Beiträge von drugstar

    garnix rein garnix
    aber ich habe es auch mit gta dm erstellt und die mta datei sieht dann so aus
    toroben:

    Code
    <map edf:definitions="editor_main">
    <object id="object (elecfence_BAR) (1)" model="987" interior="0" dimension="0" posX="-1981.5224609375" posY="298.3984375" posZ="34.46875" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    </map>


    torunten:

    Code
    <map edf:definitions="editor_main">
     <object id="object (elecfence_BAR) (1)" model="987" interior="0" dimension="0" posX="-1981.5224609375" posY="298.3984375" posZ="34.46875" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
     </map>


    der endert die cords garnicht
    //Edit:Es geht nun nur es passiert nichts:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/adop", true) == 0){
    MoveObject(gate, -1965.7509765625, 271.7451171875, 32.034114837646,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Admin Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/adzu", true) == 0){
    MoveObject(gate, -1965.7515869141, 271.74520874023, 35.707412719727,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Admin Gelände!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerRequestClass(playerid,classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,299.9177,2741.7598,42.9127);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,198.9686);
    SetPlayerCameraPos(playerid,306.3498,2727.6697,47.0493);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,299.9177,2741.7598,42.9127);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Suche dir bitte einen Skin aus");
    PlayerTeam[playerid] = TEAM_HUMAN;
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_HUMAN);
    return 1;
    }
    new string[128]; //wieviel Buchstaben sollen in dem angezeigten Namen maximal enthalten sein kannst du umändern von zb 128 auf 60
    if (classid == 0 ) //steht für die 1.ClassID in dem Falle bei dir AddPlayerClass(285,2682.4091796875,-1468.3940429688,30,0.0,0,0,0,0,0,0);
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~S.E.K & ARMEE"); // hier dein name (das "g" steht für grün unten siehst du dann hp link
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); //wielange es da stehen soll und welchen style
    }
    new string[128]; //wieviel Buchstaben sollen in dem angezeigten Namen maximal enthalten sein kannst du umändern von zb 128 auf 60
    if (classid == 1 ) //steht für die 1.ClassID in dem Falle bei dir AddPlayerClass(285,2682.4091796875,-1468.3940429688,30,0.0,0,0,0,0,0,0);
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~S.E.K & ARMEE"); // hier dein name (das "g" steht für grün unten siehst du dann hp link
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); //wielange es da stehen soll und welchen style
    }
    new string[128]; //wieviel Buchstaben sollen in dem angezeigten Namen maximal enthalten sein kannst du umändern von zb 128 auf 60
    if (classid == 2 ) //steht für die 1.ClassID in dem Falle bei dir AddPlayerClass(285,2682.4091796875,-1468.3940429688,30,0.0,0,0,0,0,0,0);
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Staats Polizei"); // hier dein name (das "g" steht für grün unten siehst du dann hp link
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); //wielange es da stehen soll und welchen style
    }
    new string[128]; //wieviel Buchstaben sollen in dem angezeigten Namen maximal enthalten sein kannst du umändern von zb 128 auf 60
    if (classid == 3 ) //steht für die 1.ClassID in dem Falle bei dir AddPlayerClass(285,2682.4091796875,-1468.3940429688,30,0.0,0,0,0,0,0,0);
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Staats Polizei"); // hier dein name (das "g" steht für grün unten siehst du dann hp link
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); //wielange es da stehen soll und welchen style
    }
    new string[128]; //wieviel Buchstaben sollen in dem angezeigten Namen maximal enthalten sein kannst du umändern von zb 128 auf 60
    if (classid == 4 ) //steht für die 1.ClassID in dem Falle bei dir AddPlayerClass(285,2682.4091796875,-1468.3940429688,30,0.0,0,0,0,0,0,0);
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Mafia"); // hier dein name (das "g" steht für grün unten siehst du dann hp link
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); //wielange es da stehen soll und welchen style
    }
    new string[128]; //wieviel Buchstaben sollen in dem angezeigten Namen maximal enthalten sein kannst du umändern von zb 128 auf 60
    if (classid == 5 ) //steht für die 1.ClassID in dem Falle bei dir AddPlayerClass(285,2682.4091796875,-1468.3940429688,30,0.0,0,0,0,0,0,0);
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Mafia"); // hier dein name (das "g" steht für grün unten siehst du dann hp link
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); //wielange es da stehen soll und welchen style
    }

    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\zm.pwn(281) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\zm.pwn(286) : error 021: symbol already defined: "string"
    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\zm.pwn(287) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\zm.pwn(292) : error 021: symbol already defined: "string"
    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\zm.pwn(293) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\zm.pwn(298) : error 021: symbol already defined: "string"
    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\zm.pwn(299) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\zm.pwn(304) : error 021: symbol already defined: "string"
    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\zm.pwn(305) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\zm.pwn(310) : error 021: symbol already defined: "string"
    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\zm.pwn(311) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dennis\Desktop\gta san andreas\gamemodes\zm.pwn(606) : warning 203: symbol is never used: "string"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Wie gesagt ich will einen textdraw am anfang bei den unterschiedlichen TEAMs(skinauswahl)
    hier sind die addclass.. fals ihr sie braucht


    AddPlayerClass(285,2682.4091796875,-1468.3940429688,30,0.0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(280,2682.4091796875,-1468.3940429688,30,0.0,0,0,0,0,0,0);
    //hier Soll "S.E.K & ARMEE" hin
    AddPlayerClass(287,2672.474609375,-1468.6918945313,30.388799667358,0.0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(282,2672.474609375,-1468.6918945313,30.388799667358,0.0,0,0,0,0,0,0);
    //hier Soll "Staats-Polizei" hin
    AddPlayerClass(127,2799.7146,-1701.3162,9.9082,348.1398,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(112,2799.7146,-1701.3162,9.9082,348.1398,0,0,0,0,0,0);
    //hier Soll "Mafia" hin



    //Brauche umbedingt schnell hilfle will auch gerne dazulernen



    MFG Dennis :thumbup:

    Hey wir wollen ein Video event machen
    dazu wollen wir mindestens 5-10 User wenn ihr wollt könnt ihr kommen wir werden alle Namen im Video nennen
    es soll nur ein kleines 30 minütiges Event werden wo wir einfach nur scenen Filmen
    wir werden dieses Event am 23. machen bis dahin bitte Privat bei mir melden
    wir werden auf 4 verschiedenen Maps spielen! 8o
    stuntplaytotal.de <hp/Forum
    :thumbup:
    Für weitere Infos die mir jetz nicht einfallen hier schreiben werde dann editieren! :thumbup:
    MFG Dennis

    der spawnt in son feld was die cordinaten 0 , 0 ,0 hat aber ich hab ganz andere angegeben wie lös ich das problem
    #include <a_samp>
    #define Round_MaxTime 300000
    #define TEAM_HUMAN 1
    #define TEAM_ZOMBIE 2
    #define COLOR_HUMAN 0x6495EDFF
    #define COLOR_ZOMBIE 0xE60000FF
    #define WEAPON1_HUMAN 30
    #define WEAPON2_HUMAN 32
    #define WEAPON3_HUMAN 25
    #define WEAPON1_ZOMBIE 4
    #define WEAPON2_ZOMBIE 9
    #define WEAPON3_ZOMBIE 0
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00FF
    #define COLOR_GREEN 0x66CC99FF


    enum aInfo
    {
    HumansCount,
    ZombiesCount,
    HumansKills,
    ZombiesKills,
    ID
    };
    enum pInfo
    {
    TotalCount,
    Team
    };


    new bool: FirstRoundStarted=false;
    new bool: RoundStarted=false;
    new Arena[aInfo];
    new PlayerCount;
    new PlayerTeam[MAX_PLAYERS];
    new Text[256];
    new Float:OldHP[MAX_PLAYERS];


    forward GlobalTimer();
    forward ZombieTimer();
    forward AnnounceWinner();
    forward ChangeRound();
    forward SetPlayerToHumanTeam(playerid);
    forward SetPlayerToZombieTeam(playerid);


    main()


    SetPlayerToHumanTeam(playerid)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HUMAN,"Sichere dich und deine Mitkämpfer!");
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON1_HUMAN,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON2_HUMAN,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON3_HUMAN,9999);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_HUMAN);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_HUMAN);
    PlayerTeam[playerid] = TEAM_HUMAN;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    switch(random(2))
    {
    case 0: SetPlayerSkin(playerid,285);
    case 1: SetPlayerSkin(playerid,287);
    }
    }


    SetPlayerToZombieTeam(playerid)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ZOMBIE,"Fresse deine Gegner!");
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON1_ZOMBIE,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON2_ZOMBIE,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON3_ZOMBIE,9999);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZOMBIE);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_ZOMBIE);
    PlayerTeam[playerid] = TEAM_ZOMBIE;
    SetPlayerSkin(playerid,162);
    SetPlayerHealth(playerid,250);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    AddPlayerClass(285,0.0,0.0,5.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(287,0.0,0.0,5.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
    SetGameModeText("Z0mbie vs Humans M0D");
    SetWorldTime(0);
    SetNameTagDrawDistance(10);
    SetTeamCount(2);
    ShowPlayerMarkers(1);
    UsePlayerPedAnims();
    Arena[ID] = 0;
    SetTimer("AnnounceWinner",360000,1);
    SetTimer("GlobalTimer", 1000, 1);
    CreateObject(8147, -2528.7458496094, 891.89373779297, 63.530712127686, 0, 0, 92.25);
    ....
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Willkommen im Stuntplaytotal Zombimod!!!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Auf unserer Homepage sind alle möglichen Hilfen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Homepage&Forum:Stuntplaytotal.de");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ersteller: D3nNi$");
    PlayerCount ++;
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    PlayerCount --;
    if(PlayerCount <= 0)
    {
    PlayerCount = 0;
    FirstRoundStarted = false;
    RoundStarted = false;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerTeam[playerid] == TEAM_HUMAN)
    {
    SetPlayerToHumanTeam(playerid);
    }
    else if(PlayerTeam[playerid] == TEAM_ZOMBIE)
    {
    SetPlayerToZombieTeam(playerid);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(killerid != -1)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 150);
    }
    if(PlayerTeam[playerid] == TEAM_HUMAN)
    {
    Arena[ZombiesKills] ++;
    SetPlayerToZombieTeam(playerid);
    }
    else if(PlayerTeam[playerid] == TEAM_ZOMBIE)
    {
    Arena[HumansKills] ++;
    }
    switch(Arena[ZombiesKills])
    {
    case 5: SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"ZOMBIES TEAM'S RANG: 5");
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"ZOMBIES TEAM'S RANG: 50");
    AnnounceWinner();
    }
    }
    switch(Arena[HumansKills])
    {
    case 5: SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"MEMSCHEN TEAM'S RANG: 5");
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"MEMSCHEN TEAM'S RANG: 50");
    AnnounceWinner();
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid,classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,299.9177,2741.7598,42.9127);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,198.9686);
    SetPlayerCameraPos(playerid,306.3498,2727.6697,47.0493);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,299.9177,2741.7598,42.9127);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Suche dir bitte einen Skin aus");
    PlayerTeam[playerid] = TEAM_HUMAN;
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_HUMAN);
    return 1;
    }


    public GlobalTimer()
    {
    if(PlayerCount >= 1)
    {
    if(FirstRoundStarted == false)
    {
    SetTimer("ZombieTimer", 30000, 0);
    FirstRoundStarted = true;
    }
    if(RoundStarted == true && PlayerCount >= 2)
    {
    new Zombies=0;
    new Humans=0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerTeam[i] == TEAM_HUMAN)
    {
    Humans ++;
    }
    if(PlayerTeam[i] == TEAM_ZOMBIE)
    {
    Zombies++;
    }
    }
    }
    if(Humans == 0)
    {
    GameTextForAll("~r~ZOMBIES~w~ gewinnen~y~ ]]",3000,5);
    format(Text,256,"Infizierte Menschen: %d | Gestorbene Zombies: %d",
    Arena[ZombiesKills],Arena[HumansKills]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,Text);
    Arena[ID] ++;
    RoundStarted = false;
    SetTimer("ChangeRound",10000,0);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Warte 10 Sekunden bis die nächste Runde startet!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPlayerCameraPos(i,-1438.0342,1751.5375,45.6543);
    SetPlayerCameraLookAt(i,-1736.0754,1132.5067,45.6543);
    }
    }
    }
    if(Zombies == 0)
    {
    GameTextForAll("~b~Polizei~w~ gewinnt~y~ ]]",3000,5);
    format(Text,256,"Gestorbene Zombies: %d | Infizierte Menschen: %d",
    Arena[HumansKills],Arena[ZombiesKills]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,Text);
    Arena[ID] ++;
    RoundStarted = false;
    SetTimer("ChangeRound",10000,0);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Warte 10 Sekunden bis die nächste Runde startet!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPlayerCameraPos(i,-1438.0342,1751.5375,45.6543);
    SetPlayerCameraLookAt(i,-1736.0754,1132.5067,45.6543);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public ZombieTimer()
    {
    new Player = -1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    Player = i;
    }
    }
    if(Player != -1)
    {
    new Zombie = random(Player+1);
    if(IsPlayerConnected(Zombie))
    {
    SetPlayerToZombieTeam(Zombie);
    RoundStarted = true;
    }
    else
    {
    ZombieTimer();
    }
    }
    else
    {
    FirstRoundStarted = false;
    }
    return 1;
    }


    public AnnounceWinner()
    {
    if(Arena[ZombiesKills] > Arena[HumansKills])
    {
    GameTextForAll("~r~ZOMBIES~w~ gewinnen~y~ ]]",3000,5);
    format(Text,256,"Infizierte Menschen: %d | Gestorbene Zombies: %d",
    Arena[ZombiesKills],Arena[HumansKills]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,Text);
    }
    if(Arena[ZombiesKills] < Arena[HumansKills])
    {
    GameTextForAll("~b~Polizei~w~ gewinnt~y~ ]]",3000,5);
    format(Text,256,"Gestorbene Zombies: %d | Infizierte Menschen: %d",
    Arena[HumansKills],Arena[ZombiesKills]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,Text);
    }
    if(Arena[ZombiesKills] == Arena[HumansKills])
    {
    GameTextForAll("~y~ Warte",3000,3);
    format(Text,256,"Beide Teams haben %d Todesfälle.",
    Arena[ZombiesKills]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,Text);
    }
    Arena[ID] ++;
    RoundStarted = false;
    SetTimer("ChangeRound",10000,0);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Warte 10 Sekunden bis die nächste Runde startet!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPlayerCameraPos(i,-1438.0342,1751.5375,45.6543);
    SetPlayerCameraLookAt(i,-1736.0754,1132.5067,45.6543);
    }
    }
    return 1;
    }


    public ChangeRound()
    {
    RoundStarted = false;
    Arena[ZombiesKills] = 0;
    Arena[HumansKills] = 0;
    SetTimer("ZombieTimer", 30000, 0);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    PlayerTeam[i] = TEAM_HUMAN;
    SpawnPlayer(i);
    switch(Arena[ID])
    {
    case 0:
    {
    Arena[ID]++;
    }
    case 1:
    {
    Arena[ID]++;
    }
    case 2:
    {
    Arena[ID]++;
    }
    case 3:
    {
    Arena[ID] = 0;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new Float:NewHP;
    GetPlayerArmour(playerid,NewHP);
    if(NewHP < OldHP[playerid])
    {
    if(PlayerTeam[playerid] == TEAM_HUMAN)
    {
    SetPlayerToZombieTeam(playerid);
    Arena[ZombiesKills] ++;
    switch(Arena[ZombiesKills])
    {
    case 5: SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"ZOMBIES TEAM'S RANG: 5");
    case 10: SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"ZOMBIES TEAM'S RANG: 10");
    case 15: SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"ZOMBIES TEAM'S RANG: 15");
    case 20: SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"ZOMBIES TEAM'S RANG: 20");
    case 25: SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"ZOMBIES TEAM'S RANG: 25");
    case 30: SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"ZOMBIES TEAM'S RANG: 30");
    case 35: SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"ZOMBIES TEAM'S RANG: 35");
    case 40: SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"ZOMBIES TEAM'S RANG: 40");
    case 45: SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"ZOMBIES TEAM'S RANG: 45");
    case 50:
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"ZOMBIES TEAM'S RANG: 50");
    AnnounceWinner();
    }
    }
    }
    }
    OldHP[playerid] = NewHP;
    return 1;
    }
    //edit ich hab kleine wiederholungs stellen bei dem Rang und die objecte und die cmds entfernt

    Zitat

    Ja ich finde Server auch doof ,wo keiner on ist ,aber wenn mehr on weren wers ja auch Interessanter!
    Asso und ich hab ein kleinen Fehler im script ich weiß nicht warum das kommt aber der spawnt manchmal einfach auf son Feld also in der richtigen GTA welt
    auf son Bauern Acker

    Meistens ab der dritten runde:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerTeam[playerid] == 0)
    {
    HumanTeam(playerid);
    SetPlayerTeam(playerid,0);
    }
    else if(PlayerTeam[playerid] == 1)
    {
    ZombieTeam(playerid);
    SetPlayerTeam(playerid,1);
    }
    switch(Arena[ID])
    {
    case 0:
    {
    if(PlayerTeam[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2527,888,64);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.3154);
    }
    if(PlayerTeam[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2266,730,50);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.7846);
    }
    }
    case 1:
    {
    if(PlayerTeam[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2527,888,64);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.3154);
    }
    if(PlayerTeam[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2266,730,50);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.7846);
    }
    }
    case 2:
    {
    if(PlayerTeam[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2527,888,64);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.3154);
    }
    if(PlayerTeam[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2266,730,50);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.7846);
    }
    }
    case 3:
    {
    if(PlayerTeam[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2527,888,64);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.3154);
    }
    if(PlayerTeam[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2266,730,50);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.7846);
    }
    }
    }
    return 1;
    }





    MFG Dennis (ps ich schick den codeausschnitt von den spawns gleich muss erstma nachgucken) 8o

    Hallo liebe Community ,
    wie manche von euch wissen hat am 5.1.10 unsere Seite gestartet
    Heute den 15.1.10 um 19 uhr startet auch unser Server ihr seit alle ganz herzlich eingeladen
    //EDIT(Event wird verschoben auf 20 uhr (bis 20:10 warten wir bis der server zu einem drittel voll ist) :thumbup: :thumbup:
    Infos rund um den Server/Homepage:
    Addresse-HP:stuntplaytotal.de
    Addresse-Server(IP):
    94.249.153.252:3399
    HostName:
    [GERMAN]Zombie/Stunt.:.-.:.playtotal
    Players:
    xx / 32
    Ping:
    5-25
    Mode:
    Z0mbie vs Police M0D
    Map:
    San Andreas
    Alte Theards:1tes , 2tes
    Wir würden uns sehr Freuen wenn ihr für mindestens 30 min zu unserm server kommt er ist ja erst am start und es ist traurig wenn keiner kommt es ist ein TeamDm server allerdings kämpft zuerst ganz viele SWATS/ARMEES gegen die Zombies und dann kommen durch den Zombie der mit der Säge alle infiziert auch Zombies!
    //EDIT:
    Wie funktioniert unser System?fragt ihr euch:
    Zuerst wählt ihr ob ihr Ein SWAT oder ein ARMEE Seit.Dann entscheidet unser System wer von denen auf dem Server Zombie wird wehr an diesem nah drann ist , so kann der Z0mbie ihn mit einer Kettensäge(die mit Viren von Zombies getrennt wurde) mit zum Zombie machen!
    Existiert kein Zombie/SWAT oder Arme mehr so hat das Team gewonnen das an meisten Zombies getötet /zu Zombies gemacht hat gewonnen !



    Schuldigung für mein Deutsch
    MFG :D Dennis :thumbup: