Beiträge von Enum

    new Spielerdatei[64],yo[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    yo = mktime(stunde,minute,sekunde,strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2]));
    dini_Set(Spielerdatei,"Alter",yo);


    Muss die Variable "yo" nicht zu einem String?

    new Sirene[MAX_VEHICLES];
    ocmd:sirene(playerid,params[])
    {
    new cmd[4];
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,orange,"Du befindest dich nicht in einem Fahrzeug!");
    if(sscanf(params,"s[4]",cmd))return SendClientMessage(playerid,weis,"/sirene an/aus");
    if(!strcmp(cmd,"an",true)){
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==560&&Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]==0){
    Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]=CreateObject(18646,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.450000,0.075000,0.749999,-10.799998,0.000000,0.000000);
    return SendClientMessage(playerid,orange,"Du hast die Einsatzsignalleuchte eingeschaltet.");
    }
    else if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==490&&Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]==0){
    Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]=CreateObject(18646,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.599999,1.125000,1.049999,-18.900001,0.000000,0.000000);
    return SendClientMessage(playerid,orange,"Du hast die Einsatzsignalleuchte eingeschaltet.");
    }
    }
    else if(!strcmp(cmd,"aus",true)){
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==560||GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==490&&Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]!=0){
    DestroyObject(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    SendClientMessage(playerid,orange,"Du hast die Einsatzsignalleuchte ausgeschaltet.");
    return Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]=0,1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Von meinerseits waren dort einige Fehler drin, die ich nun behoben habe.
    Der Befehl wurde von mir getestet und funktioniert einwandfrei ;)

    @DexterA1: Das geht sogar noch kürzer ;)
    if(strcmp(cmdtext,"/gotomc",true,10)==0){
    if(GetPlayerState(playerid)==2)SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),-2336.8794,-1602.8849,483.7280);
    else SetPlayerPos(playerid,-2336.8794,-1602.8849,483.7280);
    return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast dich erfolgreich zum Mount Chilliad geportet!");
    }

    Mach das ganze mal so ;)
    if(strcmp("/guide",cmdtext,true,10)==0){
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1687.4789,-2202.5288,13.5469))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist an keinem 'Guide-Punkt' !");
    return ShowPlayerDialog(playerid,9,DIALOG_STYLE_LIST,"Die Anfänger-Guide","Wie lautet die Website & Teamspeak IP?\nWas brauche ich am Anfang?\nWas hat der Server für Besonderheiten?\nAn wen kann ich mich bei Fragen wenden?\n\nDie wichtigsten Orte?","OK","");
    }

    new Sirene[MAX_VEHICES];
    ocmd:sirene(playerid,params[])
    {
    new cmd[3];
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du befindest dich nicht in einem Fahrzeug!");
    if(sscanf(params,"s",cmd))return SendClientMessage(playerid,USEWHITE,"/sirene an/aus");
    if(!strcmp(cmd,"an",true)){
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==560&&Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]==0){
    Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]=CreateObject(18646,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vID],vID,0.450000,0.075000,0.749999,-10.799998,0.000000,0.000000);
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast die Einsatzsignalleuchte eingeschaltet.");
    }
    else if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==490&&Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid]==0){
    Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]=CreateObject(18646,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vID],vID,-0.599999,1.125000,1.049999,-18.900001,0.000000,0.000000);
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast die Einsatzsignalleuchte eingeschaltet.");
    }
    return 1;
    }
    else if(!strcmp(cmd,"aus",true)){
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==560||GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==490&&Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid]!=0){
    DestroyObject(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]),SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast die Einsatzsignalleuchte ausgeschaltet.");
    return Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid]=0;
    }
    }
    return 1;
    }


    Probier das mal so aus, sollte klappen ;)

    Hast du das auch schon einmal so versucht?
    //Bei der Funktion "SpielerLaden"
    Spieler[playerid][Skin]=dini_Int(Playerdatei,"Skin");


    //OnPlayerSpawn
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][Skin]);
    Den Skin auslesen und abspeichern und bei OnPlayerSpawn setzen lassen.

    Versuch das mal so, ich habe dir das kürzer geschrieben, so sollte das klappen.


    if(dialogid==DIALOG_REGISTER){
    if(!response)return SendCientMessage(playerid,COLOR_RED,"SERVER: Registrierung wurde abgebrochen!"),SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest vom Server gekickt!"),Kick(playerid);
    if(!inputtext)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"SERVER: Das gewünschte Passwort ist zu kurz, bitte wählen Sie ein anderes!"),ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"German Oldschool Reallife - Registrierung","Herzlich Willkommen,\nzum Registrieren geben bitte ein Passwort ein!","Registrieren","Abbrechen");
    return Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    }