anscheint ja nicht sonst würde das profil den server starten
Wie gesagt, die Schritte habe ich so ausgeführt. Und das mehrmals.
anscheint ja nicht sonst würde das profil den server starten
Wie gesagt, die Schritte habe ich so ausgeführt. Und das mehrmals.
Alles anzeigenDu musst auch erst mal die Server.exe als ausführbar in VS22 machen.
Dort wo der Grüne-Pfeil steht mit Name deines Projekts den kleinen weißen Pfeil drücken dann auf Projektname: Debugeigenschaften dann öffnet sich ein neues Fenster.
Dort Profil1 löschen und dort ein neues Profil anlegen und bei Ausführbare Datei zu dein Altv-Ordner navigieren wo deine Altv-server.exe drin ist.
dann fügst du noch bei Arbeitsverzeichnis den Altv-Serverordner ein und schups sollte über VS22 der Server starten.
Das habe ich bereits
Hallo zusammen, ist es möglich AltV aufm MacBook zu programmieren?
Gruß rndy
Hast Du auch Erfahrung mit Xamarin?
iOS und Android.
User sollen eigene Texte hochladen können, und bestimmte User sollen bei neuen Uploads Push-Benachrichtigungen erhalten.
So mal ganz ganz grob.
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Cross Plattform App erstellen. Bin mir aber nicht sicher welches Framework ich dafür benutzen soll. Hat jemand in diesen Bereich bereits Erfahrungen?
Danke und Gruß
MacBook Pro 16 Zoll
oh da simma dabei....
PUBG - Playerunknown's Battleground wobei das P für Performance steht
Das zocken wir auch und freuen uns immer über die Performance patches die bei uns irgendwie nichts bringen....
Hey,
die Entwickler werden sich im Juni um die Client Performance kümmern.
Die Zivilisten sind pMember 0
Die Zivilisten sollen Zivi skins angezeigt bekommen^^
Hallo, ich habe einen /clothes Problem wenn ein Zivilist seinen Skin ändern möchte, sieht er seinen Skin den er wählt nicht.. wieso?
Der Befehl:
if(strcmp(cmd, "/clothes", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(IsAtClothShop(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1) { ChosenSkin[playerid] = 280; SetPlayerSkin(playerid, 280); }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2) { ChosenSkin[playerid] = 280; SetPlayerSkin(playerid, 280); }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3) { ChosenSkin[playerid] = 287; SetPlayerSkin(playerid, 287); }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4) { ChosenSkin[playerid] = 70; SetPlayerSkin(playerid, 70); }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5) { ChosenSkin[playerid] = 258; SetPlayerSkin(playerid, 120); }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6) { ChosenSkin[playerid] = 294; SetPlayerSkin(playerid, 294); }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7) { ChosenSkin[playerid] = 164; SetPlayerSkin(playerid, 164); }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8) { ChosenSkin[playerid] = 250; SetPlayerSkin(playerid, 250); }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9) { ChosenSkin[playerid] = 187; SetPlayerSkin(playerid, 187); }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10) { ChosenSkin[playerid] = 255; SetPlayerSkin(playerid, 255); }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11) { ChosenSkin[playerid] = 240; SetPlayerSkin(playerid, 240); }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12) { ChosenSkin[playerid] = 118; SetPlayerSkin(playerid, 118); }//Triaden
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13) { ChosenSkin[playerid] = 105; SetPlayerSkin(playerid, 105); }//Grove
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14) { ChosenSkin[playerid] = 102; SetPlayerSkin(playerid, 102); }//Bloods
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15) { ChosenSkin[playerid] = 185; SetPlayerSkin(playerid, 185); }//Sf Biker Club
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16) { ChosenSkin[playerid] = 108; SetPlayerSkin(playerid, 108); }//Los Santos MaraSalvatrucha
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17) { ChosenSkin[playerid] = 114; SetPlayerSkin(playerid, 114); }//Varios Los Crips
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18) { ChosenSkin[playerid] = 173; SetPlayerSkin(playerid, 173); }//San Fiero Rifa
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19) { ChosenSkin[playerid] = 234; SetPlayerSkin(playerid, 234); }//West Coust Customs
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20) { ChosenSkin[playerid] = 220; SetPlayerSkin(playerid, 220); }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 21) { ChosenSkin[playerid] = 286; SetPlayerSkin(playerid, 286); }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22) { ChosenSkin[playerid] = 277; SetPlayerSkin(playerid, 277); }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23) { ChosenSkin[playerid] = 133; SetPlayerSkin(playerid, 133); }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24) { ChosenSkin[playerid] = 255; SetPlayerSkin(playerid, 255); }
else { return 1; }
GetPlayerPos(playerid, ChangePos[playerid][0],ChangePos[playerid][1],ChangePos[playerid][2]);
ChangePos2[playerid][0] = GetPlayerInterior(playerid);
ChangePos2[playerid][1] = 1;
SetPlayerInterior(playerid,0);
new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(playerid, gInviteSpawns[rand][3]);
SetPlayerCameraPos(playerid,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
FreezePlayer(playerid);
SelectChar[playerid] = 255;
SelectCharID[playerid] = PlayerInfo[playerid][pMember];
SelectCharPlace[playerid] = 1;
PlayerInfo[playerid][pModel] = ChosenSkin[playerid];
PlayerInfo[playerid][pChar] = ChosenSkin[playerid];
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Gib 'weiter' ein um den Charakter auszusuchen den du gerne nutzen möchtest.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den richtigen gefunden hast gib 'fertig' ein.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Bekleidungsgeschäft !");
return 1;
}
}
else
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 205.2583,-134.0106,1002.8672) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 207.2777,-105.8812,1005.1328))
{
AtClothes[playerid] = 1;
ForceClassSelection(playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Er sieht einfach nur ein Blauen Hintergrund anstatt seinen Skin.
Wenn er sich "normal" einloggt kommt ein Loginfenster und er spawnt nach dem Login
Habe aber schon die Datenbank mit den Accounts resettet und der Fehler tritt nichtmehr auf.
Hi, ich hätt das gerne so das man einen Hunter nicht aufbrechen kann, sieht zurzeit so aus:
if(strcmp(cmd, "/caraufbrechen", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 5)
{
new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
new Float:vX, Float:vY, Float:vZ;
new Found = 0;
new vid = 0;
new vehicleid;
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vehicleid == 425)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du kannst keinen Hunter aufbrechen!");
return 1;
}
while((vid < MAX_VEHICLES) && (!Found))
{
vid++;
GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0) && (floatabs(pZ-vZ)<7.0) && (vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
Found = 1;
WantedLevel[playerid]++;
PutPlayerInVehicle(playerid, vid, 0);
OnPlayerCommandText(playerid,"/me hat ein Auto aufgebrochen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast ein Wanted bekommen, Grund: Aufbrechen von einem Auto!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat ein Wanted bekommen, Grund: Aufbrechen von einem Auto", sendername);
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
}
if(!Found)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Kein Fahrzeug in der Nähe!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Autodieb!");
}
return 1;
}
Man kann trotzdem noch einen Hunter klauen..
Danke im Vorraus!
Hallo,
ich habe zurzeit Probleme mit meinen Server undzwar ist es seid heute so das sich User nichtmehr einloggen müssen (nicht alle nur ein paar)
Dies Problem hatte ich schon einmal , habe dann alle Accounts gelöscht dann ging es auch wieder, nur ich möchte jetzt nicht so gern das ich alle Accounts löschen möchte.
Das Problem ist folgendes: USER X loggt sich ein -> funktioniert auch dann loggt sich ein anderer USER XYZ ein -> klickt auf Spawn und spectatet die ID 0 wenn er was im Chat schreibt ist er im LivePlayer Modus.
Ich hoffe mir kann irgendeiner von euch helfen weil ich echt nicht mehr weiter weiß, und ich ungern die Datenbank löschen möchte.
//edit Beim letzen Einlog Bug hatte ein Spieler von einen anderen User die Daten ich weiß aber nicht obs jetz immer noch so ist.
enum fCar{
fCarid,
fVehid,
Float:fPos[4],
fCol[2],
fFaction[5],
fTuning[14],
fPrice,
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
bool:fLock
#endif
};
// hab wahrscheinlich fCarID falsch geschrieben
//Funktioniert Danke
Habs geschafft -> Maske = 0; wurde direkt am Anfang von OnPlayerDeath erstellt.
//edit wie sehe das aus wenn man eine Maske an hat das man keine Wanteds bekommt?
Ich sitze im Car und es respawnt immer noch..
Jetziger Befehl:
if(strcmp(cmdtext,"/frespawn",true)==0){
if(GetPlayerLeader(playerid))
{
if(gettime() < LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1])
return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du kannst deine Fahrzeuge nur alle '5' Minuten respawnen.");
LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1] = gettime()+(60*5);
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
{
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
{
if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerFaction(playerid) && IsVehicleEmpty(FactionCars[fc][fVehid]))
{
DestroyAndCreateFactionCar(fc);
}
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast deine Fraktionsfahrzeuge erfolgreich respawnt.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
Maske = 0 wird geprintet
Jeffry ist das mit den Paintball auch dabei und zu Punkt 1) wenn man die Maske anzieht wird es auf 1 gesetzt.