Hallo Jeffry,
Danke das du dich diesen Fall annimmst, und mir geantwortet hast. Bisher, haben deine Idee'n immer sehr gut funktioniert, deshalb habe ich große
zuversicht darin, dass es auch diesmals klappt. Nun aber mal Back to Topic.
1. Versuch: PlayerHearMusicInRange auskommentieren
Ergebnis = Erfolglos
Codex von PlayerHearMusicInRange:
stock PlayerHearMusicInRange(Float:x,Float:y,Float:z,musicid,Float:radius,Takecount,Stopmusictime)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)&&!IsPlayerNPC(i))
{
if(SpielerInfo[i][Eingeloggt]==1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,radius,x,y,z))
{
PlayerPlaySound(i,musicid,0.0,0.0,0.0);
if(Takecount == 1)
{
SetTimerEx("StopPlayerPlaySound",Stopmusictime,0,"i",i);
}
}
}
}
}
return 1;
}
Die Funktion hat immer prima funktioniert.
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2. Versuch: SetSchranke auskommentieren
Ergebnis: Erfolgreich
Sobald SetSchranke oder MoveSchranke draußen ist, funktioniert alles Prima, ich habe es sicherheitshalber mit eine SendClientMessage gedebuggt.
Um näheres zu erfahren.
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3. Versuch: MoveObject versuchen
Ergebnis: Schranke geht zu schnell auf
Sobald ich /mv eingebe, geht die Schranke zu schnell auf. Es ist wie ich es befürchtet habe, trotz richtiger Einstellung, meiner Meinung nach.
Aber dem Script hat meine Meinung ja noch nie intressiert.
Der Code sieht wie folgt aus.
Definierung =
new pdschranke[2];
OnGameModeInit
pdschranke[0]=CreateObject(968,699.0999800,-1384.8000000,14.4000000,0.0000000,90.0000000,0.0000000); //object(barrierturn) (1)
pdschranke[1]=CreateObject(968,715.7999900,-1384.8000000,14.4000000,0.0000000,90.0000000,180.0000000); //object(barrierturn) (2)
Wenn auf geht =
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,699.0999800,-1384.8000000,14.4000000))
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,1)||IsPlayerInFrakt(playerid,6)||IsPlayerInFrakt(playerid,16)||IsPlayerAnAdmin(playerid,4))
{
MoveObject(pdschranke[0],699.0999800,-1384.8000000,14.4000000,0.01,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
tor[playerid]=1;
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,715.7999900,-1384.8000000,14.4000000))
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,1)||IsPlayerInFrakt(playerid,6)||IsPlayerInFrakt(playerid,16)||IsPlayerAnAdmin(playerid,4))
{
MoveObject(pdschranke[1],715.7999900,-1384.8000000,14.4000000,0.01,0.0000000,0.0000000,180.0000000);
tor[playerid]=1;
}
}
Wenn zu geht =
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,699.0999800,-1384.8000000,14.4000000))
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,1)||IsPlayerInFrakt(playerid,6)||IsPlayerInFrakt(playerid,16)||IsPlayerAnAdmin(playerid,4))
{
MoveObject(pdschranke[0],699.0999800,-1384.8000000,14.4000000,0.01,0.0000000,90.0000000,0.0000000);
tor[playerid]=0;
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,715.7999900,-1384.8000000,14.4000000))
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,1)||IsPlayerInFrakt(playerid,6)||IsPlayerInFrakt(playerid,16)||IsPlayerAnAdmin(playerid,4))
{
MoveObject(pdschranke[1],715.7999900,-1384.8000000,14.4000000,0.01,0.0000000,90.0000000,180.0000000);
tor[playerid]=0;
}
}
Liebe Grüße iMontreal