Wenn du als "nicht serveradmin" connectest, kannst du die Rechte so einstellen (bei dem Client, mit dem du connectest), dass er die Querys nicht sieht.
Das Recht heißt auch irgendwas mit "query", wenn dir das hilft.
Wenn du als "nicht serveradmin" connectest, kannst du die Rechte so einstellen (bei dem Client, mit dem du connectest), dass er die Querys nicht sieht.
Das Recht heißt auch irgendwas mit "query", wenn dir das hilft.
Servertest leider nicht möglich, da man nach der Registrierung (bzw. Reconnect) sinnlos in die Luft fliegt.
Wenn man ein Projekt aufziehen will und bereits an der Deaktivierung des Intros scheitert, na dann...
Warum sollte ich als Neuling zuerst den Support anschreiben, damit mir diese vielleicht helfen könnten, wenn doch der Server mich als neuen Spieler haben möchte?
Überstürtzt eröffnet.
ZitatDer Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum man sich extra im Forum registrieren muss, um irgendeinen Thread sehen zu können?
Eine Schleife durch alls "%i"s und prüfen ob der angegebene Name mit dem gespeicherten übereinstimmt?
[11:05:35] Loading plugin: FileManager
[11:05:35] Failed.
Richtige Version vorhanden?
Und so?
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
new _id_, frak, msg[128], name__[24], query[128];
if(!sscanf(params,"s[24]i",name__,frak))
{
if(!sscanf(params,"ui",_id_,frak))
{
if(IsPlayerConnected(_id_))
{
PlayerInfo[_id_][leader] = frak;
format(msg,sizeof(msg),"%s %s hat dich zum Leader der Fraktion %d erklärt!", GetAdminName(PlayerInfo[playerid][a_rank]), PlayerInfo[playerid][_name], frak) ,SendClientMessage(playerid,lightblue,msg);
format(msg,sizeof(msg),"Du hast den Spieler %s den Leaderstatus der Fraktion %i gegeben!",PlayerInfo[_id_][_name], frak), SendClientMessage(playerid,lightblue,msg);
}
}
else
{
if(!ExistUser(name__)) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Dieses Spieler ist uns leider nicht bekannt!");
SendClientMessage(playerid,white,"Erfolgreich");
format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET `leader` = '%i' WHERE `name` = '%s'", frak, name__);
mysql_query(connection, query);
}
}
else return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Benutze: /makeleader [Spielerid / (Voller) Name] [Fraktion]");
return 1;
}
Keine Ahnung, ob es so mit sscanf funktioniert, aber versuchen kostet ja nichts
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
new _id_, frak, msg[128], name__[24], query[128];
if(!sscanf(params,"s[24]i",name__,frak))
{
if(!sscanf(params,"ui",_id_,frak))
{
if(!IsPlayerConnected(_id_)) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Der Spieler ist nicht verbunden (Nutze: /makeleadero [Gesamter Name] [Fraktionsid]");
PlayerInfo[_id_][leader] = frak;
format(msg,sizeof(msg),"%s %s hat dich zum Leader der Fraktion %d erklärt!", GetAdminName(PlayerInfo[playerid][a_rank]), PlayerInfo[playerid][_name], frak) ,SendClientMessage(playerid,lightblue,msg);
format(msg,sizeof(msg),"Du hast den Spieler %s den Leaderstatus der Fraktion %i gegeben!",PlayerInfo[_id_][_name], frak), SendClientMessage(playerid,lightblue,msg);
}
else
{
if(!ExistUser(name__)) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Dieses Spieler ist uns leider nicht bekannt!");
SendClientMessage(playerid,white,"Erfolgreich");
format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET `leader` = '%i' WHERE `name` = '%s'", frak, name__);
mysql_query(connection, query);
}
}
else return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Benutze: /makeleader [Spielerid / (Voller) Name] [Fraktion]");
return 1;
}
Ich bezweifle, dass es zu einem 3. Weltkrieg, nur durch die Ukraine, kommt...
Falls doch:
Wenn ich jetzt keinen Denkfehler habe, nein, denn du fragst ja nicht den Spieler mit der Maske ab, sondern den Spieler der gerade spawnt, welche NameTags er sehen soll.
Spieler spawnt => hat jmd von MAX_PLAYERS Maske? => Wenn ja, lass verschwinden.
Lass die Namen bei "OnPlayerSpawn" erneut verschwinden, falls ein Spieler die Maske auf hat.
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)if(Maske[i] == 1)ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
Wie wäre es, wenn sich mal ein paar Leute, die wissen was sie tun, zusammensetzen & ein einen neuartigen bzw. "besseren" RL/RP-Server (oder anderen Gamemode) entwickeln?
Oder eine ganze Community mit Freeroam-, Stunt- und RPG-Server?
Wenn sich "so viele" Personen über den heutigen Stand der 08/15-Server aufregen, warum finden sie sich dann nicht zusammen & stellen etwas auf die Beine?
Dazu ist anscheinend keiner wirklich in der Lage (dem ganzen Geflame nach).
Nur zu diskutieren bringt leider herzlich wenig (meiner Meinung nach)...
Niemand möchte als erstes posten, obwohl sonst alle wegen ein paar Fehlern sofort losgeiern D:
________
Die Vorstellung spricht mich nicht wirklich an:
- mangelnde Grammatik- & Rechtschreibkenntnisse,
- die aufgezählten Features sind keine richtigen "Features" (pRP),
- Fraktionen, Jobs & Features werden nur "runtergerattert" (gigantischer Text).
Die Grafiken (Adressen, Bilder, etc.) gefallen mir jedoch gut^^.
Überarbeitet den Text & die Darstellung/Gestaltung, dann wird die Werbung sicher besser ankommen^^.
Das ist ein Witz, oder nicht?
Wie kann man so eine Vorstellung freischalten lassen & erwarten, dass meine keine Kritik bekommt?
Vielleicht sollte man sich mal die vorherigen ("guten") Werbungen ansehen, bevor man als Neuling hier etwas postet (0 Beiträge => 1 Beitrag - 08/15-Vorstellung).
So, wie sie jetzt aussieht, erinnert sie mich viel mehr an das Tutorial (08/15-Server erstellen).
Ohne Überarbeitung wird (zumindest hier im Forum) nicht viel erreicht (außer ein Kritikhagel).
Es sind schon einige Wochen vergangen - deswegen würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie zurzeit der Stand der Dinge ist.
In den letzten Tagen wurden (schon wieder) ein paar Threads in Bezug auf Serverwerbungen erstellt.
Gibt es bereits eine Entscheidung bzw. wird es eine in den kommenden Wochen geben (oder wurde es nur nicht gepostet & ich habe es verpasst? D: )?
Neusten Includes von SA:MP (0.3x)?
format(banzeit,sizeof(banzeit),"Du bist noch für %i Minuten gebannt!",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
Abgesehen von der Gestaltung der (für mich) 08/15-Vorstellung (Auflistung der 80 Mio. Fraktionen & Jobs, kein einziges Bild) gehe ich mal auf einige Textpassagen ein, die mir besonders ins Auge gefallen sind.
ZitatZurückerstattet werden alle Lizenzen & bis zu 400.000.000$ (400 Millionen).
Hört sich nach 0815 an, jedoch ist das ein Spiel und soll spaß machen.
Da fehlt mir irgendwie die Gerechtigkeit, denn, wie bereits erwähnt, verdient man auf (fast) jedem Server unterschiedlich viel Geld.
Wäre es nicht eher sinnlos bei euch komplett von neu zu beginnen ($0), als wie von einem anderen "großen Server abgeworben" zu werden?
ZitatHäuser und Geschäfte werden nicht vergeben.
Sie werden durch verlosungen & durch das erwerben eines Premiumaccounts erhältich sein.
Also kann man sich einen direkten Ingamevorteil durch Geld erkaufen?
Verlosungen wäre - zumindest für mich - in Ordnung, aber dass man sich durch Geld einen Vorteil gegenüber anderen Spielern "erschleichen kann", finde ich nicht gut.
ZitatWir nehmen im Monat nur Maximum von 200€ an Spendengeld.
Da hoffe ich - als potentieller Geldgeber - doch, dass es eine öffentliche Liste der Spender & derer Beträge geben wird.
Sonst könnte man den Spielern ja alles erzählen und das Limit ganz leicht nach oben korrigieren.
Ich habe gedacht, es sei ein Spiel, welches Spaß machen soll, aber so, wie es hier beschrieben wird bzw. ich es interpretiere, kann es für Spieler keinen Spaß machen, wenn sie nicht ihre "High-Accounts" von anderen Servern "kopieren" und den ein oder anderen Geldbetrag bei euch liegen lassen,
Meiner Meinung nach kein besonders empfehlenswertes Projekt (subjektive Einschätzung der Werbung).
Ich, NeRoTeX nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
In jedem Thread dieser Art kommt es zu keiner (entgültigen/offiziellen?) Entscheidung.
Dürfte man nachfragen, wie jetzt der Stand der Dinge ist?