht.
    #define CalcDifference(%0,%1)if(floatabs((%0-%1))>180.0)return floatabs((%0-%1))-360.0;


    Vielleicht kann mir ein "Profi" das bestätigen bzw. sagen ob das funktionieren würde.

    ocmd:enter(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,X,Y,Z)){ //Stadthalle: X, Y, Z Koordinaten austauschen
    SetPlayerPos(playerid,,,);
    SetPlayerInterior(playerid,);
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,X,Y,Z)){ //24/7: X, Y, Z Koordinaten austauschen
    SetPlayerPos(playerid,,,);
    SetPlayerInterior(playerid,);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    So ungefähr könnte das aussehen.
    Du musst allerdings die X,Y,Z Koordinaten einfügen, und SetPlayerPos + SetPlayerInterior ändern.