Beiträge von Mogly1

    Hallo ich habe seit längerer zeit bemerkt das mein pawn. Compiler ab und zu abstürzt also was heißt abstürzen???
    Er Compiliert etwas und nach 4 weiteren malen (wenn ich was bearbeitet habe) sagt er diese Programm Funktioniert nicht mehr...
    Anscheinen habe ich im Script irgend was was den Compiler zum Abschmieren bringt.
    Gibt es irgend einen Fehler Checker oder so der mir den Fehler zeigt oder so??
    Hoffe ihr könnt mir Helfen. :thumbup:

    Hey einen wunder schönen guten tag liebe Bread fishe.
    Ich bräuchte mal Hilfe bei dieser Sache und zwar soll sich der Textdraw also die box weiter zeihen wenn z.b
    Der Payday 60/60 ist soll der Balken ganz voll sein wie beim Bild und wenn er gerade mal 5 von 60 min hat, das der rote textdraw nicht voll ist also weniger.
    Hoffe man versteht mich mit der Frage.
    Ich bin schon seit Tagen am überlegen wie das geht...


    Nach dem meine letzte map nicht gut ankam habe ich mal eine Fahrschule gemapt.
    Ich finde sie super XD was sagt ihr???


    Video:


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    MFG. Mogly1 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo ich bin es mal wieder Mogly1.
    wollte nur mal eben zeigen was ich noch kann.
    und somit ein fettes XD für euch und schaut es euch an.


    Video:
    (Tacho Ignorieren ist noch nicht fertig XD)

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    MFG. Mogly1 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hi ich wollte auch mal was zum Server sagen.


    Vorwort


    Da ich schon viele Server gesehen habe muss ich sagen dieser Server hat das Prinzip gut umgesetzt :thumbup: .


    Das Team
    Zum Team kann ich nur sagen sehr nett freundlich und sie verstehen auch mal Spaß.
    Bei fragen antworten sie auch immer sehr nett.


    Das Script
    Yoa also wie schon oben gesagt gut umgesetzt.
    Hier und da ein paar Kleinigkeiten aber diese sind nun auch nicht wichtig.
    Da es noch ein sehr neuer Server ist denke ich, dass noch viele Vorschläge/Verbesserungen kommen werden und die Owner das gut umsetzten werden.


    Vorschläge von mir
    Ich muss sagen ich sehe nicht so viele Server die bei solchen Prinzipien etwas gemapptes mit drinnen haben ne Baustelle oder so.
    Naja mich würde sowas freuen aber jeder seins ne.


    Ein fettes XD von mir und macht weiter so :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Viel Erfolg euch noch

    Alos ich habe genau das gemacht warte hier der code



    CreateDynamicObject(1257, 1649.44519, -2310.85718, 13.84000, 0.00000, 0.00000, 89.30990,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(1229, 1646.78748, -2313.60376, 14.11250, 0.00000, 0.00000, 141.67821,-1,-1,-1,650.0);


    CreateDynamicObject(970, 1668.05396, -2326.64941, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1665.97388, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1661.85388, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1657.71387, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1653.57385, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1649.45386, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1645.31384, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1646.13745, -2314.20825, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1652.69226, -2314.20825, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);


    CreateDynamicObject(1215, 1654.92896, -2314.15381, 13.13230, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(1215, 1643.86865, -2314.15381, 13.13230, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(1215, 1643.06726, -2326.67163, 13.11230, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(1215, 1670.26074, -2326.67163, 13.11230, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);


    CreateDynamicObject(3658, 1677.03894, -2335.26538, 13.00781, 356.85840, 0.00000, 3.14159,-1,-1,-1,650.0);


    CreateDynamicObject(1368, 1654.65784, -2309.86035, 13.24020, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(1368, 1657.49854, -2309.86035, 13.24020, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(1368, 1644.72485, -2309.86035, 13.24020, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);


    Server cfg. habe ich das so gemacht



    stream_distance 1000.0 //anstatt 300.0
    stream_rate 1000
    Aber es ist immer noch das gleiche liegt es dadran das es texturiert ist?

    Hallo liebe Breadfishe.
    Dies ist mein erster Beitrag hier.


    Wie schon oben geschrieben verschwinden meine Texturierten objekte zu schnell wenn man sich entfernt.
    wie kann man das beheben oder wodran liegt das???


    Weil die Bushalte geht ja auch erst später weg.


    Hier ein Video wie das aussieht.

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    Hoffe mir kann einer Helfen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Guten abend
    ich möchte als erstes anmerken das ich lange zeit nichts mit Pawno zutun hatte.
    Aber ich glaube das ging so


    if(IsPlayerInVehicle(playerid, IsACopCar(vid) || IsPlayerInVehicle(playerid, IsAMedicCar(vid) || IsPlayerInVehicle(playerid, IsAOAmtCar(vid)))
    Wenn es nicht so ist tut es mir leid.
    MFG. Mogly1

    Jetzt verstehe ich ;D
    Also entweder du lässt es den Police auch zeigen


    oder wie du es ja oben geschrieben hast. machst du das einfach so



    du müsstest das
    FrakMatsHolding[playerid] += mats;
    zu
    dem
    PlayerInfo[playerid][pMats] += mats;
    machen


    mfg. Mogly1 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    das liegt am return bei isplayer da müsstest du continue wieder hin amchen
    also so
    ocmd:pflugen(playerid, params[])
    {
    for(new i=0; i<sizeof(dPlant); i++)
    {
    if(!dPlant[i][d_dbid])continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, dPlant[i][d_x], dPlant[i][d_y], dPlant[i][d_z]))continue;
    if(pInfo[playerid][pFrak] == dPlant[i][d_fraktion])
    {
    if(dPlant[i][d_prog] == 100)
    {
    new erbung = random(50) + 10;
    switch(dPlant[i][d_type])
    {
    case 1580:{pInfo[playerid][pMarh] += erbung;}//Marihuana
    case 1577:{pInfo[playerid][pLSD] += erbung;}//LSD
    case 1578:{pInfo[playerid][pKoks] += erbung;}//Kokain
    case 1579:{pInfo[playerid][pHeroin] += erbung;}//Heroin
    }
    dPlant[i][d_prog] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_CYAN, "Erfolgreich die Pflanze gepflügt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diese Pflanze ist nicht Reif genug!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diese Pflanze gehört nicht dir!");
    return 1;
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du stehst an keiner Pflanze!");
    }