Ich würde von dieser Strategie abraten.
Der Spieler ist vollkommen in der Lage, sein HP an einem Automaten (oder nach Death und so weiter) auf 100.00 zu setzen. Daher musst du die Automaten auch ggf. entfernen oder durch die Automatenpositionen ggf. Ausnahmestellen errichten, da sonst sinlose Bans entstehen.
Beiträge von DasPascal
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Damit macht man den Sirenensound. Einfach (wie oben drüber beschrieben) eine 1 am Ende hinschreiben und schon kann man mit der Taste H die Sirene aktivieren. An jedem Fahrzeug (Vorausgesetzt es hat eine Hupe!)
PS: Ich glaube nun ist es fast zu ausführlich für so eine kleine Sache geworden... Ich empfehle dir daher, dich nun selbst mit der Materie auseinander zu setzen. Alle wichtigen Informationen und Wiki-Einträge stehen oberhalb. Experimentiere einfach mal.
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Deine Fahrzeuge werden ja in deinem Script in etwa so erstellt:
AddStaticVehicleEx(462 ,1323.4510 ,-1245.1870 ,14.6198 ,145.8533 ,0 ,53, 0);Nun um diesen Fahrzeug eine Sirene zu geben musst du einfach am Ende eine "1" hinzufügen:
AddStaticVehicleEx(462 ,1323.4510 ,-1245.1870 ,14.6198 ,145.8533 ,0 ,53, 0, 1);Sollte aber bei dir "AddStaticVehicle" ohne das "Ex" stehen, so musst du noch folgendes noch am Ende hinzufügen:
AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay, addsiren)
Beispiel wie es bei dir aussieht:
AddStaticVehicle(462 ,1323.4510 ,-1245.1870 ,14.6198 ,145.8533 ,0 ,53);D.h. dann musst du das hinzufügen (am Ende ", 0, 1"
AddStaticVehicleEx(462 ,1323.4510 ,-1245.1870 ,14.6198 ,145.8533 ,0 ,53, 0, 1); -
Du kannst mit "floatround" die aktuelle Zahl von deinem Float abziehen. Dann bleibt nur noch ein 0,XXXXX Wert.
Um dann diese "0" davor weg zu bekommen, einfach den restlichen Float z. B. mal 10000 nehmen.D.h. Beispielsweise:
Code
Alles anzeigennew Float:Zahl = 53.31265465665; Zahl = Zahl - floatround(Zahl, floatround_floor); // Ergebnis Bsp: 0.31265465665 Zahl *= 1000; // Ergebnis Bsp: 312.65465665 (Mit floatround ggf. Kommazahlen entfernen)
Interessant hierzu: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Floats -
10 Sekungen Google™ gefragt (Suchbegriff: "samp siren") und auf Folgendes gestoßen:
- GetVehicleParamsSirenState --> https://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleParamsSirenState[/b]
- OnVehicleSirenStateChange --> https://wiki.sa-mp.com/wiki/OnVehicleSirenStateChange
D.h. du kannst nun in den Callback "OnVehicleSirenStateChange" abfragen, ob dir Sirene an- oder ausgeschaltet wurde und daraufhin dann ggf. das Blaulicht spawnen
Um das Sirenengeräusch wie bei den Polizeiwagen an Fahrzeugen hinzuzufügen, gibt es seit SA-MP 0.3.7 die Funktionen, dies unter "AddStaticVehicleEx" durch den Parameter "1" zu aktivieren. D. h. folgendes muss bei dem erstellen von Fahrzeugen gemacht werden:
CodeAddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay, addsiren=0)
ENG: addsiren: Added in 0.3.7; will not work in earlier versions. Has a default value 0. Enables the vehicle to have a siren, providing the vehicle has a horn.
DEU: addsiren: Wurde in 0.3.7 hinzugefügt und funktioniert nicht in vorherigen Versionen. Hat standardgemäß den Wert "0". Ermöglicht das hinzufügen von Sirenen an Fahrzeugen, welche im Besitz einer Hupe sind.D.h. du machst nun bei deinen jeweiligen Fahrzeugen den Parameter "1" noch am ende hinzu und frägst dann ggf. unter dem Callback "OnVehicleSirenStateChange" ab, ob die Sirene nun an oder aus ist. Sollte die Sirene an sein, so erstelle und attache das jeweilige Objekt. Sollte es jedoch aus gemacht werden, so lösche das jeweilige Objekt.
Ich hoffe ich konnte dir damit behilflich sein.
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Das Prinzip ist sehr einfach. Du lädst nicht das Passwort in den MySQL-Cache und frägst es dann mit "if(input == passwort)" ab, sondern du führst einfach ein MySQL Befehl aus, welcher dann einfach nur angibt, wie viele Zeilen es mit Übereinstimmungen gibt
Bsp MySQL-Befehl:
SELECT id FROM `user` WHERE `name`='%s' AND `password`='%s'Wenn es eine Übereinstimmung (cache_get_row_count == 1) gibt, so ist das Passwort zu dem jeweiligem Usernamen identisch und nur die "id" (beliebig ersetzbar) wird in den jeweiligen Cache geladen. Sollte es keine Übereinstimmungen geben (cache_get_row_count == 0), so ist das Passwort zu den jeweiligen Usernamen falsch.
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SetDynamicObjectMaterialText(HotelZimmerObjects[0],0,string5,100,"Arial",15,2,-16776961,0,18);
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Ein 3D-Label ist das:
Du hingegen erstellst ein Object und gibst den Object eine Schrift (Bsp):
D.h. du musst statt:
UpdateDynamic3DTextLabelText(HotelZimmerObjects[0], 0xFFFFFFFF, string5);// hier der warningdas hier machen:
SetDynamicObjectMaterialText(HotelZimmerObjects[0],0,string5,100,"Arial",15,2,-16776961,0,18);PS:
native SetDynamicObjectMaterialText(STREAMER_TAG_OBJECT objectid, materialindex, const text[], materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0); -
Dein Fehler:
Du erstellst ein "Object" (CreateDynamicObject), setzt den Material-Text (SetDynamicObjectMaterialText) aber möchtest dann:
"UpdateDynamic3DTextLabelText" (3D-Text-Label-Text) ändern?!Mein Tipp:
Einfach wieder "SetDynamicObjectMaterialText" machen, um es zu ändern und kein nicht vorhandenes 3D-Text-Label ändern -
Zitat
V:MP wird man auch gecracked spielen können, da es ja insofern ein SP-Mod ist oder?
Da verweise ich dich gerne auf folgenden Eintrag: https://wiki.gta-mp.net/index.php/FAQ_DE
=> "Um GTA:MP spielen zu können musst du mit einem Social Club Account verbunden sein auf dem GTA V vorhanden ist. Egal ob das Spiel auf deiner Festplatte gecrackt ist oder nicht. Beachte, dass immer nur eine Person mit einem Social Club Account verbunden sein kann."
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Sehr gute Arbeit! Freue mich schon auf mehr!
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Alles klar vielen dank!
Lg DasPascal
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Hat jemand schon Erfahrung mit OEM Windows Versionen gemacht? Denn falls es damit geht, werde ich mir ein OEM Key zulegen
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Die App macht einen sehr schönen eindruck und die könnte echt noch groß werden, falls du so Funktionen mit der Web API etc. einbaust! Freue mich schon persönlich darauf
Kann man sich die schon im Playstore herunterladen? Oder Woher haben so viele schon diese App?
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Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, ob man Scripten kann und ob man ein Server selbst aufsetzten kann. Also wie in SAMP oder MTA. Sonst scheint es mir ehrer als ein "WOW" Modernisiert.
Auf jedenfall wär das aber der ERSTE offizieller gute Multiplayer (meine Meinung )
Freu mich jetzt auf jedenfall schon auf GTA V! -
Schau dir echt mal Mobistel Cynus T2 (für 70-50€ mehr T5) an
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…k%3Amobistel%20cynus%20t2
Preis: ~170-180€
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Die Farbe finde ich persönlich schrecklichst. Deine Polygone solltest du auch vergeringern.
Die Schrift und Schriftart ist auch nicht mein Fall..Wenn ich ehrlich bin solltest du an der Animation arbeiten. Hoffe du konntest damit etwas anfangen
Lg iVirtual
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Ein guten Cops and Robbers Server würde ich persönlich mal gut finden, wenn du es schön umsetzten kannst.
Und da es schon zu viele Reallife Server gibt, wird es schwer sein sich da jetzt auch noch ein neues Projekt zu eröffnen.. -
Das wird wahrscheinlich sein da dein Browser noch die alte Adresse (https://sa-mp.de) sucht... Du kannst (zmd ging es bei mir nur so) auf http://sa-mp.de zugreifen Also einfach ohne HTTPS sondern HTTP.