[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen

  • Beitrag von Klemmlampe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo habe auch ein Problem und zwar es macht bei meinem "Befehl" garnix nur eine Weiße Seite ohne Error oder Warnings.
    Code


    Der mittelteil funktioniert nur das er leitet mich unten nicht weiter woran liegt das?

    Einmal editiert, zuletzt von seegras () aus folgendem Grund: MySQL Passwort entfernt, bitte keine echten Daten hier posten!

  • Auf die art wird er dir auch keine Errors Zeigen,
    ergänze es mal so

    PHP
    ini_set('display_errors',1);
    ini_set('display_startup_errors',1);
    error_reporting(-1);


    Des weiteren verwende bitte niemals meta refreshs, Das mögen viele Browser überhaupt nicht, verwende die Header Funktion von PHP.

  • HAb das jetzt definiert und komm wieder ne weiße Seite ohne irgendwelchen errors oder warnings

  • Mach das mal so

    PHP
    <?php error_reporting(E_ALL);ini_set('display_errors', 1);ini_set('display_startup_errors', 1);session_start();/*require("../newinc/SampRconAPI.php");require("../newinc/connect.php");*/$verbindung = mysql_connect("localhost", "web225", "asdfking") or die("Es konnte keine Verbindung zum MySQL Server aufgebaut werden.");mysql_select_db("usr_web225_1") or die ("Die Datenbank konnte nicht gefunden werden.");$user = $_POST["user"];$strafenwahl = $_POST["strafenwahl"];$leistung = $_POST["auswahl"];$strafe = $_POST["strafe"];$grund = $_POST["grund"];$absenden = $_POST["absenden"];$admin = $_SESSION['username'];if(isset($_POST['absenden'])) {	$query = mysql_query("SELECT `Name` FROM `accounts` WHERE `Name` = '".mysql_real_escape_string($user)."' LIMIT 1");	if(mysql_num_rows($query) == 1) {		while($row = mysql_fetch_assoc($query)) { 			$dbusername = $row['Name'];		}		if($user == $dbusername) {			if($user !="CopyLefty" && $user != "Test1"  && $strafe && $grund && $leistung) {				$query = "INSERT INTO `Strafen` SET `Admin` = '".$admin."', `User` = '" . $user . "', `Strafenart` = '".$strafenwahl."', `Leistung` = '".$leistung."', `Betrag`='".$strafe."', `Grund` ='".$grund."', `Datum`= NOW()";				$query1 = "INSERT INTO Strafenlogs SET Admin = '".$admin."' ,User = '".$user."', Strafenart = '".$strafenwahl."', Leistung = '".$leistung."', Betrag='".$strafe."',Grund='".$grund."',Datum= NOW()";				mysql_query($query);				mysql_query($query1);				header('Location: index.php?securesite=122&status=success&name=' . $user . '&strafenwahl=' . $strafenwahl . '&leistung=' . $leistung . '&betrag=' . $strafe . '&grund=' . $grund);			}			header('index.php?securesite=122&status=error');		}		header('index.php?securesite=122&status=exerror'); //<-- Geht nicht	} else {		echo "Keinen Datensatz gefunden.";	}}?>

    Für das Moderationsteam:
    Ich nutze offene WLAN's und bin im Intercafe oder im Hotel. (Vor Ban wegen Multiaccount deswegen bitte eine private Nachricht, um dies zu klären).

  • Danke es zeigt an kein Datensatz gefunden nur wenn ich den Link dann wieder einfüge dann wieder weiße Seite sprich er leitet mich nicht weiter


    //edit hab den link auch hinzugefügt und diesen warning bekommen
    das ist der link
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web225/html/securesite/Strafen.php:42) in /home/www/web225/html/securesite/Strafen.php on line 43

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke es zeigt an kein Datensatz gefunden nur wenn ich den Link dann wieder einfüge dann wieder weiße Seite sprich er leitet mich nicht weiter


    //edit hab den link auch hinzugefügt und diesen warning bekommen
    das ist der link
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web225/html/securesite/Strafen.php:42) in /home/www/web225/html/securesite/Strafen.php on line 43

    Zeig mal die Zeile 40 bis 45 von der Strafen.php

    Für das Moderationsteam:
    Ich nutze offene WLAN's und bin im Intercafe oder im Hotel. (Vor Ban wegen Multiaccount deswegen bitte eine private Nachricht, um dies zu klären).

  • Man kann ja vor "header.." keinen Text ausgeben lassen. Ich möchte allerdings

    PHP
    <html>
      <body>
      <div class="alert alert-success">
        <a href="#" class="close" data-dismiss="alert">&times;</a>
        <strong>Done!</strong> Benutzer erfolgreich angelegt!
    </div>
    </body>
    </html>


    anzeigen. Danach soll man weitergeleitet werden. Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?

  • Javascript wäre auch eine Möglichkeit gewesen



    @Raven^


    Es gibt noch eine andere variante direkt via html



  • Guten Tag!


    ich beschäftige mich momentan sehr mit der Minecraft Spigot Plugin programmirung. Nun hantiere ich etwas mit der BarAPI rum, und möchte beim Joinen den Spielern namen oben in der Leiste anzeigen und in der Leiste die "Health" auf Die Spieleranzahl bringen. Nun kann man in der BarAPI maximal 100 "Health" einstellen. Ich möchte in der Anzeige anzeigen, wie viele Spieler auf dem Server sind. Also wenn Solts voll sind, dann soll die Leiste komplett voll sein. Nun hat der Server aber keine 100 Slots sondern nur 4. Wie kann man den Prozentualen Anteil der Spieler an der Slotzahl errecheh, oder kann man das irgendie anders lösen?

  • müsste eigentlich
    "(Anzahl Spieler auf Server / Anzahl Slots)* 100" sein
    bsp:
    "(2/5)*100" = 40 heißt die "Health" Zahl sollte dann 40 sein.. (quasi 40%)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hey
    bekomme immer ein Fehlercode und weiß nicht wie ich ihn weg bekomme :(


    Hier mein Code:

    Code
    WebBrowser1.Document.GetElementById("Moderator").InnerText = TextBox1.Text


    Hier der Fehlercode:

    Code
    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.


    Kann mir wer helfen?
    ( Ich benutze Visual Basic 2010 )


    Die Infos zum Auslesen habe ich hier von:
    http://tray.technobase.fm/radio.xml

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)