Beiträge von NeRoTeX

    Ich habe den Thread seit der Erstellung im August 2016 immer wieder verfolgt, weil ich wissen wollte, ob Noir auch nur ansatzweise Zeichen der Besserung seines Verhaltens von sich gibt, nachdem er auf inzwischen 10 Seiten fast ausschließlich Kritik eingefahren hat. Naja, was soll man großartig dazu sagen? Mission failed.


    Sein mangelhaftes Verständnis für PR/Marketing spiegelt sich darin wieder, dass man selbst nach knapp einem Jahr nicht in der Lage zu seien Ankündigungen, die auf einer anderen Plattform veröffentlicht werden, um dort das eigene Projekt zu repräsentieren, Korrektur zu lesen bzw. eine andere Person diese veröffentlichen zu lassen. Mehrere Hinweise diesbezüglich wurden gekonnt ignoriert oder mit der Begründung "hab Lese-Rechtschreibstörung" zurückgewiesen.
    Zumindest hat er für seine Geburtstags-Ankündigung Kontakt mit dem niederländischen Unternehmen Keemink-Entertainment aufgenommen und darum gebeten, dass man ihr Bild (Konzert mit gelben Scheinwerfern) für eigene Zwecke benutzen darf.


    Im Startpost fallen einem besonders die Changelogs ins Auge. Bei jedem Update wird versucht die Liste der Neuerungen bzw. Änderungen künstlich möglichst lang zu strecken, indem man jede Kleinigkeit ebenso darstellt wie ein neues System (z.B. 3.8.4 - Reichensteuer), damit der Eindruck entsteht, dass noch aktiv am Script gearbeitet wird - was aller Anschein nach nicht der Fall ist.


    Was die Website von DSZ betrifft muss ich ehrlich sagen, dass ich beeindruckt bin, dass man die Entscheidung getroffen pro Unterwebsite einen individuellen Stil zu verwenden. Von der Entry-Page aus gelangt man auf insgesamt ~5 andere Seiten, die sich in ihrem Stil immer gänzlich unterscheiden - sofern man als Gast Zugriff hat und nicht zur Registrierung gezwungen wird.


    Auf einen Servertest habe ich bewusst verzichtet, da momentan (und auch zukünftig) keinerlei Interesse besteht auf einem 10-Mann-Projekt mit dieser "Community-Leitung" zu spielen.


    Zum Abschluss gibt es noch eine kurze Geschichte dazu, wie ich fast Scripter bei DSZ geworden wäre.
    Auf einen Thread von Noir - als der Server noch relativ gut besucht war, in dem er einen neuen Scripter sucht, da sich der letzte abgesetzt hatte, kontaktierte ich ihn. Nach einem kurzen Gespräch wurde mir vorläufig eine Teammitglieder-Gruppe im Teamspeak zugewiesen und Aufgabe zugeteilt, die als eine Art Einstellungstest fungierte, ob man auch wirklich technisch versiert genug ist, um zukünftig als Scripter tätig zu sein. Solange ich die mir erteilte Aufgabe bearbeitet habe (bei OnPlayerDisconnect sollte in eine Tabelle eingetragen werden, dass der Spieler den Server verlassen hat), habe ich mein Mikrofon deaktiviert und Noir hat den Channel verlassen.


    Nach der Fertigstellung habe ich ihm den Code via Pastebin zukommen lassen, worauf seine Antwort sinnesgemäß nur aus "besprechen gerade was" bestand. Nach guten 15 Minuten hat der Ex-Scripter im Teamspeak wieder die Scripter-Gruppe zugewiesen bekommen und mir wurde die Teammitglieder-Gruppe wieder ohne weitere Absprache entzogen. Danach gab es seitens Noirs keine Kommunikation mehr - da haben sich die 30 Minuten Anwesenheit jedenfalls gelohnt.


    Naja, so wie man ihn kennt wird dieser Post ebenso ignoriert wie die anderen davor, damit man nicht unnötig auf Kritik eingehen muss.



    Zitat von [D.S.Z]Infinity


    Euer Neid ist meine Anerkennung! Euer Hass - mein Sieg!
    Neid und Hass muss man sich hart verdienen!


    Beste Signatur

    Momentan arbeite ich an der Plugin-Version, um den Missionsablauf variabler zu gestalten.
    Dabei wird es auch möglich sein "richtige" if-Abfragen zu verwenden.



    //Update: 21.11.2016

    Die Funktionsweise wurde geändert, um die .pwn- und .amx-Entwicklung in z.B. Pawno zu unterstützen.


    Damit steht Pawn als Scriptsprache im gleichen Umfang zur Verfügung, wie auch bei Filterscripts/Gamemodes (ausgenommen das Beispiel im Startpost),
    und man muss sich nicht mit dem "funktion:parameter"-Format begnügen.

    Wir haben ein Grosse Event laufen bei uns grade. Wir wollte es einfach mal Posten das viellleicht jemand der auch intresse mitmachen . Hier der FB-Link wo drüber
    es jedes Sehen könnt was grade lauft : https://www.facebook.com/DieSi…fe/posts/1078260665585587


    Das Event Lauft bis um 24 Uhr.

    Darf man fragen, ob etwas dagegen unternommen wurde, um zuverhindern, dass jemand mit s0beit o.ä. einfach alle Positionen der Labels bzw. Pickups angezeigt bekommen hat oder wie wurde das umgesetzt?



    Seit wann arbeitet ihr mit dem McFahrtenbuch zusammen oder wurde das 6-Jahre-Bild einfach kopiert?

    Wurde das Script nicht mal released?
    Wurden Teammitglieder vergessen/nicht genannt oder warum gibt es 100x High-Ranks & nur 1x Supporter?


    Man hätte bei einer offiziellen Vorstellung darauf achten können, dass möglichst wenig bzw. keine Rechtschreib- und Grammatikfehler vorhanden sind.

    Dir fehlt der Bezug zum aktuellen Interioreingang, der gerade am nähsten ist.
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, enterDistanz, iPickupSys[playerid][pickX], iPickupSys[playerid][pickY], iPickupSys[playerid][pickZ]))
    Wenn deine playerid 0 ist, dann wird nur abgefragt:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, enterDistanz, iPickupSys[0][pickX], iPickupSys[0][pickY], iPickupSys[0][pickZ]))


    Hier ist ein Beispiel dafür, wie man das "nähste" Fahrzeug findet.

    Guten Abend,


    zu Beginn würde ich dir gerne eine Frage stellen, wenn es dir nichts ausmacht.
    Warum hast du dir zuerst einen Server gemietet, bevor du überhaupt Ahnung davon hast, wie du deine geplanten Dinge umsetzt bzw. ob du sie überhaupt umsetzen kannst?
    Außerdem "hat" ein Server nicht "Reallife" - sondern bestenfalls du selbst.


    Ist ja eigentlich auch egal & ich möchte dich nur ungern in Frage stellen.
    "The Godfather" ist relativ beliebt in der SA:MP-Szene, wie jeder wissen dürfte. Einen Thread aus dem englischen Forum habe ich ebenfalls für dich: Link.


    Nachdem du den Gamemode mit allen Bestandteilen heruntergeladen (bei Problemen kannst du dich gerne in diesem Forum melden: Link) & gestartet hast,
    kannst du dir auch schon ein Forum bei einem kostenlosen Hoster erstellen lassen (Google: "WBB-Lite free hoster").


    Somit hast du schon zwei der vier Kernpunkte eines jeden Projektes erfüllt: SA:MP-Server, Forum, Domain & Teamspeak3-Server.
    Als angehender Manager eines einzigartigen Projektes bist du sicher in der Lage dir selbst eine Domain & einen Teamspeak3-Server zu beschaffen - zu schwer ist das in der heutigen Zeit nicht mehr.


    Sobald du alle vier (oder zumindest drei) der genannten Punkte erfüllst, kannst du auch schon mit deinem Projekt starten.
    Eine kleine Vorstellung von dir & dem Projekt kannst du hier erstellen, damit möglichst viele Spieler zum Serverstart anwesend sind.


    Um möglichen Administratoren-Mangel musst du dir keine Sorgen machen. Die Ersten, die deinen Server betreten, sind meist auch die, die am meisten Interesse haben & dich gerne unterstützen würden.
    Ihnen einen hochrangigen Posten als Teammitglied oder Fraktionsleader anzubieten ist nie falsch, da die meisten SA:MP-Spieler im Alter von ca. 20 Jahren sind.


    Das war es auch schon mit meiner kleinen Starthilfe für dich.
    Viel Erfolg mit deinem Projekt & willkommen in der Szene!