Beiträge von Optiimal

    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))//Wenn jemand /makeadmin eingibt,...
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid, 1339)) //...überprüft es ob der Player Admin ist.
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)) || !strlen(strget(cmdtext,2)))//Hier wird überprüft ob der Admin bei dem Befehl die ID oder den Rang vergessen hat.
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Benutze: /makeleader [ID/NAME] [FRAKTION]"); //Hier wird dan eine Hilfe gesendet
    return 1;
    }
    new id = strval(strget(cmdtext, 1)); //Hier verwenden wir "id", das "= strval(strget(cmdtext, 1))" bedeutet das "id", das ist was der Player an der ersten stelle nach "/makeadmin" geschrieben hat.
    new Fraktion = strval(strget(cmdtext, 2));//Hier wird das AdminLevel ausgelesen mit "= strval(strget(cmdtext, 2))", die 2 bei "(cmdtext, 2)" bedeute das es an der zweiten stelle ist.
    new string[128];//nun erstellen wir und einen neue string
    new player[MAX_PLAYER_NAME];//dan brauchen wir noch den namen von dem Player der zum admin wird.
    new name[MAX_PLAYER_NAME];//und den name von dem der einen zum admin macht.
    new Fraktion = (GetPVarInt(playerid, "Fraktion"));
    GetPlayerName(id, player, sizeof(player));//nun benutzen wir GetPlayerName und die Name der zwei Player zu bekommen.
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(IsPlayerConnected(id))//if(IsPlayerConnected(id)) überprüft ob die id die man bei /makeamdin eingibt online ist.
    {
    SetPVarInt(id, "Fraktion", Fraktion);//hier wird die Admin Varialbel auf das Level gesetzt das man bei /makeamin eingibt.
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu der Fraktion %d gemacht!", player, Fraktion);//hier wird dem Admin eine Nachrincht gesendet, inder steht wenn er zum Admin gemacht hat und mit welchem rang.
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    format(string, sizeof(string), "%s hat dich zur Fraktion %d gemacht!", name, Fraktion);//Das wird dem neuen Admin gesendet.
    SendClientMessage(id, BLAU, string);
    {
    if(Fraktion == 1) { SetPVarInt(playerid, "Leader", 1); } //Also wenn die Variahle 1 ist wird er Member von der Fraktion 1.
    else if(Fraktion == 2) { SetPVarInt(playerid, "Leader", 2); } //Und wenn die Variable 2 ist wird er Member von der Fraktion 2.
    else if(Fraktion == 3) { SetPVarInt(playerid, "Leader", 3); }
    else if(Fraktion == 4) { SetPVarInt(playerid, "Leader", 4); }
    }
    else//Das passiert wenn der Player nicht online ist...
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler!", id);//der admin gekommt eine nachricht das die ID ... nicht online ist
    SendClientMessage(playerid,BLAU, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Das vergeben von Adminrechten darf nur der Server Owner!");//Wenn der Player kein Admin Rang 1339(Server Owner) ist bekommt er diese meldung.
    }
    return 1;
    }
    }


    Sry habe mich vorher verzählt noch eine klammer zu


    jetzt muss es passen

    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))//Wenn jemand /makeadmin eingibt,...
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid, 1339)) //...überprüft es ob der Player Admin ist.
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)) || !strlen(strget(cmdtext,2)))//Hier wird überprüft ob der Admin bei dem Befehl die ID oder den Rang vergessen hat.
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Benutze: /makeleader [ID/NAME] [FRAKTION]"); //Hier wird dan eine Hilfe gesendet
    return 1;
    }
    new id = strval(strget(cmdtext, 1)); //Hier verwenden wir "id", das "= strval(strget(cmdtext, 1))" bedeutet das "id", das ist was der Player an der ersten stelle nach "/makeadmin" geschrieben hat.
    new Fraktion = strval(strget(cmdtext, 2));//Hier wird das AdminLevel ausgelesen mit "= strval(strget(cmdtext, 2))", die 2 bei "(cmdtext, 2)" bedeute das es an der zweiten stelle ist.
    new string[128];//nun erstellen wir und einen neue string
    new player[MAX_PLAYER_NAME];//dan brauchen wir noch den namen von dem Player der zum admin wird.
    new name[MAX_PLAYER_NAME];//und den name von dem der einen zum admin macht.
    new Fraktion = (GetPVarInt(playerid, "Fraktion"));
    GetPlayerName(id, player, sizeof(player));//nun benutzen wir GetPlayerName und die Name der zwei Player zu bekommen.
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(IsPlayerConnected(id))//if(IsPlayerConnected(id)) überprüft ob die id die man bei /makeamdin eingibt online ist.
    {
    SetPVarInt(id, "Fraktion", Fraktion);//hier wird die Admin Varialbel auf das Level gesetzt das man bei /makeamin eingibt.
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu der Fraktion %d gemacht!", player, Fraktion);//hier wird dem Admin eine Nachrincht gesendet, inder steht wenn er zum Admin gemacht hat und mit welchem rang.
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    format(string, sizeof(string), "%s hat dich zur Fraktion %d gemacht!", name, Fraktion);//Das wird dem neuen Admin gesendet.
    SendClientMessage(id, BLAU, string);
    {
    if(Fraktion == 1) { SetPVarInt(playerid, "Leader", 1); } //Also wenn die Variahle 1 ist wird er Member von der Fraktion 1.
    else if(Fraktion == 2) { SetPVarInt(playerid, "Leader", 2); } //Und wenn die Variable 2 ist wird er Member von der Fraktion 2.
    else if(Fraktion == 3) { SetPVarInt(playerid, "Leader", 3); }
    else if(Fraktion == 4) { SetPVarInt(playerid, "Leader", 4); }


    }
    else//Das passiert wenn der Player nicht online ist...
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler!", id);//der admin gekommt eine nachricht das die ID ... nicht online ist
    SendClientMessage(playerid,BLAU, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Das vergeben von Adminrechten darf nur der Server Owner!");//Wenn der Player kein Admin Rang 1339(Server Owner) ist bekommt er diese meldung.
    }
    return 1;
    }


    So müsste es passen eine klammer zu wenig zu

    Du hast in deinen script ich nehme an ganz oben


    #include C:\Users\jacky\Desktop\BlackZ German Reallife\gamemodes\3D.p
    und das gehört definitiv nicht darein

    1, nimm eine gescheite überschrift (nur ein guter tipp von mir)
    2, hast du "C:\Users\jacky\Desktop\BlackZ German Reallife\gamemodes\3D.p"" das in deinen script drinnen stehen^^ und das gehört sicher nicht da rein


    also schau mal bei deinen includes

    zeig mal deinen server_log mit diesen Daten kann hier leider niemand was anfangen das kann nur der Programierer von samp

    es geht ja nicht ums pushen aber wenn man einen beitrag editiert, ist es weil man was falsch geschrieben hat, und da sowieso die meisten nachdem sie den beitrag weggeschickt haben ihm kontrollieren,sehen sie evtl. den fehler gleich und können ihm gleich editieren, sonst könnte ich auch schreiben


    "Edit: ich habe ein wort ausgebesert"
    ein tag später
    "Edit: ich habe noch was hinzugefügt" und damit wird auch gepusht

    Hi


    Warum macht ihr es nicht einfach so das man einen beitrag nur 1 stunde nach dem man ihm geschrieben hat bearbeiten kann,wäre doch vill einfacher als ständig verwarnungen wegen der editregel abzugeben

    probiers mal so


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new name[128], save[128];
    new loggedin[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(loggedin[playerid] == false)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");
    Kick(playerid); // Kicke den Spieler
    }
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    return 1;
    }


    und nimm das new loggedin[MAX_PLAYERS]; oben raus

    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/grab"))
    {
    new tiei = strval(strget(cmdtext,1));
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    {
    if(Spieler[playerid][team] == 2)
    if(Spieler[playerid][pduty] >= 1 )
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /grab [ID]");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst das Nicht !");
    }
    }
    }
    format(string7, sizeof(string7), "%s fesselt %s sodass er nicht entkommen kann !", tieplayer,tieer);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string7);
    format(string7, sizeof(string7), "Du wurdest von %s gefesselt !", tieplayer);
    SendClientMessage(tiei,COLOR_LIGHTBLUE, string7);
    TogglePlayerControllable(tiei, false);
    return 1;
    }


    Hier bitte musst aber auf dein script abstimmen