Beiträge von German_ScripterHD

    Da bin ich mir jetztrnicht ganz sicher, aber ich meine man muss es einzeln machen also so:


    C
    if(strfind(inputtext,"@") == -1) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Die Email wurde nicht erkannt");
    if(strfind(inputtext,".de") == -1)
    if(strfind(inputtext,".com") == -1) //usw...

    Ich glaube das hilft dir weiter: "strfind"


    Kleines Bespiel:


    C
    if(strfind("www.xxxxx.de", ".de", true) != -1)
    {
        SendClientMessage(playerid,-1, ".de wurde gefunden.");
    }

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. (Würde mich über einen Daumen hoch (Signatur) sehr freuen) :rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen German_ScripterHD :thumbup:

    Dann zeig mal wie du sie definierst, wo du sie createst, anzeigst, destroyst/hidest


    Code:



    Edit #1:
    Problem besteht weiterhin!

    Hallo Brotfische


    Ich stehe mal wieder vor einem großem Problem was ich mir selber nicht erklären kann und auch nicht beheben kann. Nun hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.
    Undzwar, der Server startet, Script wird ausgeführt, Spieler 1 connected, Spieler 2 connected und Spieler 3 connected. Bei Spieler 1&2 werden die TextDraws geladen und alle TextDraws sind auch für diese Spieler sichbar, wenn jetzt Spieler 3 connected sind für ihn semtliche TextDraws nicht sichbar, genau wie für 4,5,6,7,8... usw.
    Noch eine Information: Wenn ich z.B auch 2 mal connecte, dann wird mir alles angzeigt, wenn ich nach dem 2. "Login" wieder disconnecte und logischer Weiße das 3.mal auf dem Server connecte, sind für mich semtliche TextDraws nicht sichtbar. Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte und habe mich schon zu tote gegooglt aber nichts passendes gefunden nun hoffe ich auf eure Hilfe.



    Mit freundlichen Grüßen German_ScripterHD :rolleyes:

    Neu laden lassen.
    D.h. alle Variablen resetten und dann das System laden.


    Wenn du ein Beispiel brauchst:
    pastebin.com/X0CHRsg8

    Vielen Dank :)


    Und jetzt nochmal auf deutsch und in vollen Sätzen damit unterentwickelte Menschen wie ich auch etwas verstehen
    Sie werden richtig geladen & gespeichert sowie INGame instant erstellt. Aber man kann den Teleporter erst nach dem Serverneustart .... ??
    Was willst du sofort ändern?

    Sorry das ich mich vorhin so komisch ausgedrückt habe, war vorhin beim schreiben etwas abgelenkt. Es sollte eigentlich heißen
    "Die Teleporter werden richtig geladen und auch richtig Ingame erstellt, doch leider kann man den Teleporter erst nach dem Serverneustart benutzen... wie kann ich das ändern das ich ihn sofort benutzen kann ?"


    Aber trotzdem vielen Dank an euch beide :)

    Hallo Brotfische ;)


    Heute habe ich mir ein kleines InGame Teleorter System gecodet. Die Teleporter werden richtig geladen und auch richtig Ingame erstellt, doch leider kann man den Teleporter erst nach dem Serverneustart... wie kann ich das ändern das ich ihn sofort ändern kann ? (Ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen :D )


    Codes:

    Hallo,


    Du kannst z.B einen Dialog erstellen wo du die Scheine reinschreibst und man dann den Schein anklicken kann und durch das anklicken kaufen kann. (Dialog erstellen])


    Du kannst aber auch ein Befehl schreiben wo mach dann z.B "/buylicenses waffenschein" eintippen muss.
    Hier ein Beispiel:

    MfG

    Also so sollte das Fahrzeug nicht schneller als 400 fahren:


    Versuche es mal so:



    So müsste es klappen :)

    Füge es mal bitte so ein:


    C
    print("[OnPlayerConnect] RemoveBuildingForPlayer werden geladen...");
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1676, 1941.6563, -1778.4531, 14.1406, 0.25);
    print("[OnPlayerConnect] RemoveBuildingForPlayer - Step 1");
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1676, 1941.6563, -1774.3125, 14.1406, 0.25);
    print("[OnPlayerConnect] RemoveBuildingForPlayer - Step 2");
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1676, 1941.6563, -1771.3438, 14.1406, 0.25);
    print("[OnPlayerConnect] RemoveBuildingForPlayer - Step 3");
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1676, 1941.6563, -1767.2891, 14.1406, 0.25);
    print("[OnPlayerConnect] RemoveBuildingForPlayer wurden geladen...");


    Wenn du das eingefügt hat, connectest du bitte auf deinen Server und schickst bitte was im server_log bzw. in der Konsole steht.


    MfG :thumbup:

    Versuche mal bitte den Code, sollte es nicht klappen versuche das ganze mal zu printen.


    OnPlayerDisconnect:


    C
    for(new i=0;i<MAX_PLAYER_VEHICLES+5;i++)
    {
          DestroyPlayerCar(playerid,i);
    }


    stock:


    C
    stock DestroyPlayerCar(playerid,slot)
    {
    	if(PlayerCar[playerid][slot][Vehicle]==0)return 1;
     	DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][slot][Vehicle]);
    	return 1;
    }