Hallo.
Ich habe 6 Walls Texturiert als sie noch normal waren, waren sie auf 90.000 Grad
Doch als ich sie Texturiert habe waren sie auf 0 Grad
Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine
Die sollten eigentlich nach vorne schauen aber sie schauen mit dem rücken.
_________________________________________________________________________
Meine Texturierung:
new myobject1 = CreateObject(19437, 1250.15869, -1842.18665, 17.12290, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);
new myobject2 = CreateObject(19437, 1232.65784, -1842.22888, 13.63763, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);
new myobject3 = CreateObject(19437, 1232.63928, -1842.16943, 20.61710, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);
new myobject4 = CreateObject(19437, 1232.65674, -1842.20178, 17.12180, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);
new myobject5 = CreateObject(19437, 1250.15869, -1842.18738, 20.61380, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);
new myobject6 = CreateObject(19437, 1250.15869, -1842.18665, 13.74003, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);
SetObjectMaterial(myobject1, 0, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterial(myobject2, 0, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterial(myobject3, 0, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterial(myobject4, 0, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterial(myobject5, 0, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterial(myobject6, 0, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", 0xFFFFFFFF);