So ich stehe momentan vor folgender Schwierigkeit da ich mich mit #emit etc. nicht auskenne.
Ich will ein Script bisschen aufarbeiten indem ich das 2 sprachig mache.
Ich habe da alles vollgeklatscht mit SendClientMessageEx.
SendClientMessageEx(playerid, color, form[], {Float, _}: ...) {
#pragma unused form
static
tmp[145]
;
new
t1 = playerid,
t2 = color
;
const
n4 = -4,
n16 = -16,
size = sizeof tmp
;
#emit stack 28
#emit push.c size
#emit push.c tmp
#emit stack n4
#emit sysreq.c format
#emit stack n16
return (t1 == -1 ? (SendClientMessageToAll(t2, tmp)) : (SendClientMessage(t1, t2, tmp)) );
}
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Dann habe ich folgendes gefunden aus dem Multilanguage Tutorial.
stock SendMessage(playerid, colour, Language1[], Language2[]) {
switch( player_Language[playerid] ) {
case 0: { SendClientMessage(playerid, colour, Language1); }
case 1: { SendClientMessage(playerid, colour, Language2); }
}
return true;
}
Wie kann ich beides kombinieren, so dass ich z.B. ein SendMessageEx habe, mit dem ich dann Daten sowohl in den Text von Sprache 1 als auch Sprache 2 packen kann? Kann da jemand was bauen?
z.B. sowas SendMessageEx(i, COLOR_WHITE, "%d joined the server","%d ha entrado al servidor",playerid); bzw, am besten das ganze noch fuer 3 Sprachen.