Beiträge von drugstar

    Ich möcehte jetz erstmal bei diesen Bleiben ich will ja auch keine 500 spieler sondern 32 mehr nicht halt die domain für die homepage und das zb phönix-reallife.de:7777 also die server ip gleichzeitig als homepage addresse geht das?

    undefined symbol "iGameModeInit_X"
    undefined symbol "iGameModeExit_X"
    undefined symbol "iPlayerConnect_X"
    Das heißt das diese symbole nicht divieniert wurden das heiß es existiert glaubich keine defination für das zb igameModeInit_X Sagmal ist das nicht iein streamer weil die nutzen so etwas also das normal GameModeInit in ihre eigene somit erhalten die publics neue Funktion frag den typen mal der das gescriptet hat welche includes er hat.

    Hey hab mal ne Frage und zwar breuchte ich das Drift system ?
    kannst du oder irgendeiner das in ein Filterscript bringen?
    MFG Dennis(ps ich bin leider noch zu unerfahren im scripten ich such auch ein script lehrer)

    Hey ich habe zwei kleine Banner/bilder für mein Clan gemacht und wollte fragen wie sie euch gefallen.


    1.
    2.
    alle beide mit Paintdotnet.
    MFG Dennis

    es so mahcne
    AddStaticPickup(1239, 2, 2516.9216,-624.3085,132.7874,184.1771, -1)




    (model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld)


    modelThe model of the pickup.


    typeThe pickup spawn type, see further down this page.


    Float:XThe X coordinate to create the pickup at.


    Float:YThe Y coordinate to create the pickup at.


    Float:ZThe Z coordinate to create the pickup at.


    virtualworldThe virtual world ID of the pickup. Use -1 to show the pickup in all worlds.
    Returns 1 if the pickup is successfully created.
    from Wiki samp.com

    if(strcmp(cmdtext, "/Kamera4", true) == 0) || if(strcmp(cmdtext, "/cam4", true) == 0)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1407.1567,-96.1145,19.0834);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1374.1404,-75.5732,14.1484);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"Um die Kamera auszuschalten benutze /Kameraaus");
    return 1;

    ich habs iwo mal so aufgeschnappt


    idch weiß aber n icht ob das stimmt

    wie meinste das? ich mein mit ftp server naja em das ja nur ort um datein ins inet zu stellen aber Ich weiß ja nicht wie du es meinst
    //edit: Wie solls denn sonst seiN? mit was willste das Schreiben?programmieren?

    halt auch jede object einzelnt mit Moveobject machen nur sind halt 100derte und dauert halt schon wenn ich 100 mal die Z kord ändere!


    und ich hab fehler
    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\fff.pwn(58) : error 017: undefined symbol "y_gate"
    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\fff.pwn(228) : error 017: undefined symbol "y_gate"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.
    // habe
    new y_gate;
    //drinne


    Also ich möchte gern 100te obtjekte gleichzeitig bwegen
    kla kenn ich MoveObject nur für hunterte von objecten die z achse zu ändern dauert lange macht auch kein spaß wenn man dann zu wenig einegeben habe
    also gibt es eine möglichkeit
    das man zb so macht`?
    object1 = CreateObject(10841, 1730.8271484375, -2477.9052734375, 26.383724212646, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (drydock1_sfse01) (17)
    object2 = CreateObject(10841, 1710.98828125, -2477.974609375, 26.465663909912, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (drydock1_sfse01) (18)
    object3 = CreateObject(10841, 1689.5986328125, -2477.9619140625, 26.547603607178, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (drydock1_sfse01) (19)
    object4 = CreateObject(10841, 1675.1689453125, -2471.2080078125, 26.301784515381, 0.000000, 0.000000, 317.57629394531); //object (drydock1_sfse01) (20)



    if (strcmp("/test", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(object1, Float:X, Float:Y,18.625411987305)
    MoveObject(object2, Float:X, Float:Y,18.625411987305)
    MoveObject(object3, Float:X, Float:Y,18.625411987305)
    MoveObject(object4, Float:X, Float:Y,18.625411987305)
    }
    return 1;//so das man nicht immer die X und Y kord kopieren muss bzw mit einem MoveObject gleich mehrere bewegen


    Ich wette ihr wisst nicht was ich mein aber bitte helft mir
    MFG Dennis :thumbup:

    Also zunächst bin ich auf der suche nache einem Tut zum Checkpoints abfahren
    dann hab ich aber auch noch das Problem das es Stunt checkpoints werden sollen?
    jemand ne idee wie der Type ist und wie ich das einbaue?
    kann mir jemand ein Beispiel FS geben mit zwei Checkpoints?
    MFG Dennis :thumbup:

    Hey community
    Frage:Wie erstelle ich Teams (wo man sich an anfang ein Team aussucht)
    also Das dann eine Figur erscheint und so dann die figur wechselt so wie ne skin auswahl nur für jedes Team ein Skin


    Beispiel
    Spieler wählt skin 1 skin 1 ist Team Grove Street zugeordnet .Spieler wirt dann wenn er den skin gewählt hat in team 1 eingefügt wie mach ich das? :?:
    //Edit:Ich weiß wie man Teams erstellt nur ich möchte gerne das man per befehl einen spieler in einen Team/gang Schickt mit /addmember [Gangid] [Playerid] und das dann auch gespeichert wird PS ich hab das madad script als registerlogin script. Allerdings weiß ich nicht wo ich das speichern machen soll und wie man den spieler halt ins Team/gang schickt
    weiß den keiner was dazu?
    Danke schonma
    Dennis :thumbup: