Hallo,
würde gerne mehr darüber erfahren was du alles ins Bild reinhaben möchtest
Melde dich doch am besten bei mir, habe schon einen 1. Entwurf
MFG
GTAZockersz
Hallo,
würde gerne mehr darüber erfahren was du alles ins Bild reinhaben möchtest
Melde dich doch am besten bei mir, habe schon einen 1. Entwurf
MFG
GTAZockersz
wie darf ich das verstehen? es wird angezeigt
Hallo zusammen,
ich habe mir überlegt ein INGAME Player verwaltungsmenu zu machen
Das ganze ist über Textdraws gesteuert.
Nun möchte ich gerne die Funktionen anklickbar machen
jetzt wüsste ich gerne wie ich das mache
hier mal ein Code
Nun der Button ist da und der wird auch angezeigt aber ich kann ihn nicht anklicken
aber das ist nicht mal ansatzweiße mit ein Pawno Script zu vergleichen
Irgendwo besteht ja diese Abfrage. Komme vom Fach
hallo,
dieser Fehlercode ist ein Code der aussagt, dass das Downgrade verhindert wurde
Mir ist das so bekannt dass Apple eine feste Datei im System hat die dies verhindert
Stell es dir vor wie ein Pawno Script
if(IOS DOWNGRADE && DATEI VORHANDEN) return fehlercode 3194
Leider ist dies soweit ich informiert bin nicht umgänglich
MFG
das kann ich nicht verstehen. meine eltern sind seid 10 jahren arcor kunden und wir hatten noch NIE ne störung
1mal musste die Dose ausgetauscht werden
mehr aber nicht
wie habt ihr das gemacht?
könntet ihr mir das erklären wie man sowas baut? (also mit timstamp)
wir haben noch eine eigene Tabelle wo dann der Rest geloggt wird
Login
Logout
Onlinezeit
im umkehrschluss wollte ich ja sowas bauen. nur halt mit statistischen hintergründen -> aber davon mal abgesehen kann ich mich ja erstmals darauf fixieren
wie habt ihr das mit der zeit gemacht?
wird bei LOGIN und LOGOUT die Uhrzeit geloggt oder die Minuten?
Übersicht lieber Seegras
und du hast schon recht die ID ist AI
aber wie ich schrieb wollte ich die IP nicht die ID
Den Timestamp kannst du dann mit einer Funktion wieder zurück in eine Datum-Uhrzeit Ausgabe umwandeln
und da wollte ich halt wissen wie ich das am besten mache
Hallo zusammen,
da wir gerne mit Statistiken arbeiten möchten,
ist mir durch den Kopf geschwirrt dass ich ein LOGIN LOG SYSTEM Baue
dass ganze soll verschieden Strukturiert sein.
Es läuft über MYSQL und soll pro Tag geloggt werden
also in der DB wird um 0 Uhr die neue Spalte erstellt mit dem Datum
Am Monatsanfang dann eine Neue Table
Darin soll folgendes geloggt sein:
leider habe ich bei MYSQL noch nie mit Datum und Uhrzeit gearbeitet und wollte fragen ob ihr mir da nen anstupser geben könnt ODER ob die IDEE sinnlos ist
MFG
GTA.Zockersz
Super
Vlt kannst du ja noch folgende erstellen
danke die sind super
10/10
Hallo zusammen,
ich möchte hier gerne mal einige Dinge sammeln die euch bei einem SA:MP Server wichtig sind damit ihr bock habt darauf zu spielen.
Gebt mir auch ruhig Beispiele. Forum und TS³ könnt ihr gerne mit einbeziehen
MFG GTA.Zockersz
Hallo zusammen
ich habe hier in diesem Dialogteil eine Zeile die zu lang ist die ich ggf mit \n kürzen möchte
allerdings ist die problemzeile eine LEERE Zeile
Ich denke aber es liegt an dieser Problemzeile
Hier mal das Codestück
er zeigt mir die Leere Zeile über problemzeile 2 an wo ich denke dass dies auch das Problem ist!
Ich habe es schonv versucht auszuklammern aber der error kommt trotzdem
Hallo zusammen,
in einem Textdraw soll sich die anzahl der gemeldeten BUGS erhöhen wenn einer gemeldet wurde
Zurzeit bleibt er allerdings auf 0 stehen
hier mal der Code
if(dialogid == DIALOG_BUG_MELDEN)
{
if(strlen(inputtext) < 5) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"Dein Bug-Report ist zu kurz!");
static b_count;
if(b_count == sizeof Bugs) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "ERROR: Es ist leider kein Platz für einen Bug mehr frei!.");
format(Bugs[b_count], MAX_BUG_LEN, inputtext);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Bug gemeldet. Danke!");
valstr(string,b_count);
for(new u=0; u<MAX_PLAYERS; u++) PlayerTextDrawSetString(u,Bugs_2[u],string);
SetPVarString(playerid,"Bugmlder",inputtext);
savebugs(playerid,inputtext);
b_count++;
return 1;
}
[pwn=Diese Zeile ist wichtig] for(new u=0; u<MAX_PLAYERS; u++) PlayerTextDrawSetString(u,Bugs_2[u],string);[/pwn]
danke werde ich
CLOSED//
nein habe ich nicht
die dialoge sind alle in einem enum definiert
okay folgender standpunkt:
DIALOG_BUG_MELDEN habe ich bei Ondialogresponse jetzt ganz nach unten
Login geht wieder
Die frgae die sich für mich stellt
Was bewirkt DIALOG_BUG_MELDEN, dass der Login nicht mehr funktioniert?!
danke Jeffry
naja du könntest dich natürlich auch nem projekt anschließen was so ne starke kraft wie dich sucht
Schau mal vorbei
[19:25:58] dialogid = 1 / 1 / 1
das wird geprintet
das andere nicht