Ich könnte dir auf meinem Server ein gemütlichen Platz einrichten.
Jedoch würde das eventuell paar Tage dauern, da ich z.Z. kein Internetanschluss habe.
Kannst dich bei Bedarf gerne bei mir melden.
Ich könnte dir auf meinem Server ein gemütlichen Platz einrichten.
Jedoch würde das eventuell paar Tage dauern, da ich z.Z. kein Internetanschluss habe.
Kannst dich bei Bedarf gerne bei mir melden.
Klar, jedoch ist der Code hier rein improvisiert. Über das Handy ist es bisschen blöd.
new fuenfZeilen[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerText(playerid, text[]){
new string[128];
format(string, 128, "%s: %s",getNameByID(playerid),text);
if(fuenfZeilen[playerid] != 5){fuenfZeilen[playerid]++,SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFFF,string),return 0;}
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string)
fuenfZeilen[playerid]=0;
return 0;
}
public OnPlayerConnect(playerid){
fuenfZeilen[playerid]=0;
return 1;
}
Ich habe keine Ahnung ob das so klappen wird, jedoch bin ich etwas müde da ich erst um 3 Uhr schlafen gegangen bin + 8 Stunden Schule.
Natürlich könnte man das resourcenschonender machen, was für das Beispiel eigentlich nicht nötig sein sollte. Natürlich kann man bei jedem Chatbefehl das so nutzen, muss ich aber eher nicht zeigen, oder?
//Sinn-Fehler könnt ihr behalten, bin müde
Grüße.
Natürlich geht das.
@Paradoxon:
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Hey, {FF00FF} ich bin {FF0000}bunt{000000}!");
Und ja, das mit jeder X Zeile geht, sofern immer der gleiche Chat genutzt wird oder eine Variable standardmäßig genutzt wird.
Gruß
E: Korrektur
Selfmade?
Gf?
Genauere Beschreibung?
Gegenleistungen eventuell?
Wo liegt das Problem, wenn es "dein" Script ist? : )
Poste mal den ganzen Code der dazugehört, du hast das bestimmt überall falsch gemacht, deshalb klappt das auch nicht.
"überall falsch gemacht,"
Sehr nett, ich bedanke mich bei dir und dann sowas. Sympathisch.
Ich habe den kompletten Code nochmal überarbeitet und alles 1:1 gemacht wie du es hattest:
[20:43:20] Neuer Text:
[20:43:20] Neuer Text:
[20:43:20] Neuer Text:
[20:43:20] Neuer Text:
[20:43:20] Neuer Text:
Hängt sich der Server denn immer noch auf?
Habe vorhin versehentlich ein Return 1; gesetzt, das war die Ursache -> sollte kein Problem mehr sein.
Kannst du mal sagen, was du überhaupt eingegeben hast?
Frage: --> Hallo, Tag, Hola, Hallo, Tag, Hola, Hallo, Tag, Hola
Das dient rein zum testen, der Inhalt ist irrelevant.
Code:
for(new f=0; f<5; f++){
aReport[f] = false;
bReport[f] = false;
//format(zReport[f][2*MAX_PLAYER_NAME+10],2*MAX_PLAYER_NAME+10,"%d:",f+1);
format(zReport[f],2*MAX_PLAYER_NAME+10,"%d:",f+1);
printf("Neuer Text: %s", zReport[f][2*MAX_PLAYER_NAME+10]);
}
for(new i; i<5; i++)
{
printf("Starte i=%d", i);
printf("%d / %d", aReport[i], bReport[i]);
if(aReport[i] == true || bReport[i] == true)
{
failed++;
printf("failed = %d", failed);
continue;
}
if(aReport[i] == false && bReport[i] == false)
{
printf("Beides false");
bReport[i] = true;
printf("bReport = %d", bReport[i]);
format(fReport[i],128,"Frage: %s",grund);
printf("fReport = %s", fReport[i]);
format(string,sizeof(string),"[SUP] Spieler %s hat ein Ticket erstellt! ID: %d",SpielerName(playerid),i+1);
printf("string = %s", string);
SendeAllenAdmins(string);
printf("ID: %i (+1 = %i) - aReport: %d - bReport: %d",i,i+1,aReport[i],bReport[i]);
format(string2,sizeof(string2),"%s %s",zReport[i],SpielerName(playerid));
printf("DEBUG-TDS: %s",string2);
TextDrawSetString(Text:Report[i],string2);
printf("break");
break;
}
if(failed == 5)
{
printf("failed");
SendClientMessage(playerid,COL_aREPORT,"DEBUG TEST FÜR'S ERSTE!");
break;
}
printf("ganz unten");
}
printf("FERTIG");
Edit1: Rechtschreibung und Umformulierung
Okay, das geht nun in die komplett falsche Richtung.
[20:23:21] Neuer Text: 1:
[20:23:21] Neuer Text: 2:
[20:23:21] Neuer Text: 3:
[20:23:21] Neuer Text: 4:
[20:23:21] Neuer Text: 5:
[20:23:21] TextDraws erstellt!
[20:23:21] Number of vehicle models: 1
[20:23:57] Incoming connection: 127.0.0.1:64122
[20:23:58] [join] iEnerqie has joined the server (0:127.0.0.1)
[20:24:28] Starte i=0
[20:24:28] 0 / 0
[20:24:28] Beides false
[20:24:28] bReport = 1
[20:24:28] fReport = Frage: Hallo, Tag, Hola, Hallo, Tag, Hola, Hallo, Tag, Hola
[20:24:28] string = [SUP] Spieler iEnerqie hat ein Ticket erstellt! ID: 1
[20:24:28] ID: 0 (+1 = 1) - aReport: 0 - bReport: 1
[20:24:28] DEBUG-TDS:
[20:24:28] break
[20:24:28] FERTIG
[20:24:29] Starte i=0
[20:24:29] 0 / 1
[20:24:29] failed = 1
[20:24:29] Starte i=1
[20:24:29] 0 / 0
[20:24:29] Beides false
[20:24:29] bReport = 1
[20:24:29] fReport = Frage: Hallo, Tag, Hola, Hallo, Tag, Hola, Hallo, Tag, Hola
[20:24:29] string = [SUP] Spieler iEnerqie hat ein Ticket erstellt! ID: 2
[20:24:29] ID: 1 (+1 = 2) - aReport: 0 - bReport: 1
[20:24:29] DEBUG-TDS:
[20:24:29] break
[20:24:29] FERTIG
[20:24:30] Starte i=0
[20:24:30] 0 / 1
[20:24:30] failed = 1
[20:24:30] Starte i=1
[20:24:30] 0 / 1
[20:24:30] failed = 2
[20:24:30] Starte i=2
[20:24:30] 0 / 0
[20:24:30] Beides false
[20:24:30] bReport = 1
[20:24:30] fReport = Frage: Hallo, Tag, Hola, Hallo, Tag, Hola, Hallo, Tag, Hola
[20:24:30] string = [SUP] Spieler iEnerqie hat ein Ticket erstellt! ID: 3
[20:24:30] ID: 2 (+1 = 3) - aReport: 0 - bReport: 1
[20:24:30] DEBUG-TDS:
[20:24:30] break
[20:24:30] FERTIG
[20:24:30] Starte i=0
[20:24:30] 0 / 1
[20:24:30] failed = 1
[20:24:30] Starte i=1
[20:24:30] 0 / 1
[20:24:30] failed = 2
[20:24:30] Starte i=2
[20:24:30] 0 / 1
[20:24:30] failed = 3
[20:24:30] Starte i=3
[20:24:30] 0 / 0
[20:24:30] Beides false
[20:24:30] bReport = 1
[20:24:30] fReport = Frage: Hallo, Tag, Hola, Hallo, Tag, Hola, Hallo, Tag, Hola
[20:24:30] string = [SUP] Spieler iEnerqie hat ein Ticket erstellt! ID: 4
[20:24:30] ID: 3 (+1 = 4) - aReport: 0 - bReport: 1
[20:24:30] DEBUG-TDS:
[20:24:30] break
[20:24:30] FERTIG
[20:24:31] Starte i=0
[20:24:31] 0 / 1
[20:24:31] failed = 1
[20:24:31] Starte i=1
[20:24:31] 0 / 1
[20:24:31] failed = 2
[20:24:31] Starte i=2
[20:24:31] 0 / 1
[20:24:31] failed = 3
[20:24:31] Starte i=3
[20:24:31] 0 / 1
[20:24:31] failed = 4
[20:24:31] Starte i=4
[20:24:31] 0 / 0
[20:24:31] Beides false
[20:24:31] bReport = 1
[20:24:31] fReport = Frage: Hallo, Tag, Hola, Hallo, Tag, Hola, Hallo, Tag, Hola
[20:24:31] string = [SUP] Spieler iEnerqie hat ein Ticket erstellt! ID: 5
[20:24:31] ID: 4 (+1 = 5) - aReport: 0 - bReport: 1
[20:24:31] DEBUG-TDS:
[20:24:31] break
[20:24:31] FERTIG
Alles anzeigen
Naja, trotzdem erstmal vielen Dank, dass du dich so bemühst.
Gruß,
iEnerqie.
Alles anzeigenEr kommt jedes mal bis zum "FERTIG".
Was ist das eigentlich?
Hast du das eingegeben?
Wenn nein, hat es einen bestimmten Grund, warum du [128] in Klammer hinter fReport hast?
Wenn nein, schreib es mal so:
for(new i; i<5; i++)
{
printf("Starte i=%d", i);
printf("%d / %d", aReport[i], bReport[i]);
if(aReport[i] == true || bReport[i] == true)
{
failed++;
printf("failed = %d", failed);
continue;
}
if(aReport[i] == false && bReport[i] == false)
{
printf("Beides false");
bReport[i] = true;
printf("bReport = %d", bReport[i]);
format(fReport[i],128,"Frage: %s",grund);
printf("fReport = %s", fReport[i][128]);
format(string,sizeof(string),"[SUP] Spieler %s hat ein Ticket erstellt! ID: %d",SpielerName(playerid),i+1);
printf("string = %s", string);
SendeAllenAdmins(string);
printf("ID: %i (+1 = %i) - aReport: %d - bReport: %d",i,i+1,aReport[i],bReport[i]);
format(string2,sizeof(string2),"%s %s",zReport[i],SpielerName(playerid));
printf("DEBUG-TDS: %s",string2);
TextDrawSetString(Text:Report[i],string2);
printf("break");
break;
}
if(failed == 5)
{
printf("failed");
SendClientMessage(playerid,COL_aREPORT,"DEBUG TEST FÜR'S ERSTE!");
break;
}
printf("ganz unten");
}
printf("FERTIG");
Oh, danke. xD Sehr nett.
fReport[ i ][128]
-> Die Fragen
Hier das Ergebnis:
[20:11:45] Neuer Text: 1:
[20:11:45] Neuer Text: 2:
[20:11:45] Neuer Text: 3:
[20:11:45] Neuer Text: 4:
[20:11:45] Neuer Text: 5:
[20:11:45] TextDraws erstellt!
[20:11:45] Number of vehicle models: 1
[20:12:07] Incoming connection: 127.0.0.1:57084
[20:12:07] [join] iEnerqie has joined the server (0:127.0.0.1)
[20:12:24] Starte i=0
[20:12:24] 0 / 0
[20:12:24] Beides false
[20:12:24] bReport = 1
[20:12:24] fReport =
[20:12:24] string = [SUP] Spieler iEnerqie hat ein Ticket erstellt! ID: 1
[20:12:24] ID: 0 (+1 = 1) - aReport: 0 - bReport: 1
[20:12:24] DEBUG-TDS: iEnerqie
[20:12:24] break
[20:12:24] FERTIG
[20:12:27] Starte i=0
[20:12:27] 0 / 1
[20:12:27] failed = 1
[20:12:27] Starte i=1
[20:12:27] 0 / 0
[20:12:27] Beides false
[20:12:27] bReport = 1
[20:12:27] fReport =
[20:12:27] string = [SUP] Spieler iEnerqie hat ein Ticket erstellt! ID: 2
[20:12:27] ID: 1 (+1 = 2) - aReport: 0 - bReport: 1
[20:12:27] DEBUG-TDS: : iEnerqie
[20:12:27] break
[20:12:27] FERTIG
[20:12:27] Starte i=0
[20:12:27] 0 / 1
[20:12:27] failed = 1
[20:12:27] Starte i=1
[20:12:27] 0 / 1
[20:12:27] failed = 2
[20:12:27] Starte i=2
[20:12:27] 0 / 0
[20:12:27] Beides false
[20:12:27] bReport = 1
[20:12:27] fReport =
[20:12:27] string = [SUP] Spieler iEnerqie hat ein Ticket erstellt! ID: 3
[20:12:27] ID: 2 (+1 = 3) - aReport: 0 - bReport: 1
[20:12:27] DEBUG-TDS: : iEnerqie
[20:12:27] break
[20:12:27] FERTIG
[20:12:28] Starte i=0
[20:12:28] 0 / 1
[20:12:28] failed = 1
[20:12:28] Starte i=1
[20:12:28] 0 / 1
[20:12:28] failed = 2
[20:12:28] Starte i=2
[20:12:28] 0 / 1
[20:12:28] failed = 3
[20:12:28] Starte i=3
[20:12:28] 0 / 0
[20:12:28] Beides false
[20:12:28] bReport = 1
[20:12:28] fReport =
[20:12:28] string = [SUP] Spieler iEnerqie hat ein Ticket erstellt! ID: 4
[20:12:28] ID: 3 (+1 = 4) - aReport: 0 - bReport: 1
[20:12:28] DEBUG-TDS: : iEnerqie
[20:12:28] break
[20:12:28] FERTIG
[20:13:40] Starte i=0
[20:13:40] 0 / 1
[20:13:40] failed = 1
[20:13:40] Starte i=1
[20:13:40] 0 / 1
[20:13:40] failed = 2
[20:13:40] Starte i=2
[20:13:40] 0 / 1
[20:13:40] failed = 3
[20:13:40] Starte i=3
[20:13:40] 0 / 1
[20:13:40] failed = 4
[20:13:40] Starte i=4
[20:13:40] 0 / 0
[20:13:40] Beides false
[20:13:40] bReport = 1
[20:13:40] fReport =
[20:13:40] string = [SUP] Spieler iEnerqie hat ein Ticket erstellt! ID: 5
[20:13:40] ID: 4 (+1 = 5) - aReport: 0 - bReport: 1
[20:13:40] DEBUG-TDS: : iEnerqie
[20:13:40] break
[20:13:40] FERTIG
Alles anzeigen
E1:
Jedoch werden die Zahlen vor dem Ding nicht mehr angezeigt wie du im Debug siehst, bei der 1 fehlt sogar der Doppelpunkt.
E2: [ i ] verbessert
Ich habe zwar ein Durchblick von 0 aber okay, hier sind die Ergebnisse Jeffry: .
[19:54:04] Neuer Text: 1:
[19:54:04] Neuer Text: 2:
[19:54:04] Neuer Text: 3:
[19:54:04] Neuer Text: 4:
[19:54:04] Neuer Text: 5:
[19:54:04] TextDraws erstellt!
[19:54:04] Number of vehicle models: 1
[19:54:24] Incoming connection: 127.0.0.1:55129
[19:54:24] [join] iEnerqie has joined the server (0:127.0.0.1)
[19:54:37] Starte i=0
[19:54:37] 0 / 0
[19:54:37] Beides false
[19:54:37] bReport = 1
[19:54:37] fReport = Frage: 252375263523862348762378
[19:54:37] string = [SUP] Spieler iEnerqie hat ein Ticket erstellt! ID: 1
[19:54:37] ID: 0 (+1 = 1) - aReport: 0 - bReport: 1
[19:54:37] DEBUG-TDS: 1: iEnerqie
[19:54:37] break
[19:54:37] FERTIG
[19:54:38] Starte i=0
[19:54:38] 0 / 1
[19:54:38] failed = 1
[19:54:38] Starte i=1
[19:54:38] 0 / 0
[19:54:38] Beides false
[19:54:38] bReport = 1
[19:54:38] fReport = Frage: 252375263523862348762378
[19:54:38] string = [SUP] Spieler iEnerqie hat ein Ticket erstellt! ID: 2
[19:54:38] ID: 1 (+1 = 2) - aReport: 0 - bReport: 1
[19:54:38] DEBUG-TDS: 2: iEnerqie
[19:54:38] break
[19:54:38] FERTIG
[19:54:38] Starte i=0
[19:54:38] 0 / 1
[19:54:38] failed = 1
[19:54:38] Starte i=1
[19:54:38] 0 / 1
[19:54:38] failed = 2
[19:54:38] Starte i=2
[19:54:38] 0 / 0
[19:54:38] Beides false
[19:54:38] bReport = 1
[19:54:38] fReport = Frage: 252375263523862348762378
[19:54:38] string = [SUP] Spieler iEnerqie hat ein Ticket erstellt! ID: 3
[19:54:38] ID: 2 (+1 = 3) - aReport: 0 - bReport: 1
[19:54:38] DEBUG-TDS: 3: iEnerqie
[19:54:38] break
[19:54:38] FERTIG
[19:54:39] Starte i=0
[19:54:39] 0 / 1
[19:54:39] failed = 1
[19:54:39] Starte i=1
[19:54:39] 0 / 1
[19:54:39] failed = 2
[19:54:39] Starte i=2
[19:54:39] 0 / 1
[19:54:39] failed = 3
[19:54:39] Starte i=3
[19:54:39] 0 / 0
[19:54:39] Beides false
[19:54:39] bReport = 1
[19:54:39] fReport = Frage: 252375263523862348762378
[19:54:39] string = [SUP] Spieler iEnerqie hat ein Ticket erstellt! ID: 4
[19:54:39] ID: 3 (+1 = 4) - aReport: 0 - bReport: 1
[19:54:39] DEBUG-TDS: 4: iEnerqie
[19:54:39] break
[19:54:39] FERTIG
[19:54:39] Starte i=0
[19:54:39] 0 / 1
[19:54:39] failed = 1
[19:54:39] Starte i=1
[19:54:39] 0 / 1
[19:54:39] failed = 2
[19:54:39] Starte i=2
[19:54:39] 0 / 1
[19:54:39] failed = 3
[19:54:39] Starte i=3
[19:54:39] 0 / 1
[19:54:39] failed = 4
[19:54:39] Starte i=4
[19:54:39] 0 / 0
[19:54:39] Beides false
[19:54:39] bReport = 1
[19:54:39] fReport = Frage: 252375263523862348762378
[19:54:39] string = [SUP] Spieler iEnerqie hat ein Ticket erstellt! ID: 5
[19:54:39] ID: 4 (+1 = 5) - aReport: 0 - bReport: 1
[19:54:39] DEBUG-TDS: iEnerqie
[19:54:39] break
[19:54:39] FERTIG
Alles anzeigen
Geht leider schlecht, da ich eine Schleife nutze.
Diese wird am Ende dann mit
break;wieder beendet.
Hängen tut es ja nur da:
format(string2,sizeof(string2),"%s %s",zReport[i][2*MAX_PLAYER_NAME+10],SpielerName(playerid));
TextDrawSetString(Text:Report[i],string2);
Siehe alle meine Debugs, alles wird ordnungsgemäß verpackt, etc.
Nur dort kommt diese blöde Ziege mit dem Namen "5"....
Und endlos ist die Schleife auf jeden Fall nicht.
for(new i; i<5; i++)
{
if(aReport[i] == true || bReport[i] == true){
failed++;
continue;
}
if(aReport[i] == false && bReport[i] == false){
bReport[i] = true;
format(fReport[i][128],128,"Frage: %s",grund);
format(string,sizeof(string),"[SUP] Spieler %s hat ein Ticket erstellt! ID: %d",SpielerName(playerid),i+1);
SendeAllenAdmins(string);
printf("ID: %i (+1 = %i) - aReport: %d - bReport: %d",i,i+1,aReport[i],bReport[i]);
format(string2,sizeof(string2),"%s %s",zReport[i][2*MAX_PLAYER_NAME+10],SpielerName(playerid));
TextDrawSetString(Text:Report[i],string2);
printf("DEBUG-TDS: %s",string2);
break;
}
if(failed == 5){
SendClientMessage(playerid,COL_aREPORT,"DEBUG TEST FÜR'S ERSTE!");
break;
}
}
----
Jetzt macht zwar jeder noob C&P und wird das in einem anderen Thread haben aber egal..
e1: gefailt, habe Tab gedrückt..
Gruß,
iEnerqie.
Dein Server geht aus, oder? Das ist normal, dass dann die Verbindung neu aufgebaut wird, wenn du den Server wieder startest, bzw. wenn der Server automatisch wieder gestartet wird.
Genau dafür ist das Plugin.
xD
So war nicht nicht gemeint.
Ich meine es so:
Report 5 wird erstellt -> Server verliert Verbindung -> Connection Lost ohne Nachricht -> Console reagiert nicht.
Zumindest ist nach dem letzten Debug klar, dass der Fehler beim Command (umformatieren) auftritt.
Jeffry: So ist das nicht gemeint.
Ich habe das so nicht gemeint.
Die Verbindung zum Server "crasht".
Also ein voller disconnect. Woran das liegen kann habe ich keine Ahnung.
Liebe Grüße,
iEnerqie.
Hallo liebe Community.
Dadurch, dass ein Textdraw nicht einen String erhält, crasht mein Server nach dem 5ten Textdraw .
Ich habe mal das Problem "gedebugged" und raus kam folgendes:
ZitatAlles anzeigenSpoiler anzeigen
[17:59:14] FERTIG: Checken ob Logs vorhanden sind! POSITIV
[17:59:14] TextDraws erstellt!
[17:59:14] Number of vehicle models: 1
[17:59:40] Incoming connection: 127.0.0.1:52573
[17:59:40] [join] iEnerqie has joined the server (0:127.0.0.1)
[18:00:43] ID: 0 (+1 = 1) - aReport: 0 - bReport: 1
[18:00:43] DEBUG-TDS: 1: iEnerqie
[18:00:46] ID: 1 (+1 = 2) - aReport: 0 - bReport: 1
[18:00:46] DEBUG-TDS: 2: iEnerqie
[18:00:46] ID: 2 (+1 = 3) - aReport: 0 - bReport: 1
[18:00:46] DEBUG-TDS: 3: iEnerqie
[18:00:46] ID: 3 (+1 = 4) - aReport: 0 - bReport: 1
[18:00:46] DEBUG-TDS: 4: iEnerqie
[18:00:47] ID: 4 (+1 = 5) - aReport: 0 - bReport: 1
[18:00:47] DEBUG-TDS: iEnerqie
Dort, wo jeder TextDraw seine "ID" Ingame bekommt:
for(new f=0; f<6; f++){
aReport[f] = false;
bReport[f] = false;
format(zReport[f][2*MAX_PLAYER_NAME+10],2*MAX_PLAYER_NAME+10,"%d:",f+1);
}
Kleiner Part wo die Debugs erstellt werden:
-------
Kleine Information zu oben:
Dadurch stürzt der Server nach dem 5ten Report immer ab, was ich mir eigentlich nicht erklären kann...
Mit freundlichen Grüßen,
iEnerqie.
E1: Beim ersten Expander was hinzugefügt. (Nachtrag ist kursiv)
E2:
Beim umformatieren kommt der Fehler O.o
Alles anzeigenMassenhaft Erorrs:
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(4199) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(5796) : warning 213: tag mismatch
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(8004) : warning 213: tag mismatch
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(9447) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string3"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(9576) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(9576) : warning 219: local variable "lights" shadows a variable at a preceding level
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(9576) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(9576) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(9576) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(9576) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(9576) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(9566) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(10108) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(10108) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(10108) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(10108) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(10108) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(10108) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(10108) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(10108) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(10095) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "insgesamtstring"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(10010) : warning 203: symbol is never used: "pz"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(10009) : warning 203: symbol is never used: "py"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(10008) : warning 203: symbol is never used: "px"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(10004) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "shealth"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(10001) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "expamount"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(9999) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "account"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(9998) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Nummer"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(9978) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "ptime"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(9977) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "age"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(9907) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "cash"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11527) : error 033: array must be indexed (variable "Textdraw01")
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11528) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11529) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11530) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11531) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11532) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11533) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11534) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11535) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11536) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11538) : error 033: array must be indexed (variable "Textdraw02")
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11540) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11541) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11542) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11543) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11544) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11545) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11546) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11547) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11549) : error 033: array must be indexed (variable "Statistiken")
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11550) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11551) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11552) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11553) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11554) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Les dir den Artikel richtig durch, du musst aus der Variable ein Array machen.
2.Schreib lieber dein eigenes Script, GFs sind meist totaler Buggy-Shit.
Wie willst du Erfahrung sammeln, wenn du dort nur C&P nutzen musst.
Kannst ja aber machen was du willst, ist dir überlassen.
E: auch ein Klammerfehler.
Alles anzeigenHallo,
oh ok ich ging davon aus das du einen Windows vServer hast...
bei Linux kenne ich mich leider nich so, ich schau aber trotzdem nach ob ich etwas finde...
//edit: Die User haben keinen Einfluss auf die Ordner bzw mit den Rechten auf 755!
Doch doch, man kann User, Gruppen und noch irgendwas Rechte geben.
Das System läuft so ab:
R W X
Kann mich gerade an den dritten Wert nicht erinnern. Logischer Weiss Read, Write und View.
Wenn die Werte nicht stimmen und der User nicht root ist, klappt da nichts.
Gruß,
-iEnerqie
E1 + 2: was korrigiert
Der letzte Wert ist das sehen oder so
Alles anzeigenHallo,
ich kenne mich da ein Stück weit aus da ich einen Root hab und es eventuell gleich sein könnte...
Und zwar liegt es an der Port freigabe, du müsstet an der erweiternder Firewall neue Regeln hinzufügen!
Du klickst auf "Eingehende Regeln" dann an der Leiste "Neue Regel...".
Wenn du dies gemacht hast wählst du "Port" lässt du auf "TCP" und gibst darunter deinen gewünschten Port ein, dann klickst du weiter bei Verbindung zu lassen und dann musst du diese Regel benennen, ich würde dir raten bei der bennenung am ende "TCP (dein Port)" zu schreiben damit du einen Überblick hast!
Das selbe musst du auch mit UDP machen...
Falls du es so nicht verstanden hast schreib mich privat an dann kann ich es dir per Skype eventuell besser erklären oder machen
Lg
Joa009
Du weißt schon, dass er von Linux redet, oder?
Haben denn die User auf deinem vServer denn genügend Rechte bzw. haben die Dateien ausreichen Rechte? (755)
Mach mal am besten einen Screenshot davon unf poste ihn hier, damit ich mir das mal genauer anschauen kann.
Alles anzeigenKommt leider immernoch die gleiche Meldung.
[Edit 24.10.2014 14:52] Kennt jemand noch eine andere Variante, damit ich im Keybinder die Tasten "ä" "ö" und "ü" drücken kann bzw. ingame ausgeschrieben werden? :x
------------------------------------------------------------------------
[Edit 26.10.2014 07:44] /PUSH
Das mit dem senden von Ä,Ö,Ü hat geklappt.
Das drücken der Tasten von Ä,Ö,Ü kann man nun auch.
Allerdings, wenn ich eine Textdatei als Listbox laden lasse, und dort Umlaute verwende, werden diese nicht angezeigt. Nur in so komischen Codes. Was muss ich da ändern?
Hier einige Bilder (Wurde mit Notepad++ geschrieben)
Untereinander: Ü, Ä, Ö
Vorhanden: Begrüßen, Kann ich noch etwas für Sie tun?, Verlassen Sie das Gelände
Lad dir mal Notepad++ runter und öffne das Script.
Geh oben auf "Kodierung" (fünftes Feld) und wähl ANSI aus.
Nun musst du zwar alle Zeichen wieder ändern, jedoch bekommst du die Zeichen 1:1 aus dem Script übertragen.
Liebe Grüße,
iEnerqie.
Ähm, bitte schneide die anderen Dialoge aus, es ist ja schon schlimm genug, dass es 1000 Zeilen hat!
Wir brauchen die Defines und NUR die betroffenen Zeilen.
-iEnerqie
http://code.google.com/p/samp-streamer-plugin/downloads/list
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
https://github.com/samp-incogn…er-plugin/releases/latest
Suchzeit: Sagenhafte 10 Sekunden.
Den Thread gab es bereits 100x hier im Forum.
Könntest auch mal die Suchfunktion benutzen statt Kaliber hier anzumotzen.
PS: Da ich ja laut dir nicht scripten kann weiß ich natürlich nicht was ein Streamer ist.
Zitat
Jemand ist der Meinung, dass du zu faul bist, um mit Google zu suchen. Stattdessen nervst du andere Leute damit, für dich zu suchen. Man gab dir diesen Link, um dich genau darauf hinzuweisen. Der Umstand, dass du ihm gefolgt bist, bestätigt das.Wir hoffen, es hilft.Einen schönen Tag noch.
Natürlich, zähl von unten 5 hoch.
Außerdem wird das nur Fehler bringen, bzw. eh nicht funktionieren, da die Taste kein Wert hat.
LG
-iEnerqie