Beiträge von N1co

    Einmal einbauen und den Befehl ausführen.
    Anschließend uns die Serverlog senden.




    //edit
    Setz mal den Type der Pickup's auf 2.
    Also CreatePickup(1272, 2, x.......etc);

    Code
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)

    und


    Code
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])

    hinzugefügt.







    Ganzer Code:


    PS: return'n nicht vergessen ^^

    Dein Code ist fehlerhaft.


    So:

    Yo,
    ich hatte damals ein kleines LSPD Interior als zukünftige Bewerbung für einen Server gemappt.
    Nun verging mir das Interesse an dem Server und ich veröffentliche euch meine Map.
    Ich sollte dazu sagen, dass ich oldschool Mapper bin und keine Texturen benutze & nicht vor habe,
    diese eines Tages zu benutzen. :)



    Bilder:




    Anzahl der Objekte: 171
    Mapdauer: ca 2 Tage (brauche sehr lange Pausen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen)


    Ich hab darauf geachtet, dass alles genau & passend gemappt ist.
    Außerdem sollten keine Bugs vorhanden sein (beispielsweise das die Wand in einer anderen buggt etc).



    Quellencode


    Viel Spaß damit!

    Wenn ich das Script auf mein Pc abspiele geht es ?

    War das eine Frage oder eine Aussage?
    Läuft der Server auf Linux?
    Wenn ja: Bedenke, dass Linux ".so Files" benutzt anstatt von ".dll Files".
    Sorge dafür, dass alle Plugins für Linux hergerichtet sind.


    Wenn dies bereit getan wurde, dann lass dies uns wissen.


    Sind Fehler im Log zusehen?

    Ohne Code geht nichts.


    OnPlayerDisconnect & OnPlayerSpawn wären nützlich. ^^


    Hai,
    ich empfehlen "SetTimerEx" für Spieler zu benutzen.
    Einfach bei "OnPlayerConnect" einfügen.

    Code
    SetTimerEx("SecTimer", 1000, true, "i", playerid);


    Anschließend noch


    Code
    forward SecTimer(playerid);
    public SecTimer(playerid)
    {
      //dein code
    
    
    }

    ersetzen.



    Da brauchst du die Schleife um alle Spieler auf dem Server auf zu nennen auch nicht mehr.




    Beispiel:



    Weiß nicht ob dies dein Problem löst aber ein Versuch ist es wert :D

    if(strcmp(cmd, "/newbiz", true) == 0) {
    if(PlayerInfo[playerid][ALevel] == 1){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Supporter sind nur zum supporten da");
    return 1;
    }

    Das hilft uns nicht weiter.
    Eventuell den kompletten Teil posten.

    Yo,
    hab folgendes Problem bei meiner Map:


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    Das Glas Objekt verschwindet bei bestimmten Blickwinkeln und taucht anschließend wieder auf.
    Hab bereits versuch das Objekt auf die andere Seite zu drehen.


    Weiß jemand wieso das so buggt?
    Ich hab das Objekt woanders benutzt und dort buggt es nicht.


    Btw: ID is 19325 :D


    Vielen Dank im Voraus!

    Wo liegt mein Fehler ?
    Es wird in der Console eine Leere Zeile gepostet.
    Aber in dem Label wird er Richtig angezeigt ?
    Wenn ich mir Name printen lasse wird der Name auch Geprintet

    Code
    format(hinfo[i][h_Name],hinfo[i][h_Name],"%s",Name);
       printf("%s",hinfo[i][h_Name]);
       hinfo[i][h_x] = x;
       hinfo[i][h_y] = y;
       hinfo[i][h_z] = z;
       hinfo[i][h_preis] = Preis;
       format(string,sizeof(string),"Name: %s\nKostet: %d$",Name,Preis);
       hinfo[i][h_text] =  Create3DTextLabel(string, WEIß, x, y, z, 20.0, 0, 0);


    Meinst du so? :D

    Code
    format(hinfo[i][h_Name],hinfo[i][h_Name],"%s",Name);
       hinfo[i][h_x] = x;
       hinfo[i][h_y] = y;
       hinfo[i][h_z] = z;
       hinfo[i][h_preis] = Preis;
       format(string,sizeof(string),"Name: %s\nKostet: %d$",Name,Preis);
       printf(string);
       hinfo[i][h_text] =  Create3DTextLabel(string, WEIß, x, y, z, 20.0, 0, 0);

    ungetestet.
    Musst das zu deinem Script anpassen ;)