[Streamer-Problem]: Das altbekannte Thema "Streamer", den ich unter Verdacht stelle !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich grüße euch Breadfisch...
    Das war mein Grußwort, nun gehts ans eingemachte. Ich schätze ich habe ein Problem mit meinen Streamer.
    Wenn ich zb. eine Sirene auf das Fahrzeugdach setzte, mit einem Befehl, dann funktioniert das nicht immer, manchmal nur an bestimmten stellen, an
    den Wetter liegt das gar nicht, was ihr zuerst verdächtigt warscheinlich. Ich habe zwei Sirenen-Systeme drinne und bei beiden habe ich das Problem, was ich auch gar nicht zu lösen weiß. Beim Feuersystem ist es das selbe, fisch nach dem Serverstart, funktioniert das noch, doch erstelle mal ein paar Straßensperren, dann ist das feuer nicht mehr sichtbar und so ist es auch bei den Sirenen, das ist komisch, ich verdächtige sofort den Streamer.
    Ich habe ein paar Fragen zu einem guten Streamer.


    1. Welcher Streamer ist der beste ? Nemesis Roleplay hat ja soviel gemappt, da scheint es keine Probleme zu geben, bei mir schon, im Vergleich.


    2. Suche ich einen Streamer wo ich nicht viel machen muss, ich möchte ihn ledeiglich als plugin und inc einfügen, mehr nicht.


    3. Möchte ich einen der CreateDynamicObject hat.


    4. Möchte nicht noch irgendwelche natives einbauen in mein Script.


    5. Hat vielleicht einer eine Idee, für mein Problem ?


    LG Dr.Brummer

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

  • Einfach diesen Streamer nehmen: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865


    und alle Objekte (außer Böden..oder sonst was) mit CreateDynamicObject erstellen und auch z.B. MoveDynamicObject / SetDynamicObjectRot...etc verwenden :rolleyes:


    PS: Einiger deiner Punkte machen keinen Sinn oder sind Blödsinn :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Hat super geklappt, nun habe ich Errors im Script, die nicht definiert sind, und Ingame sind alle Dynamischen Objekte weg,
    wäre schön wenn ich eine Antwort erhalte.


    C:\Users\Dr.Brummer\Desktop\Selfmade-Reallife\gamemodes\selfmade_script.pwn(4581) : error 017: undefined symbol "hooked"
    C:\Users\Dr.Brummer\Desktop\Selfmade-Reallife\gamemodes\selfmade_script.pwn(4581) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dr.Brummer\Desktop\Selfmade-Reallife\gamemodes\selfmade_script.pwn(30494) : error 017: undefined symbol "hooked"
    C:\Users\Dr.Brummer\Desktop\Selfmade-Reallife\gamemodes\selfmade_script.pwn(30494) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dr.Brummer\Desktop\Selfmade-Reallife\gamemodes\selfmade_script.pwn(71511) : error 017: undefined symbol "hooked"
    C:\Users\Dr.Brummer\Desktop\Selfmade-Reallife\gamemodes\selfmade_script.pwn(71511) : error 029: invalid expression, assumed zero


    Bei den Zeilen, poste ich immer eine Zeile dadrüber und eine Zeile dadrunter !!!


    Zeile: 4580 = SpielerInfo[ban]=0;
    SpielerSpeichern(i);
    OnPlayerDisconnect(i,1);


    Zeile 30493 = SpielerInfo[ban]=0;
    OnPlayerDisconnect(i,1);
    SetPVarInt(i,"disconnected",1);


    Zeile 71510 = SpielerSpeichern(i);
    OnPlayerDisconnect(i,1);
    SetPVarInt(i,"disconnected",1);


    Es ist immer die Zeile in der Mitte, wodran liegt das ?

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

  • Hat super geklappt


    Du solltest nur das Include einfügen und das Plugin...


    Wenn du andere Streamer hast, diese natürlich entfernen.


    Und wenn solche Fehler auftreten, liegt das nicht an der Include..sondern an deinem rumgescripte :pinch:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] () aus folgendem Grund: Höflichkeit

  • Du solltest nur das Include einfügen und das Plugin...


    Wenn du andere Streamer hast, diese natürlich entfernen.


    Und wenn solche Fehler auftreten, liegt das nicht an der Include..sondern an deinem rumgescripte :pinch:


    Ja, sehr witzig, ich habe überhaupt nichts umgescriptet usw. es ging alles vorher, ich habe alte plugins gelöscht und durch die neuen ersetzt,
    ich habe da gar nichts gemacht, ich habe nicht meine Finger zwischen gehabt und nichts.
    Gar nichts habe ich gemacht, oder kannst du deine Aussage auch belegen, dann sage mir bitte was ich falsch gemacht habe.
    LG Dr.Brummer

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • http://code.google.com/p/samp-streamer-plugin/downloads/list
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
    https://github.com/samp-incogn…er-plugin/releases/latest


    Suchzeit: Sagenhafte 10 Sekunden.


    Den Thread gab es bereits 100x hier im Forum.
    Könntest auch mal die Suchfunktion benutzen statt Kaliber hier anzumotzen.


    PS: Da ich ja laut dir nicht scripten kann weiß ich natürlich nicht was ein Streamer ist.


    Google will dir helfen!


    Zitat


    Jemand ist der Meinung, dass du zu faul bist, um mit Google zu suchen. Stattdessen nervst du andere Leute damit, für dich zu suchen. Man gab dir diesen Link, um dich genau darauf hinzuweisen. Der Umstand, dass du ihm gefolgt bist, bestätigt das.Wir hoffen, es hilft.Einen schönen Tag noch.

  • Hallo,
    So ich habe es jetzt aufgegeben, ich nutze einfach meinen alten Streamer, da gibt es keine Probleme.
    Anstatt mich hier anzumotzen, hättest du mir ja mal deine Idee posten können, denn deine Antwort bringt mir nicht wirklich weiter.
    Liebe Grüße iMontreal

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

  • Es heißt Nemesus nicht Nemesis :pinch:


    Vll. liegt es daran das du die Böden nicht mit CreateObject scriptest und alles in einem mit CreateDynamicObject oder im schlimmsten fall CreateObject alle maps.. Ohne weitere Angaben kann man dir nicht weiter helfen


  • Hallo Jeffry,
    Für dich mach ich es doch immer :), das Thema hat sich erledigt, es funktiniert jetzt alles, danke trotzdem für die Antworten.
    Kaliber und weitere. Gut, dann hätten wirs geschafft.
    Liebe Grüße iMontreal

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen