Hallo ich habe seit längerer zeit bemerkt das mein pawn. Compiler ab und zu abstürzt also was heißt abstürzen???
Er Compiliert etwas und nach 4 weiteren malen (wenn ich was bearbeitet habe) sagt er diese Programm Funktioniert nicht mehr...
Anscheinen habe ich im Script irgend was was den Compiler zum Abschmieren bringt.
Gibt es irgend einen Fehler Checker oder so der mir den Fehler zeigt oder so??
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Beiträge von Mogly1
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Hat sich erledigt benutz ne andere variante
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Klappt bei mir irgend wie nicht so
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Hey einen wunder schönen guten tag liebe Bread fishe.
Ich bräuchte mal Hilfe bei dieser Sache und zwar soll sich der Textdraw also die box weiter zeihen wenn z.b
Der Payday 60/60 ist soll der Balken ganz voll sein wie beim Bild und wenn er gerade mal 5 von 60 min hat, das der rote textdraw nicht voll ist also weniger.
Hoffe man versteht mich mit der Frage.
Ich bin schon seit Tagen am überlegen wie das geht... -
Danke sehr.
XD -
Nach dem meine letzte map nicht gut ankam habe ich mal eine Fahrschule gemapt.
Ich finde sie super XD was sagt ihr???Video:
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Hallo ich bin es mal wieder Mogly1.
wollte nur mal eben zeigen was ich noch kann.
und somit ein fettes XD für euch und schaut es euch an.Video:
(Tacho Ignorieren ist noch nicht fertig XD)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG. Mogly1
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Hi ich wollte auch mal was zum Server sagen.
Vorwort
Da ich schon viele Server gesehen habe muss ich sagen dieser Server hat das Prinzip gut umgesetzt .
Das Team
Zum Team kann ich nur sagen sehr nett freundlich und sie verstehen auch mal Spaß.
Bei fragen antworten sie auch immer sehr nett.
Das Script
Yoa also wie schon oben gesagt gut umgesetzt.
Hier und da ein paar Kleinigkeiten aber diese sind nun auch nicht wichtig.
Da es noch ein sehr neuer Server ist denke ich, dass noch viele Vorschläge/Verbesserungen kommen werden und die Owner das gut umsetzten werden.
Vorschläge von mir
Ich muss sagen ich sehe nicht so viele Server die bei solchen Prinzipien etwas gemapptes mit drinnen haben ne Baustelle oder so.
Naja mich würde sowas freuen aber jeder seins ne.
Ein fettes XD von mir und macht weiter so
Viel Erfolg euch noch -
Nein dies sind meine ersten objecte
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Nein ich habe es mit weitern getestet.
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Alos ich habe genau das gemacht warte hier der code
CreateDynamicObject(1257, 1649.44519, -2310.85718, 13.84000, 0.00000, 0.00000, 89.30990,-1,-1,-1,650.0);
CreateDynamicObject(1229, 1646.78748, -2313.60376, 14.11250, 0.00000, 0.00000, 141.67821,-1,-1,-1,650.0);CreateDynamicObject(970, 1668.05396, -2326.64941, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
CreateDynamicObject(970, 1665.97388, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
CreateDynamicObject(970, 1661.85388, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
CreateDynamicObject(970, 1657.71387, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
CreateDynamicObject(970, 1653.57385, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
CreateDynamicObject(970, 1649.45386, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
CreateDynamicObject(970, 1645.31384, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
CreateDynamicObject(970, 1646.13745, -2314.20825, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
CreateDynamicObject(970, 1652.69226, -2314.20825, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);CreateDynamicObject(1215, 1654.92896, -2314.15381, 13.13230, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
CreateDynamicObject(1215, 1643.86865, -2314.15381, 13.13230, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
CreateDynamicObject(1215, 1643.06726, -2326.67163, 13.11230, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
CreateDynamicObject(1215, 1670.26074, -2326.67163, 13.11230, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);CreateDynamicObject(3658, 1677.03894, -2335.26538, 13.00781, 356.85840, 0.00000, 3.14159,-1,-1,-1,650.0);
CreateDynamicObject(1368, 1654.65784, -2309.86035, 13.24020, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
CreateDynamicObject(1368, 1657.49854, -2309.86035, 13.24020, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
CreateDynamicObject(1368, 1644.72485, -2309.86035, 13.24020, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);Server cfg. habe ich das so gemacht
stream_distance 1000.0 //anstatt 300.0
stream_rate 1000
Aber es ist immer noch das gleiche liegt es dadran das es texturiert ist? -
Meinst du in der Server cfg ??
Sry habe gerade erst wieder angefangen zu Mappen. -
Hallo liebe Breadfishe.
Dies ist mein erster Beitrag hier.Wie schon oben geschrieben verschwinden meine Texturierten objekte zu schnell wenn man sich entfernt.
wie kann man das beheben oder wodran liegt das???Weil die Bushalte geht ja auch erst später weg.
Hier ein Video wie das aussieht.
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Guten abend
ich möchte als erstes anmerken das ich lange zeit nichts mit Pawno zutun hatte.
Aber ich glaube das ging soif(IsPlayerInVehicle(playerid, IsACopCar(vid) || IsPlayerInVehicle(playerid, IsAMedicCar(vid) || IsPlayerInVehicle(playerid, IsAOAmtCar(vid)))
Wenn es nicht so ist tut es mir leid.
MFG. Mogly1 -
hast du savepalyer oder so?
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Jetzt verstehe ich ;D
Also entweder du lässt es den Police auch zeigenoder wie du es ja oben geschrieben hast. machst du das einfach so
du müsstest das
FrakMatsHolding[playerid] += mats;
zu
dem
PlayerInfo[playerid][pMats] += mats;
machenmfg. Mogly1
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ich habd mal ne fragen so wie du es haben willst.
Benutzt du dann nen Dialog???? -
Mach das doch mit nem timer also ihn freezen lassen.
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dir fhelt ne
}
public OnGameModeInit()
{}
am ende -
das liegt am return bei isplayer da müsstest du continue wieder hin amchen
also so
ocmd:pflugen(playerid, params[])
{
for(new i=0; i<sizeof(dPlant); i++)
{
if(!dPlant[i][d_dbid])continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, dPlant[i][d_x], dPlant[i][d_y], dPlant[i][d_z]))continue;
if(pInfo[playerid][pFrak] == dPlant[i][d_fraktion])
{
if(dPlant[i][d_prog] == 100)
{
new erbung = random(50) + 10;
switch(dPlant[i][d_type])
{
case 1580:{pInfo[playerid][pMarh] += erbung;}//Marihuana
case 1577:{pInfo[playerid][pLSD] += erbung;}//LSD
case 1578:{pInfo[playerid][pKoks] += erbung;}//Kokain
case 1579:{pInfo[playerid][pHeroin] += erbung;}//Heroin
}
dPlant[i][d_prog] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_CYAN, "Erfolgreich die Pflanze gepflügt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diese Pflanze ist nicht Reif genug!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diese Pflanze gehört nicht dir!");
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du stehst an keiner Pflanze!");
}