dir fhelt ne
}
public OnGameModeInit()
{
}
am ende
dir fhelt ne
}
public OnGameModeInit()
{
}
am ende
das liegt am return bei isplayer da müsstest du continue wieder hin amchen
also so
ocmd:pflugen(playerid, params[])
{
for(new i=0; i<sizeof(dPlant); i++)
{
if(!dPlant[i][d_dbid])continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, dPlant[i][d_x], dPlant[i][d_y], dPlant[i][d_z]))continue;
if(pInfo[playerid][pFrak] == dPlant[i][d_fraktion])
{
if(dPlant[i][d_prog] == 100)
{
new erbung = random(50) + 10;
switch(dPlant[i][d_type])
{
case 1580:{pInfo[playerid][pMarh] += erbung;}//Marihuana
case 1577:{pInfo[playerid][pLSD] += erbung;}//LSD
case 1578:{pInfo[playerid][pKoks] += erbung;}//Kokain
case 1579:{pInfo[playerid][pHeroin] += erbung;}//Heroin
}
dPlant[i][d_prog] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_CYAN, "Erfolgreich die Pflanze gepflügt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diese Pflanze ist nicht Reif genug!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diese Pflanze gehört nicht dir!");
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du stehst an keiner Pflanze!");
}
Näste sache wäre dann
du benutz d_id
zum abfragen einmal bei getFreeDrugsID und bei
format(str,128,"Hinweis Pflanze(%i) braucht Wasser sonst Stirbt die Pflanze aus.", dPlant[i][d_id]);
Aber wo lässt du die d_id sätzen???
Edith
So wie ichd as sehe benutz du eins zuviel
entweder d_id oder d_dbid.
Ich habe mal ne frage du hast bei DrugsCreate
das hier
public DrugsCreate(id)
{
hInfo[id][h_id]=cache_insert_id();
return 1;
}
aber wieso hinfo???
lass doch den Timer und mach playerid raus und ersätzt das durch eine Schleife.
for(new i = 0; MAX_PLAYERS >= i; i++)
Es liegt an deiner Uhrzeit beim Timer du hast zwar beim forward playerid rein geschreiben und beim public aber SetTimer nimmt keine playerid.
und Createn also den Textdraw reicht doch bei ongamemodeinit oder?
Es liegt evt. dadran das du stext nicht benutzt...
ocmd:stats(playerid,params[])
{
new string[500],stext[50],stext2[50],stext3[50];
if(sInfo[playerid][geschlecht] == 1) {stext="Männlich";}
else if(sInfo[playerid][geschlecht] == 2) {stext="Weiblich";}
if(sInfo[playerid][pjob] == 0) {stext2="Arbeitslos";}
else if(sInfo[playerid][pjob] == 1) {stext2="Straßenreiniger";}
else if(sInfo[playerid][pjob] == 2) {stext2="Müllmann";}
else if(sInfo[playerid][pjob] == 3) {stext2="Pizzaboy";}
if(sInfo[playerid][fraktion] == 0) {stext3="Zivilist";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 1) {stext3="LSPD";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 2) {stext3="FBI";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 3) {stext3="Medic";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 4) {stext3="Oamt";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 5) {stext3="News Reporter";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 6) {stext3="Fahrschule";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 7) {stext3="Groove Street";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 8) {stext3="Ballas";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 9) {stext3="Los Santos Vagos";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 10) {stext3="Varrios Los Aztecas";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 11) {stext3="S.F Rifa";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 12) {stext3="Lacosa Nostra";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 13) {stext3="Yakuza";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 14) {stext3="Russen Mafia";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 15) {stext3="Hitman Agency";}
format(string,sizeof(string),"{FF0000}==========[Spieler]==========\n\nName:{FFFFFF} %s\n{FF0000}Alter:{FFFFFF}%i\n{FF0000}Geschlecht:{FFFFFF}%s\n{FF0000}Level:{FFFFFF} %i\n{FF0000}==========[Job/Fraktion]==========\n\nNeben Job:{FFFFFF}%s\n{FF0000}Fraktion/Gang:{FFFFFF}%s\n{FF0000}Rang:{FFFFFF}%i\n{FF0000}==========[Finanzen]==========\n\n\nGeld:{FFFFFF} %i",
getPlayerName(playerid),sInfo[playerid][palter],stext,GetPlayerScore(playerid),stext2,stext3,sInfo[playerid][rang],GetPlayerMoney(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Stats",string,"Okey","");
printf("Der Spieler %s zeigt sich seine Stats)",getPlayerName(playerid));
return 1;
}
bei den Farben ist eig. alles richtig meiner meinung
mfg.Mogly1
Stimmt.
Ich bin noch recht neu auf die Idee bin ich nicht gekommen
In den Infos ist ein Link der dich zu der map Präs. führt dort findest du Videos.
Infos:
[size=14][u][b]mfg Mogly1
Spawnen tuhen sie aber oder?
was bewirgst du mit dem
new npc = GetFreeNPCID(); und NPCID[npc] = playerid;???
Also ich habe das immer nur so beim onplayerspawn
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "burgershotdame1", true))
{
SetPlayerSkin(playerid,205);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
}
Ich denke es ligt an
PName[playerid]
mfg Mogly1
Yo du kannst nicht ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX, statscaption, statsinfo,"Okay","Schließen");
statscaption und statsinfo rein amchen du müsstest noch ein string amchen
z.b so
new anzeige[500];
format("anzeige",sizeof(anzeige),"%s\n%s",statscaption, statsinfo);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX, anzeige,"Okay","Schließen");
Klappts?
mfg Mogly1
Alles anzeigen
Wer würde denn in Fort Carson das Mega große LVPD-Gebäude hinmappen?
Meiner Meinung nach ist es zwar gut aufgebaut, allerdings fehlen mir persönlich einige Aspekte:
- Kein Empfang (nur ein Warteraum, 2 Zellen, Umkleide, Schreibtische und Büro.
- Die Garage sieht zwar gut aus und passt recht gut dahin, nur ist der Parkbereich für PD-Fahrzeuge eventuell zu klein.
- Ein reines Steingebäude in Fort Carson passt nicht ganz so zur Umgebung, wie ich finde. Da müsste man noch mit den Texturen rumspielen.
Und bis auf ein paar kleine Unebenheiten, finde ich, ist dir die Map ganz gut gelungen.
Nur ich würde, wenn es in Orte wie Fort Carson o.ä. gemappt wird, alles an die Umgebung auch anpassen.
Wie ich oben geschrieben habe ich hasse texturieren und habe auch nicht alles texturier
Wegen den empfang und die zellen und alles nunja auf dieser kleine ecke da war nicht so viel Platz und ein hochhaus passt ja auch nicht hin XD.
aber du hast recht
mfg. Mogly1
Gefällt mir gut
Habe eine Frage welche Objekt ID hast du für das Dach und mit welchen Objekten baust du die Wände?
MFG
TerabytE
Also das dach ist die ID: 19378
Die wände hm naja also von ID: 19353 bis 19463 , diese wände benutze ich.
mfg. Mogly1
Vorweg
mfg. Mogly1
Also
ihr müsst bei dem
SetDynamicObjectMaterial(obj, 1, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", -1);
Die andere Textur nehmen die ihr für den Pfal haben wollt.
Also z.b so
new obj;
obj = CreateDynamicObject(8647, 1926.099975, -1722.839965, 13.425700, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
SetDynamicObjectMaterial(obj, 0, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", -1);
SetDynamicObjectMaterial(obj, 1, 5134, "adam_v_doort", "ws_guardhousedoor", -1);
Dabei ist ganz wichtig Das das Object zu erst Created wird.
mfg. Mogly1
welche textur würdest du nehmen???
würde mir mal das anschauen wollen dann.
ty für deine Bewertung.
mfg. Mogly1
Ich habe mal ein Krankenhaus in LV gemappt.
Infos:
Hoffe euch gefällts mfg. Mogly1