@N1co Nein, so wird das nicht funktionieren, hat sich aber sowieso erledigt, so funktionierts:
forward UpdatePaintBallInfo();public UpdatePaintBallInfo(){ if(paintballspieler < 1) //weniger als 1 Spieler { KillTimer(PaintBallEnde); timerstarted = false; RundeGestartet = false; //minutes = seconds = 0; roundTime = (15*60); // a.k.a 900sec / 15mins } else if(paintballspieler > 0) //mehr als 1 Spieler { //PaintBallEnde = SetTimer("PaintballRundeVorbei", 15 * 60 * 1000, false); if(timerstarted == false) { PaintBallEnde = SetTimer("PaintballRundeVorbei", 1* 60 * 1000, false); } timerstarted = true; RundeGestartet = true; new tmp[11]; if (timerstarted) { roundTime --; new minutes = roundTime / 60, seconds = roundTime % 60 ; format(tmp, sizeof(tmp), "%02d:%02d", minutes, seconds); } for(new i = GetPlayerPoolSize(); i != -1; i--) { if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i) || inRunde[i] == false) continue; TextDrawSetString(PBText2,tmp); } } return 1;}