ey wofür ist der satzt ps hab ich schon alles neu installiert asso und ich habs jetzt mal wo anders installiert und jetzt geht schonma der singleplayer aber beim multiplayer nicht? da funktioniert dann gta auf einmal nicht
Beiträge von drugstar
-
-
Ich hab GTa united installiert jetzt geht gta nicht mehr es startet einfach nicht
MFG Dennis ps hab schon neuinstalliert
-
wie kriegt man in vista home premium diese leiste über der task leiste hin?=
-
ich hatte mal camtasia oder so bzw camstudio keine ahnung wie das heißt mit der quallität weiß ich nicht mehr so aber auf jeden fall war sie kostenlos bzw hatte ich aus der computer bild!
-
nun gehts danke
-
da kommt ja der error das killerid n icht definiert wurde aber warum?
-
bei onplayerdeath
1.GivePlayerMoney(killerid, 500);war doch so oder?^^
^^Das geht nicht da kommt error das killer id nicht definiert wurde warum? -
C:\Users\Dennis\Desktop\gtasa\gamemodes\zm.pwn(459) : warning 211: possibly unintended assignment
C:\Users\Dennis\Desktop\gtasa\gamemodes\zm.pwn(459) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Dennis\Desktop\gtasa\gamemodes\zm.pwn(459) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dennis\Desktop\gtasa\gamemodes\zm.pwn(459) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dennis\Desktop\gtasa\gamemodes\zm.pwn(459) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Dennis\Desktop\gtasa\gamemodes\zm.pwn(459) : fatal error 107: too many error messages on one line -
hier: if (strcmp("/buyshotgun", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerTeam[playerid] == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,500);//500 ist munition
GivePlayerMoney(playerid, -550);//100$ werden abgezogen
}
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) <550)
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast keine 550$.");
return 1;
} -
es geht leider immer noch nicht?
-
if (strcmp("/buyshotgun", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerTeam[playerid] == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,500);//500 ist munition
GivePlayerMoney(playerid, -550);//100$ werden abgezogen
}
return 1;
}wenn ich nun den code bei onplayercommand hab wird ja 550 $ abgezogen wenn ich /buyshotgun eingebe aber was wenn ich nur 500 $ hab
wie mach ich das das dann eine warnung gegeben wird das man nicht genügend Geld hat?
und man die waffe nicht bekommt?
MFG Dennis -
ich hatte mal ne stunt map und da war das auch nicht
//Edit ich nur das die in der normalen welt sind ebend hab ich bemerkt das wenn man in einem bussnis rein geht und dann wioeder raus die objecte von gta da sind auch meine?? wie kommt das ??? ich will wenn man auf den server joined das man dann auch richtig alles sieht und achja man fällt auch bei den objecten nicht durch!
-
Hab ich die objecte in einer anderen welt erstellt oder warum wird auf der karte keine karte und die normalen straßen ect nicht angezeigt?
hier die objecte CreateObject(8147, -2528.7458496094, 891.89373779297, 63.530712127686, 0.000000, 0.000000, 92.25); //object (vgsselecfence01) (1)
CreateObject(8147, -2538.8688964844, 821.46856689453, 47.180637359619, 14.25, 0.000000, 359.74670410156); //object (vgsselecfence01) (2)
CreateObject(8147, -2538.4919433594, 867.06665039063, 50.255668640137, 0.749267578125, 0.000000, 359.74182128906); //object (vgsselecfence01) (3)
CreateObject(8147, -2539.9157714844, 727.64154052734, 24.155647277832, 20.2470703125, 356.25, 358.986328125); //object (vgsselecfence01) (4)
CreateObject(8147, -2539.8149414063, 731.60559082031, 29.789720535278, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (vgsselecfence01) (5)
CreateObject(8147, -2467.7399902344, 654.57965087891, 32.264743804932, 357.75, 0.000000, 87.25); //object (vgsselecfence01) (6)
CreateObject(8147, -2329.7416992188, 648.05377197266, 36.014781951904, 359.24780273438, 0.000000, 87.247924804688); //object (vgsselecfence01) (7)
CreateObject(8147, -2278.6865234375, 623.19342041016, 46.587158203125, 0.000000, 0.000000, 89); //object (vgsselecfence01) (8)
CreateObject(8147, -2278.6865234375, 623.193359375, 54.08723449707, 0.000000, 0.000000, 88.994750976563); //object (vgsselecfence01) (9)
CreateObject(8147, -2223.9565429688, 774.52984619141, 50.341125488281, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (vgsselecfence01) (10)
CreateObject(8147, -2222.0822753906, 933.77551269531, 68.674468994141, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (vgsselecfence01) (11)
CreateObject(8147, -2388.4289550781, 888.99114990234, 47.397903442383, 0.000000, 0.000000, 264.25); //object (vgsselecfence01) (12)
CreateObject(8147, -2260.2568359375, 946.708984375, 68.376037597656, 0.000000, 0.000000, 270.5); //object (vgsselecfence01) (13)
CreateObject(3594, -2259.4187011719, 878.57305908203, 66.13117980957, 0.000000, 0.000000, 313); //object (la_fuckcar1) (1)
CreateObject(3594, -2448.3896484375, 678.59204101563, 34.617565155029, 359.25, 38.25, 266.49499511719); //object (la_fuckcar1) (2)
CreateObject(1297, -2261.7001953125, 831.90313720703, 56.997589111328, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (lamppost1) (1)
CreateObject(1297, -2260.0512695313, 831.90234375, 56.997589111328, 0.000000, 0.000000, 174.25); //object (lamppost1) (2)
CreateObject(1297, -2261.7001953125, 799.12725830078, 51.672534942627, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (lamppost1) (3)
CreateObject(1297, -2260.05078125, 799.05139160156, 51.672534942627, 0.000000, 0.000000, 174.24865722656); //object (lamppost1) (4)
CreateObject(2953, -2271.6928710938, 814.591796875, 48.434902191162, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (kmb_paper_code) (1)
CreateObject(2900, -2271.5400390625, 809.64196777344, 48.320854187012, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (temp_cardbox) (7)
CreateObject(2900, -2272.7392578125, 809.6416015625, 48.320854187012, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (temp_cardbox) (8)
CreateObject(2900, -2273.939453125, 812.94354248047, 48.320854187012, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (temp_cardbox) (12)
CreateObject(2900, -2273.939453125, 811.81817626953, 48.320854187012, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (temp_cardbox) (13)
CreateObject(2900, -2273.939453125, 810.69219970703, 48.320854187012, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (temp_cardbox) (14)
CreateObject(2900, -2273.939453125, 810.69140625, 49.595867156982, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (temp_cardbox) (15)
CreateObject(2900, -2272.7399902344, 809.71545410156, 49.595867156982, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (temp_cardbox) (17)
CreateObject(2900, -2271.4650878906, 809.71527099609, 49.595867156982, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (temp_cardbox) (18)
CreateObject(2900, -2273.9382324219, 811.890625, 49.520866394043, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (temp_cardbox) (19)
CreateObject(2900, -2273.9375, 813.01580810547, 49.520866394043, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (temp_cardbox) (20)
CreateObject(2900, -2272.73828125, 810.76525878906, 48.245853424072, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (temp_cardbox) (21)
CreateObject(2900, -2533.9987792969, 883.88671875, 60.884563446045, 13.496704101563, 0.000000, 0.000000); //object (temp_cardbox) (23)
CreateObject(2900, -2532.0493164063, 883.88671875, 60.884563446045, 13.496704101563, 0.000000, 0.000000); //object (temp_cardbox) (24)
CreateObject(2900, -2528.3757324219, 883.88671875, 60.884563446045, 13.496704101563, 0.000000, 0.000000); //object (temp_cardbox) (26)
CreateObject(2900, -2532.9484863281, 883.5859375, 62.084575653076, 13.496704101563, 0.000000, 0.000000); //object (temp_cardbox) (42)
CreateObject(3594, -2258.5185546875, 825.5478515625, 51.356231689453, 359.24743652344, 27.745971679688, 266.48986816406); //object (la_fuckcar1) (3)
CreateObject(3594, -2448.3896484375, 680.01702880859, 34.617565155029, 359.24743652344, 0.7489013671875, 266.48986816406); //object (la_fuckcar1) (4)
CreateObject(3594, -2469.0153808594, 675.21734619141, 33.867557525635, 359.24743652344, 22.498901367188, 185.48986816406); //object (la_fuckcar1) (5)
CreateObject(2905, -2506.5698242188, 747.08813476563, 38.792266845703, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (kmb_deadleg) (1)
CreateObject(2905, -2520.6684570313, 747.087890625, 31.367191314697, 23.25, 3, 0.000000); //object (kmb_deadleg) (2)
CreateObject(3092, -2516.9658203125, 746.59027099609, 33.027515411377, 0.000000, 0.000000, 75); //object (dead_tied_cop) (1)
CreateObject(3035, -2518.2160644531, 749.26513671875, 32.879943847656, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (tmp_bin) (1)
CreateObject(3006, -2477.6750488281, 682.35473632813, 32.988048553467, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (smash_box_brk) (1)
CreateObject(2890, -2483.7268066406, 704.34216308594, 34.015625, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (kmb_skip) (1)
CreateObject(1438, -2483.7729492188, 713.79162597656, 34.171875, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (dyn_box_pile_2) (1)
CreateObject(1369, -2418.7985839844, 716.60162353516, 34.793746948242, 0.000000, 0.000000, 31.5); //object (cj_wheelchair1) (1)
CreateObject(1369, -2416.9240722656, 716.52655029297, 34.793746948242, 0.000000, 0.000000, 31.497802734375); //object (cj_wheelchair1) (2)
CreateObject(1369, -2414.7502441406, 716.45135498047, 34.793746948242, 0.000000, 0.000000, 31.497802734375); //object (cj_wheelchair1) (3)
CreateObject(1365, -2411.3515625, 715.51715087891, 35.314788818359, 0.000000, 0.000000, 272); //object (cj_big_skip1) (1)
CreateObject(7586, -2446.9597167969, 709.97100830078, 34.304584503174, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (miragebuild07) (1)
CreateObject(16613, -2566.7839355469, 735.20379638672, 44.0234375, 0.000000, 0.000000, 264.5); //object (des_bigtelescope) (1)
CreateObject(3866, -2503.4396972656, 737.04809570313, 35.029117584229, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (demolish1_sfxrf) (1)
CreateObject(3866, -2503.439453125, 737.0478515625, 37.954147338867, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (demolish1_sfxrf) (2)
CreateObject(3866, -2503.439453125, 737.0478515625, 41.6291847229, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (demolish1_sfxrf) (3)
CreateObject(3866, -2503.439453125, 737.0478515625, 45.079219818115, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (demolish1_sfxrf) (4)
CreateObject(5837, -2535.46484375, 889.6171875, 61.068294525146, 0.000000, 0.75, 180.5); //object (ci_guardhouse1) (1)
CreateObject(5837, -2528.5693359375, 889.6171875, 61.143295288086, 0.000000, 0.7470703125, 180.49987792969); //object (ci_guardhouse1) (2)
CreateObject(5837, -2522.873046875, 889.76721191406, 61.218296051025, 0.000000, 2.2470703125, 180.49987792969); //object (ci_guardhouse1) (3)
CreateObject(5837, -2516.27734375, 890.21667480469, 61.368297576904, 0.000000, 2.2467041015625, 180.49987792969); //object (ci_guardhouse1) (4)
CreateObject(5837, -2535.9895019531, 886.61669921875, 61.068294525146, 0.000000, 0.7470703125, 180.49987792969); //object (ci_guardhouse1) (5)
CreateObject(5837, -2529.2436523438, 886.6162109375, 61.068294525146, 0.000000, 0.7470703125, 180.49987792969); //object (ci_guardhouse1) (6)
CreateObject(5837, -2524.5212402344, 886.6162109375, 61.068294525146, 0.000000, 0.7470703125, 180.49987792969); //object (ci_guardhouse1) (7)
CreateObject(5837, -2518.3745117188, 886.6162109375, 61.068294525146, 0.000000, 0.7470703125, 180.49987792969); //object (ci_guardhouse1) (8)
CreateObject(5837, -2515.1511230469, 886.6162109375, 61.068294525146, 0.000000, 0.7470703125, 180.49987792969); //object (ci_guardhouse1) (9)
CreateObject(8131, -2261.5319824219, 729.96563720703, 58.990272521973, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (vgschurch02_lvs) (1)
CreateObject(8131, -2261.53125, 724.26391601563, 58.990272521973, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (vgschurch02_lvs) (2)
CreateObject(8131, -2267.1525878906, 724.41369628906, 58.990272521973, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (vgschurch02_lvs) (3)
CreateObject(8131, -2267.15234375, 729.96276855469, 58.990272521973, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (vgschurch02_lvs) (4)
CreateObject(8397, -2264.5834960938, 713.92053222656, 58.17301940918, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (luxorpillar01_lvs) (1) -
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
if (strcmp("/buygun", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerTeam[playerid] == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,23,500);//500 ist munition
GivePlayerMoney(playerid, -100);//100$ werden abgezogen
}
return 1;
}
und die errors
C:\Users\Dennis\Desktop\gtasa\gamemodes\zm.pwn(355) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
-
{
if(PlayerTeam[playerid] == 0)
{
HumanTeam(playerid);
SetPlayerTeam(playerid,0);
}
else if(PlayerTeam[playerid] == 1)
{
ZombieTeam(playerid);
SetPlayerTeam(playerid,1);
}
switch(Arena[ID])
{
case 0:
{
if(PlayerTeam[playerid] == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,1300.0236,-790.1140,1084.0078);
SetPlayerFacingAngle(playerid,0.3154);
SetPlayerInterior(playerid,5);
}
if(PlayerTeam[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,1266.4395,-780.0988,1091.9063);
SetPlayerFacingAngle(playerid,269.7846);
SetPlayerInterior(playerid,5);
}
}}
return 1;
} -
sie können sich einen skin aussuchen dieser skin ist
dann einem team zugeordnet//edit: vlt hilft ja das:
SendClientMessage(playerid,COLOR_HUMAN,"Sichere Dich und deine Mitpämpfer!!!!");
GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON1_HUMAN,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON2_HUMAN,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON3_HUMAN,9999);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_HUMAN);
SetPlayerTeam(playerid,0);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerSkin(playerid,285); -
Das raff ich jetzt nicht
was sollte ich denn sonst benutzten ich weiß nicht hab das script mit nem kumpel gecodet das meiste hat er mit gemachtder define #define TEAM_HUMAN 0
-
pawno spuckt ein paar erros aus :
C:\Users\Dennis\Desktop\gtasa\gamemodes\zm.pwn(352) : error 017: undefined symbol "gTeam"
C:\Users\Dennis\Desktop\gtasa\gamemodes\zm.pwn(352) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dennis\Desktop\gtasa\gamemodes\zm.pwn(352) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Dennis\Desktop\gtasa\gamemodes\zm.pwn(352) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dennis\Desktop\gtasa\gamemodes\zm.pwn(352) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
zeile 352 ist: if(gTeam[playerid] == TEAM_HUMAN)
MFG Dennis
-
ok danke für die erklräung danke
-
aber wenn ich das richtig raffe dann ist bei 1. nicht der der stirbt gemeint das der geld kriegt sondern der der in umbringt ? oder raff ich das falsch wenn nicht schonmal danke hab noch ne frage wie mach ich das das nur die Normalen menschen in meinem script den /buy befehl ausführen kann warte ich schick dir mal die define
#define TEAM_HUMAN 0