Beiträge von tayson87


    Könnte ich zb die beiden tauschen? also das ich zB
    1497.0000,2216.0000,1243.0000,2057.0000
    in
    1243.0000,2057.0000,1497.0000,2216.0000
    umwandel ?

    Hier ist der Befehl:


    Jeffry


    COMMAND:startwar(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[128],GegnerOnline = 0,TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    if(isPlayerInFrakt(playerid,4) || isPlayerInFrakt(playerid,5) || isPlayerInFrakt(playerid,7) || isPlayerInFrakt(playerid,9) || isPlayerInFrakt(playerid,12) || isPlayerInFrakt(playerid,13) || isPlayerInFrakt(playerid,17) || isPlayerInFrakt(playerid,18))
    {
    gettime(stunde,minute,sekunde);
    if(stunde<13||stunde>23)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Man kann ein Gangwar erst zwischen 13 - und 24 Uhr starten.");
    if(!isPlayerAMember(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt nicht den jeweiligen Rang.");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in einem Fahrzeug!");
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid)))
    {
    for(new fs;fs<sizeof(GangwarZones);fs++)
    {
    if((GangwarZones[fs][GW_OwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && GangwarZones[fs][GW_FightTime]) || GangwarZones[fs][GW_AttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
    }
    ForEachPlayer(i)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,GangwarZones[TempZone][GW_OwnerFaction]))
    {
    GegnerOnline++;
    }
    }
    }
    if(GegnerOnline < 3)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht genug Gegner Online. (mindestens 3 Gegner!)");
    if(TempZone != -255)
    {
    if(GangwarZones[TempZone][GW_FightTimeCool] != 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten erobert werden.", GangwarZones[TempZone][GW_FightTimeCool]);
    return SendClientMessage(playerid, GRAU,string);
    }
    if(!IsAFightFaction(GangwarZones[TempZone][GW_OwnerFaction]))
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
    if(GangwarZones[TempZone][GW_OwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
    if(GangwarZones[TempZone][GW_FightTime] || GangwarZones[TempZone][GW_AttackFaction] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
    if(GangwarZones[TempZone][GW_LastFight])
    {
    new fsText[178];
    format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",GangwarZones[TempZone][GW_LastFight]);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,fsText);
    return 1;
    }
    for(new fs;fs<sizeof(GangwarZones);fs++)
    {
    if(GangwarZones[fs][GW_OwnerFaction] == GangwarZones[TempZone][GW_OwnerFaction] && (GangwarZones[fs][GW_FightTime] || GangwarZones[fs][GW_AttackFaction] != -255))
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Ganggebiet: Die gegnerische Fraktion hat bereits einen Kampf.");
    }
    new fsTextToOwner[255];
    format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),"Ihr werdet von der Fraktion %s angegriffen! GebietInfo: %s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)),GangwarZones[TempZone][GW_Zone_Name]);
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsTextToAttack[255];
    format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),"Gangfight: %s hat einen Kampf gegen die Fraktion %s gestartet.",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)),GetFactionNameOfFaction(GangwarZones[TempZone][GW_OwnerFaction]));
    new fsText[64];
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GangwarZones[TempZone][GW_OwnerFaction]));
    TextDrawSetString(GangwarZones[TempZone][GW_WinFaction],fsText);
    TextDrawSetString(GangwarZones[TempZone][GW_WinKills],"~y~0 Kills");
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    TextDrawSetString(GangwarZones[TempZone][GW_LoseFaction],fsText);
    TextDrawSetString(GangwarZones[TempZone][GW_LoseKills],"~y~0 Kills");
    TextDrawSetString(GangwarZones[TempZone][GW_Time],"Verbl. Zeit: 60 Minuten");//ZEIT
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GangZoneFlashForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_ZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    if(GetPlayerFaction(i) == GangwarZones[TempZone][GW_OwnerFaction])
    {
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,ROT,fsTextToOwner);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_WinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_WinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_LoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_LoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_Time]);
    }
    if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessageToAll(GW_COLOR_ORANGE,fsTextToAttack);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_WinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_WinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_LoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_LoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_Time]);
    }
    }
    }
    GangwarZones[TempZone][GW_AttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
    GangwarZones[TempZone][GW_KillsOfOwner] = 0;
    GangwarZones[TempZone][GW_KillsOfAttack] = 0;
    GangwarZones[TempZone][GW_FightTime] = FIGHT_TIME;
    GangwarZones[TempZone][GW_CtfOfOwner][0] = -255;
    GangwarZones[TempZone][GW_CtfOfOwner][1] = 0;
    GangwarZones[TempZone][GW_CtfOfAttack][0] = -255;
    GangwarZones[TempZone][GW_CtfOfAttack][1] = 0;
    GangwarZones[TempZone][GW_Started] = 1;
    return 1;
    }return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keinem Gebiet!");
    }else SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keiner Gang / Mafia."); return 1;
    }return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }


    Und hier der Crashdetect code:
    [22:26:50] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [22:26:50] [debug] Accessing element at negative index -255
    [22:26:50] [debug] AMX backtrace:
    [22:26:50] [debug] #0 001ad6a0 in public cmd_startwar (0x00000009, 0x00e3115c) from test.amx
    [22:26:50] [debug] #1 native CallLocalFunction () [00472ef0] from samp-server.exe
    [22:26:50] [debug] #2 00007ad0 in public OnPlayerCommandText (0x00000009, 0x00e31134) from test20.amx


    Was genau ist zu beachten ? ?(

    Mein Startwar Befehl buggt rum. Bzw manchmal steht da "unknwon command" dann wenn ich etwas mit // deaktiviere dann steht manchmal "Du bist in keinem Gebiet" ect.. kann einer sagen wo mein Fehler liegt ?


    Jeffry und Co :D


    COMMAND:startwar(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[128],GegnerOnline = 0,TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    if(isPlayerInFrakt(playerid,4) || isPlayerInFrakt(playerid,5) || isPlayerInFrakt(playerid,7) || isPlayerInFrakt(playerid,9) || isPlayerInFrakt(playerid,12) || isPlayerInFrakt(playerid,13) || isPlayerInFrakt(playerid,17) || isPlayerInFrakt(playerid,18))
    {
    gettime(stunde,minute,sekunde);
    if(stunde<13||stunde>23)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Man kann ein Gangwar erst zwischen 13 - und 24 Uhr starten.");
    if(!isPlayerAMember(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt nicht den jeweiligen Rang.");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in einem Fahrzeug!");
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid)))
    {
    for(new fs;fs<sizeof(GangwarZones);fs++)
    {
    if((GangwarZones[fs][GW_OwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && GangwarZones[fs][GW_FightTime]) || GangwarZones[fs][GW_AttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
    }
    ForEachPlayer(i)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,GangwarZones[TempZone][GW_OwnerFaction]))
    {
    GegnerOnline++;
    }
    }
    }
    if(GegnerOnline < 3)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht genug Gegner Online. (mindestens 3 Gegner!)");
    if(TempZone != -255)
    {
    if(GangwarZones[TempZone][GW_FightTimeCool] != 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten erobert werden.", GangwarZones[TempZone][GW_FightTimeCool]);
    return SendClientMessage(playerid, GRAU,string);
    }
    if(!IsAFightFaction(GangwarZones[TempZone][GW_OwnerFaction]))
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
    if(GangwarZones[TempZone][GW_OwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
    if(GangwarZones[TempZone][GW_FightTime] || GangwarZones[TempZone][GW_AttackFaction] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
    if(GangwarZones[TempZone][GW_LastFight])
    {
    new fsText[178];
    format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",GangwarZones[TempZone][GW_LastFight]);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,fsText);
    return 1;
    }
    for(new fs;fs<sizeof(GangwarZones);fs++)
    {
    if(GangwarZones[fs][GW_OwnerFaction] == GangwarZones[TempZone][GW_OwnerFaction] && (GangwarZones[fs][GW_FightTime] || GangwarZones[fs][GW_AttackFaction] != -255))
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Ganggebiet: Die gegnerische Fraktion hat bereits einen Kampf.");
    }
    new fsTextToOwner[255];
    format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),"Ihr werdet von der Fraktion %s angegriffen! GebietInfo: %s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)),GangwarZones[TempZone][GW_Zone_Name]);
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsTextToAttack[255];
    format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),"Gangfight: %s hat einen Kampf gegen die Fraktion %s gestartet.",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)),GetFactionNameOfFaction(GangwarZones[TempZone][GW_OwnerFaction]));
    new fsText[64];
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GangwarZones[TempZone][GW_OwnerFaction]));
    TextDrawSetString(GangwarZones[TempZone][GW_WinFaction],fsText);
    TextDrawSetString(GangwarZones[TempZone][GW_WinKills],"~y~0 Kills");
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    TextDrawSetString(GangwarZones[TempZone][GW_LoseFaction],fsText);
    TextDrawSetString(GangwarZones[TempZone][GW_LoseKills],"~y~0 Kills");
    TextDrawSetString(GangwarZones[TempZone][GW_Time],"Verbl. Zeit: 60 Minuten");//ZEIT
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GangZoneFlashForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_ZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    if(GetPlayerFaction(i) == GangwarZones[TempZone][GW_OwnerFaction])
    {
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,ROT,fsTextToOwner);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_WinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_WinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_LoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_LoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_Time]);
    }
    if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessageToAll(GW_COLOR_ORANGE,fsTextToAttack);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_WinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_WinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_LoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_LoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarZones[TempZone][GW_Time]);
    }
    }
    }
    GangwarZones[TempZone][GW_AttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
    GangwarZones[TempZone][GW_KillsOfOwner] = 0;
    GangwarZones[TempZone][GW_KillsOfAttack] = 0;
    GangwarZones[TempZone][GW_FightTime] = FIGHT_TIME;
    GangwarZones[TempZone][GW_CtfOfOwner][0] = -255;
    GangwarZones[TempZone][GW_CtfOfOwner][1] = 0;
    GangwarZones[TempZone][GW_CtfOfAttack][0] = -255;
    GangwarZones[TempZone][GW_CtfOfAttack][1] = 0;
    GangwarZones[TempZone][GW_Started] = 1;
    return 1;
    }return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keinem Gebiet!");
    }else SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keiner Gang / Mafia."); return 1;
    }return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }

    die klammern richtig einordnen


    Hier bitteschön


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(PRESSED(KEY_CROUCH))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "CBugCheck") == 1 && (GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 2 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 3 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 6))
    {
    SafeKillTimer(cbugtimer[playerid]);
    SetPVarInt(playerid, "CBugCheck", 0);
    GivePVarInt(playerid, "CBugWarnings", 1);
    if(GetPVarInt(playerid, "CBugWarnings") == 4)
    {
    SendClientMessageToAllF(DRED, "%s(%d) wurde wegen c-bugging gekickt.", ReturnPlayerName(playerid), playerid);
    Create1VarTimerEx(kicktimer[playerid], "KickPlayer", 500, false, "d", playerid);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "CBugWarnings") < 4)
    {
    SafeKillTimer(cbugcooldowntimer[playerid]);
    CreateVarTimerEx(cbugcooldowntimer[playerid], "CBugCoolDown", 10000, false, "d", playerid);
    SendClientMessage(playerid, DRED, "C-bugge nicht wieder, sonst wirst du gekickt!");
    //Hier kann man noch eine Nachricht für nur Admins einfügen.
    //Beispiel: SendClientMessageToAdminsF(DRED, "%s(%d) wurde beim c-buggen erwischt.", ReturnPlayerName(playerid), playerid);
    }
    }
    }
    }
    if(PRESSED(KEY_FIRE)) //Kann ausgeführt werden, während man die Feuer Taste gedrückt hält
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 2 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 3 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 6)
    {
    SafeKillTimer(cbugtimer[playerid]);
    SetPVarInt(playerid, "CBugCheck", 1);
    CreateVarTimerEx(cbugtimer[playerid], "UnCheckPlayerCBug", 300, false, "d", playerid);
    }
    }
    }
    if(RELEASED(KEY_FIRE)) //Kann ausgeführt werden, während man die Feuer Taste losgelassen hat.
    {
    SetPVarInt(playerid, "IsShooting", 0);
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 2 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 3 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 6)
    {
    SafeKillTimer(cbugtimer[playerid]);
    SetPVarInt(playerid, "CBugCheck", 1);
    CreateVarTimerEx(cbugtimer[playerid], "UnCheckPlayerCBug", 300, false, "d", playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Schon aber kein Gangfight und kein Carkey fürs autohaus bekomm das beides nicht hin Gangfight ist mir bissel zu Kompliziert außerdem Bin ich mit Mappen zu sehr beschäftigt und darum such ich halt leute die mir so das ein oder andere system machen gegen geld


    Ja ich hab ein gangfightscript. kann dir sogar auf wunsch gangzones erstellen sag mir nur wo du gangzonen haben willst. Am besten schreib mir doch eine pn

    hab momentan 5, die sich gemeldet haben. An die anderen ihr könnt gern auch mitmachen. Das Geschenk ist eine PSC oder ein Steam Spiel. Kommt drauf an wie schnell der erste mit dem rekonstruieren ist und sauber mir es zuschickt xD ich pack mal den screenshot oben rein


    //edited

    Hallo liebe community!


    Ich suche jemanden der mir Textdraws aus einem Screenshot nachmachen bzw nacherstellen kann..
    Ich belohne auch diese mit einem Geschenk :) Einfach per PN melden


    Screen:



    Wichtig: die Spalten wo die Namen stehen bitte mit: GW_Name und die Kills: GW_Kills benennen.
    Ich brauche nur die Top 5 Liste, also es sollte wenn es geht 1:1 gleich aussehen.


    Zu Gewinnen: eine PSC oder Steam Spiel. Je nachdem wie schnell schon der erste fertig ist. bzw sauber nachgemacht hat.


    mfg

    Hier der Textdraw:


    MDCMENU[5] = TextDrawCreate(124.000000, 185.062500, "FAHRZEUGSUCHE");
    TextDrawLetterSize(MDCMENU[5], 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(MDCMENU[5], 1);
    TextDrawColor(MDCMENU[5], -1);
    TextDrawSetShadow(MDCMENU[5], 0);
    TextDrawSetOutline(MDCMENU[5], 0);
    TextDrawBackgroundColor(MDCMENU[5], 51);
    TextDrawFont(MDCMENU[5], 1);
    TextDrawSetProportional(MDCMENU[5], 1);


    und hier das clickedid:


    if(clickedid == MDCMENU[5]) // MDC SearchVeh
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MDC_VehicleI, DIALOG_STYLE_INPUT, "San Andreas Police Department || Fahrzeug Akte", "=====================================================\nPOLIZEI COMPUTER "#SAPCVERSION"\n\nSchreibe die ID des gesuchten Fahrzeugs auf! (/dl um die ID zu sehen)\n\n=====================================================\n", "SUCHE", "CLOSE");
    HideMDCMenu(playerid);
    switch(Spieler[playerid][pAdmin])
    {
    case -1:
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[4]);
    }
    case 1:
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]);
    }
    case 2,3,4:
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[2]);
    }
    case 5,6:
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[2]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[3]);
    }
    case 7:
    {
    for(new i4=0;i4<sizeof(Reportdraw);i4++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[i4]);
    }
    }
    }
    }


    Und hier das Menu das dann aufgerufen wird. Ist doch alles eigentlich richtig ?
    stock ShowMDCMenu(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MDCMENU[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MDCMENU[1]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MDCMENU[2]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MDCMENU[3]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MDCMENU[4]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MDCMENU[5]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MDCMENU[6]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MDCMENU[7]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MDCMENU[8]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MDCMENU[9]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MDCMENU[10]);
    //TextDrawShowForPlayer(playerid,MDCMENU[11]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MDCMENU[12]);
    SelectTextDraw(playerid, 0x0080FF);
    }


    PS: Bitte zitieren oder mich markieren, wenn ihr wisst warum bei mir es nicht funkt :/


    tayson87:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerClickTextDraw_DE 8)
    Sonst sende uns einmal deinen Code, da sonst Jeffry: nicht helfen kann/wird :P


    Code ist leider zu viel deswegen meinte ich ja ob jemand über Teamviewer gucken kann :/


    PS: Ist ein MDC System, wollte es für die Community scripten bzw hier dann veröffentlichen. Aber leider kann man nicht die TextDraws anklicken.. habs eig. genau wie auf dem wiki.sa-mp gemacht nur leider kein erfolg...