Hey,
ich möchte gerne ein Automatisches Wantedvergaben-System einführen.
Wenn ich Cop bin, und der andere Spieler nicht, bekommt er Wanteds, wenn er mich anschießt.
Er bekommt aber garnichts, wenn ich im Auto sitze.
unter onplayertakedamage:
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1)
{
if(Spieler[issuerid][Fraktion] != 1)
{
if(copangeschossen[issuerid] == 0)
{
new AngriffaufBeamten[128] = "Angriff auf einen Beamten";
Spieler[issuerid][Wanteds] += 1;
Spieler[issuerid][WantedGrund] = AngriffaufBeamten;
SetTimerEx("copangeschossentimer",1000*60*2,0,"i",issuerid);
copangeschossen[issuerid] = 1;
format(string,sizeof(string),"Verbrecher %s hat 1 Wanted erhalten, Verbrechen: Angriff auf einen Beamten",SpielerName(issuerid));
SCM(issuerid,STEALTH_ORANGE,"Du hast ein 1 Wanted erhalten, Verbrechen: Angriff auf einen Beamten");
SendFamilyMessage(1, STEALTH_ORANGE, string);
}
else { return 1; }
}
}
Unter onplayerweaponshot:
if(copangeschossen[playerid] == 0)
{
if(hittype == BULLET_HIT_TYPE_VEHICLE)
{
for(new a = 0; a < sizeof(lspdcar); a++)
{
for(new b = 0; b < sizeof(sfpdcars); b++)
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(hitid);
if(vehicle == lspdcar[a] || vehicle == sfpdcars[b])
{
new string[128];
new AngriffaufBeamtenFahrzeug[128] = "Angriff auf ein Beamtenfahrzeug";
Spieler[playerid][Wanteds] += 1;
Spieler[playerid][WantedGrund] = AngriffaufBeamtenFahrzeug;
SetTimerEx("copangeschossentimer",1000*60*2,0,"i",playerid);
copangeschossen[playerid] = 1;
format(string,sizeof(string),"Verbrecher %s hat 1 Wanted erhalten, Verbrechen: Angriff auf ein Beamtenfahrzeug",SpielerName(playerid));
SCM(playerid,STEALTH_ORANGE,"Du hast ein 1 Wanted erhalten, Verbrechen: Angriff auf einen Beamtenfahrzeug");
SendFamilyMessage(1, STEALTH_ORANGE, string);
}
}
}
}
}
}
jemand eine idee?