Warum gibts beim Public SetTimer eig kein {Float,_}:...
am Ende? z.B so ("Show_GangFight_TextDraw", 10000, 0,Zone);
Muss alle paar Sekunden einen Public ausführen und dabei einen Wert mitgeben.
Warum gibts beim Public SetTimer eig kein {Float,_}:...
am Ende? z.B so ("Show_GangFight_TextDraw", 10000, 0,Zone);
Muss alle paar Sekunden einen Public ausführen und dabei einen Wert mitgeben.
[wiki]SetTimerEx[/wiki]
Jemand mal mit dem Anti Cheat SAMPCAC gearbeitet?
Jemand mal mit dem Anti Cheat SAMPCAC gearbeitet?
Hat jemand von euch eine gut Funktionierende IsPlayerInArea Funktion?
Möchte es für mein Gang-Fight System nutzen.
Beim Googeln bin ich auf geschätzt 100 verschiedene Versionen gestoßen...
Hat jemand von euch eine gut Funktionierende IsPlayerInArea Funktion?
Möchte es für mein Gang-Fight System nutzen.
Beim Googeln bin ich auf geschätzt 100 verschiedene Versionen gestoßen...
kannst es auch selber schreiben xD
stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
else return 0;
}
Ich habe ein Gebäude, was man betreten kann. In diesem Gebäude kann man ein weiteres Gebäude betreten.
Was ist hier der schlauste Weg? Ich setzte ja den PVar, dass der Spieler in einem Gebäude ist.
enum buildungs{
Name[35],
Interior,
Welt,
Float:EX,Float:EY,Float:EZ,// Enter Position
Float:IX,Float:IY,Float:IZ// Exit Position
}
stock const Building[][buildungs]={
{"Ls Gebäude(1.Interior)",0,0,/*Eingang*X,X,X,/*Ausgang*/Y,Y,Y},
{"Ls Gebäude(2.weiteres Interior)",3,0,/*Eingang*/X,X,X,/*Ausgang*/Y,Y,Y}
};
if(GetPVarInt(playerid,"InBuilding")!=-1)
{
new e=GetPVarInt(playerid,"InBuilding");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,Building[e][IX],Building[e][IY],Building[e][IZ]))
{
SetPlayerPos(playerid,Building[e][EX],Building[e][EY],Building[e][EZ]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"InBuilding",-1);
return 1;
}
}
else
{
new Float:dist = 3.0, Float:tmp, e = -1;
for(new i; i<sizeof(Building); i++)
{
tmp = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, Building[i][EX],Building[i][EY],Building[i][EZ]);
if(tmp < dist)
{
dist = tmp;
e = i;
}
}
if(e != -1)
{
SetPlayerPos(playerid,Building[e][IX],Building[e][IY],Building[e][IZ]);
if(Building[e][Interior]!=0)SetPlayerInterior(playerid,Building[e][Interior]);
if(Building[e][Welt]!=0)SetPlayerVirtualWorld(playerid,Building[e][Welt]);
SetPVarInt(playerid,"InBuilding",e);
return 1;
}
}
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Gibt es eine möglichkeit die Funktion dass der Anhänger direkt an den LKW Angehängt wird ausschalten ?
Nein, du könntest höchstens prüfen, ob ein Trailer attached wurde, wenn ja, ihn sofort wieder detachen.
DetachTrailerFromVehicle(vehicleid);kannst auch erst abfragen IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid);
Hei,
Kurze frage gibt es ein kleinen Code schnipsel oder so der Silent Aimbot und den Normalen Aimbot erkennt?
Wäre nett wen ihr sowas habt würde mir sehr helfen danke
Kurze frage gibt es ein kleinen Code schnipsel oder so der Silent Aimbot und den Normalen Aimbot erkennt?
Wäre nett wen ihr sowas habt würde mir sehr helfen danke
also ich habe es mal so gemacht.
Ich habe abgefragt ob der Spieler die linke Schulter trifft heißt sollte jeder hit in die linke Schulter kriegen werden die admin benachrichtigt sollte kein Admin Dasein kriegt er einen timeban.
Aber dies konnte ich nicht so richtig Umsetzen
also ich habe es mal so gemacht.Ich habe abgefragt ob der Spieler die linke Schulter trifft heißt sollte jeder hit in die linke Schulter kriegen werden die admin benachrichtigt sollte kein Admin Dasein kriegt er einen timeban.
Aber dies konnte ich nicht so richtig Umsetzen
Huh? Sorry aber was redest du für einen Schwachsinn? Du kannst 1) Linke Schulter nicht präzise abfragen sondern nur Torso und Arme:
https://wiki.sa-mp.com/wiki/Image:Body_parts.jpg
Außerdem ist das lange kein Beweis für einen Silent Aimbot.
Huh? Sorry aber was redest du für einen Schwachsinn? Du kannst 1) Linke Schulter nicht präzise abfragen sondern nur Torso und Arme:
https://wiki.sa-mp.com/wiki/Image:Body_parts.jpg
Außerdem ist das lange kein Beweis für einen Silent Aimbot.
deshalb habe ich auch geschrieben *aber dies konnte ich nicht so richtig umsetzen * damit will ich sagen das man eine andere Methode braucht
Mit handy geschrieben
static ac_KickWithCode(playerid, ip_address[], type, code, code2 = 0)
{
if(type == 0 && (!IsPlayerConnected(playerid) || ACInfo[playerid][acKicked] > 0)) return 0;
ac_sInfo[5]++;
switch(code)
{
//Diese Codes umwandeln wofür er gekickt wurde
case 0..35, 37, 39, 51: ac_sInfo[0]++; // 0-35, 37 39 51
case 36, 38, 40, 41, 50: ac_sInfo[4]++; //36 38 40 41 50
case 42: ac_sInfo[1]++; //42
case 47..49: ac_sInfo[3]++; // 47 48 49
case 43..46: ac_sInfo[2]++; // 43 44 45 46
}
#if defined NO_SUSPICION_LOGS
#pragma unused code2
#else
new ac_strtmp[6];
if(code2) format(ac_strtmp, sizeof ac_strtmp, " (%d)", code2);
if(type) printf(SUSPICION_2, ip_address, code, ac_strtmp);
else printf(SUSPICION_1, playerid, code, ac_strtmp);
#endif
#if defined OnCheatDetected
OnCheatDetected(playerid, ip_address, type, code);
#else
ac_OnCheatDetected(playerid, ip_address, type, code);
#endif
return 0;
}
Alles anzeigen
Hey, Kurze frage möchte gerne die Codes umwandeln in was es ist, kann mir da jemand am besten ein Vorschlag geben?
Habe ingesamt 52 Codes.
CAlles anzeigenstatic ac_KickWithCode(playerid, ip_address[], type, code, code2 = 0) { if(type == 0 && (!IsPlayerConnected(playerid) || ACInfo[playerid][acKicked] > 0)) return 0; ac_sInfo[5]++; switch(code) { //Diese Codes umwandeln wofür er gekickt wurde case 0..35, 37, 39, 51: ac_sInfo[0]++; // 0-35, 37 39 51 case 36, 38, 40, 41, 50: ac_sInfo[4]++; //36 38 40 41 50 case 42: ac_sInfo[1]++; //42 case 47..49: ac_sInfo[3]++; // 47 48 49 case 43..46: ac_sInfo[2]++; // 43 44 45 46 } #if defined NO_SUSPICION_LOGS #pragma unused code2 #else new ac_strtmp[6]; if(code2) format(ac_strtmp, sizeof ac_strtmp, " (%d)", code2); if(type) printf(SUSPICION_2, ip_address, code, ac_strtmp); else printf(SUSPICION_1, playerid, code, ac_strtmp); #endif #if defined OnCheatDetected OnCheatDetected(playerid, ip_address, type, code); #else ac_OnCheatDetected(playerid, ip_address, type, code); #endif return 0; }
Hey, Kurze frage möchte gerne die Codes umwandeln in was es ist, kann mir da jemand am besten ein Vorschlag geben?
Habe ingesamt 52 Codes.
Müsstest die cases noch senden, da bsp wenn case 0-35, 37 39 51 eintrifft, der Array von ac_sInfo die 3 auf positiv gesetzt wird.
Und die verschiedene Array Nummern den 'type' des Cheats klarifiziert.
Weiß nicht ob das eintrifft, würde aber noch die Expressionen und cases einsenden.
gruß
stock IsPlayerInWater(playerid)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z,an = GetPlayerAnimationIndex(playerid);
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
if((1544 >= an >= 1538 || an == 1062 || an == 1250) && (Z <= 0 || (Z <= 41.0 && IsPlayerInZone(playerid, -1387,-473, 2025,2824))) ||
(1544 >= an >= 1538 || an == 1062 || an == 1250) && (Z <= 2 || (Z <= 39.0 && IsPlayerInZone(playerid, -1387,-473,2025,2824)))) //45518
{
return 1;
}
return 0;
}
Alles anzeigen
stock Float:GetDistanceBetweenPoints(Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2) //45508
{
return floatadd(floatadd(floatsqroot(floatpower(floatsub(x1, x2), 2)), floatsqroot(floatpower(floatsub(y1, y2), 2))), floatsqroot(floatpower(floatsub(z1, z2), 2)));
}
public BurningTimer(playerid)
{
if(PlayerOnFire[playerid] == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid)-1); //45277
return 1;
}
return KillTimer(PlayerOnFireTimer[playerid]), KillTimer(PlayerOnFireTimer2[playerid]);
}
C:\Users\User\Desktop\Script\gamemodes\German.pwn(45508) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
C:\Users\User\Desktop\ Script\gamemodes\German.pwn(45277) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\User\Desktop\ Script\gamemodes\German.pwn(45518) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Hey,
Ich finde den fehler nicht kann mir einer sagen woran es liegt?