Mach das doch mit nem timer also ihn freezen lassen.
Beiträge von Mogly1
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dir fhelt ne
}
public OnGameModeInit()
{}
am ende -
das liegt am return bei isplayer da müsstest du continue wieder hin amchen
also so
ocmd:pflugen(playerid, params[])
{
for(new i=0; i<sizeof(dPlant); i++)
{
if(!dPlant[i][d_dbid])continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, dPlant[i][d_x], dPlant[i][d_y], dPlant[i][d_z]))continue;
if(pInfo[playerid][pFrak] == dPlant[i][d_fraktion])
{
if(dPlant[i][d_prog] == 100)
{
new erbung = random(50) + 10;
switch(dPlant[i][d_type])
{
case 1580:{pInfo[playerid][pMarh] += erbung;}//Marihuana
case 1577:{pInfo[playerid][pLSD] += erbung;}//LSD
case 1578:{pInfo[playerid][pKoks] += erbung;}//Kokain
case 1579:{pInfo[playerid][pHeroin] += erbung;}//Heroin
}
dPlant[i][d_prog] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_CYAN, "Erfolgreich die Pflanze gepflügt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diese Pflanze ist nicht Reif genug!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diese Pflanze gehört nicht dir!");
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du stehst an keiner Pflanze!");
} -
Näste sache wäre dann
du benutz d_id
zum abfragen einmal bei getFreeDrugsID und bei
format(str,128,"Hinweis Pflanze(%i) braucht Wasser sonst Stirbt die Pflanze aus.", dPlant[i][d_id]);Aber wo lässt du die d_id sätzen???
Edith
So wie ichd as sehe benutz du eins zuviel
entweder d_id oder d_dbid. -
Ich habe mal ne frage du hast bei DrugsCreate
das hier
public DrugsCreate(id)
{
hInfo[id][h_id]=cache_insert_id();
return 1;
}
aber wieso hinfo??? -
lass doch den Timer und mach playerid raus und ersätzt das durch eine Schleife.
for(new i = 0; MAX_PLAYERS >= i; i++) -
Es liegt an deiner Uhrzeit beim Timer du hast zwar beim forward playerid rein geschreiben und beim public aber SetTimer nimmt keine playerid.
und Createn also den Textdraw reicht doch bei ongamemodeinit oder? -
Es liegt evt. dadran das du stext nicht benutzt...
ocmd:stats(playerid,params[])
{
new string[500],stext[50],stext2[50],stext3[50];
if(sInfo[playerid][geschlecht] == 1) {stext="Männlich";}
else if(sInfo[playerid][geschlecht] == 2) {stext="Weiblich";}if(sInfo[playerid][pjob] == 0) {stext2="Arbeitslos";}
else if(sInfo[playerid][pjob] == 1) {stext2="Straßenreiniger";}
else if(sInfo[playerid][pjob] == 2) {stext2="Müllmann";}
else if(sInfo[playerid][pjob] == 3) {stext2="Pizzaboy";}if(sInfo[playerid][fraktion] == 0) {stext3="Zivilist";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 1) {stext3="LSPD";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 2) {stext3="FBI";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 3) {stext3="Medic";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 4) {stext3="Oamt";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 5) {stext3="News Reporter";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 6) {stext3="Fahrschule";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 7) {stext3="Groove Street";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 8) {stext3="Ballas";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 9) {stext3="Los Santos Vagos";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 10) {stext3="Varrios Los Aztecas";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 11) {stext3="S.F Rifa";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 12) {stext3="Lacosa Nostra";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 13) {stext3="Yakuza";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 14) {stext3="Russen Mafia";}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 15) {stext3="Hitman Agency";}format(string,sizeof(string),"{FF0000}==========[Spieler]==========\n\nName:{FFFFFF} %s\n{FF0000}Alter:{FFFFFF}%i\n{FF0000}Geschlecht:{FFFFFF}%s\n{FF0000}Level:{FFFFFF} %i\n{FF0000}==========[Job/Fraktion]==========\n\nNeben Job:{FFFFFF}%s\n{FF0000}Fraktion/Gang:{FFFFFF}%s\n{FF0000}Rang:{FFFFFF}%i\n{FF0000}==========[Finanzen]==========\n\n\nGeld:{FFFFFF} %i",
getPlayerName(playerid),sInfo[playerid][palter],stext,GetPlayerScore(playerid),stext2,stext3,sInfo[playerid][rang],GetPlayerMoney(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Stats",string,"Okey","");
printf("Der Spieler %s zeigt sich seine Stats)",getPlayerName(playerid));
return 1;
}
bei den Farben ist eig. alles richtig meiner meinung
mfg.Mogly1 -
Stimmt.
Ich bin noch recht neu auf die Idee bin ich nicht gekommen -
In den Infos ist ein Link der dich zu der map Präs. führt dort findest du Videos.
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Infos:
Spoiler anzeigen Alles: Hier zu finden
Code:
[expander]Gemapptes + Texturen
Hier zu finden[size=14][u][b]mfg Mogly1
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Spawnen tuhen sie aber oder?
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was bewirgst du mit dem
new npc = GetFreeNPCID(); und NPCID[npc] = playerid;???Also ich habe das immer nur so beim onplayerspawn
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "burgershotdame1", true))
{
SetPlayerSkin(playerid,205);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
}
Ich denke es ligt an
PName[playerid]
mfg Mogly1 -
Yo du kannst nicht ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX, statscaption, statsinfo,"Okay","Schließen");
statscaption und statsinfo rein amchen du müsstest noch ein string amchenz.b so
new anzeige[500];
format("anzeige",sizeof(anzeige),"%s\n%s",statscaption, statsinfo);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX, anzeige,"Okay","Schließen");Klappts?
mfg Mogly1
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Wer würde denn in Fort Carson das Mega große LVPD-Gebäude hinmappen?Meiner Meinung nach ist es zwar gut aufgebaut, allerdings fehlen mir persönlich einige Aspekte:
- Kein Empfang (nur ein Warteraum, 2 Zellen, Umkleide, Schreibtische und Büro.
- Die Garage sieht zwar gut aus und passt recht gut dahin, nur ist der Parkbereich für PD-Fahrzeuge eventuell zu klein.
- Ein reines Steingebäude in Fort Carson passt nicht ganz so zur Umgebung, wie ich finde. Da müsste man noch mit den Texturen rumspielen.Und bis auf ein paar kleine Unebenheiten, finde ich, ist dir die Map ganz gut gelungen.
Nur ich würde, wenn es in Orte wie Fort Carson o.ä. gemappt wird, alles an die Umgebung auch anpassen.Wie ich oben geschrieben habe ich hasse texturieren und habe auch nicht alles texturier
Wegen den empfang und die zellen und alles nunja auf dieser kleine ecke da war nicht so viel Platz und ein hochhaus passt ja auch nicht hin XD.
aber du hast recht
mfg. Mogly1 -
Gefällt mir gut
Habe eine Frage welche Objekt ID hast du für das Dach und mit welchen Objekten baust du die Wände?
MFG
TerabytEAlso das dach ist die ID: 19378
Die wände hm naja also von ID: 19353 bis 19463 , diese wände benutze ich.mfg. Mogly1
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Vorweg
Spoiler anzeigen
1.Ich hasse texturieren. deswegen sieht die base nicht so besonders gut aus sry.(ich habe nicht alles texturiert)
2.Ich habe die Türen nicht eingescriptet wie ihr im Video sehen werdet.Da ich zu Faul wahr mit befehlen die auf und zu machen zulassen aber da ja nur das gemapttes zählt hoffe das das nicht schlimm war.
Video
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Also
ihr müsst bei dem
SetDynamicObjectMaterial(obj, 1, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", -1);
Die andere Textur nehmen die ihr für den Pfal haben wollt.
Also z.b so
new obj;
obj = CreateDynamicObject(8647, 1926.099975, -1722.839965, 13.425700, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
SetDynamicObjectMaterial(obj, 0, 5134, "wasteland_las2", "ws_sandstone2", -1);
SetDynamicObjectMaterial(obj, 1, 5134, "adam_v_doort", "ws_guardhousedoor", -1);
Dabei ist ganz wichtig Das das Object zu erst Created wird.mfg. Mogly1
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welche textur würdest du nehmen???
würde mir mal das anschauen wollen dann.ty für deine Bewertung.
mfg. Mogly1