Beiträge von malE

    [AutoHotkey]



    Wie mache ich ein übergeordnetes If-Statement für den o.g. Fall? Damit ich nicht jede Abfrage doppelt und dreifach habe.
    Außerdem wie löse ich das Problem, dass beim Schreiben die entsprechenden Hotkeys/Buchstaben nicht mehr geschrieben werden?

    In der Konfiguration würde er ca. 1500EUR Kosten.
    Budget ist bei ca. 1800.


    Wenn du dein Budget komplett ausschöpfen möchtest, würde ich Prozessor oder Grafikkarte überdenken (i9 oder 1080 Ti), je nach Anwendung halt. Falls dies das Budget sprengt, würde ich persönlich auf 16GB RAM zurückgreifen, um noch mehr Puffer zu haben.
    Um welchen CPU-Kühler handelt es sich bei deiner Konfiguration? Vielleicht dann sogar eine Wasserkühlung.
    Außerdem käme für mich nur ein Netzteil von Corsair, Seasonic oder BeQuiet in Frage, daher vielleicht das Netzteil noch tauschen. Denn ins Netzteil investiere ich gerne auch mal etwas mehr Geld (Netzteil mit hoher Zertifizierung).

    Bin gerade dies am umsetzen, allerdings spuckt mir der Compiler immer Error 017 "undefined symbol" aus.


    Habe ich doch genau erklärt in meinen 3 Punkten.

    Ja stimmt.


    Habe ich doch genau erklärt in meinen 3 Punkten.


    Es ist quasi wie in der OOP als private zu verstehen.


    Es ist nur im Include veränderbar und der Name hat keinen Einfluss auf andere Systeme.
    Es ist quasi komplett isoliert und wenn etwas nicht funktioniert mit dem System, muss es an dem Include liegen.

    Perfekt danke. :thumbup:

    Und solltest du meiner Ansicht nach im Gamemode lassen und Include die darauf zugreifen

    Klingt plausibel. Also Kernelemente eher direkt im Gamemode belassen.


    Diese kannst du bei new belassen.

    Dann frage ich mich allerdings, wann genau man static benutzt. Aus dem Grund, dass es als Kernelement eher direkt ins Gamemode soll? Kannst du mir das bitte noch genauer erläutern?


    Die Variante finde ich tatsächlich besser, aus deinen genannten Gründen. Werde ich dann so machen. Allerdings habe ich dazu noch eine Frage. Hat es einen speziellen Grund, dass du stock statt public im Include verwendest?

    @Kaliber wie genau hooked man nun die Callbacks von den Includes zum Gamemode? Wenn man nämlich nur die Includes zum Gamemode inkludiert, werden die Callbacks des Includes ja nicht aufgerufen(?).


    Des Weiteren: Wäre die Verwendung des static's in dem Fall korrekt? Denn die Variable ist ja ebenfalls wichtig für andere Includes (also global). Wie allerdings definiert man dann lokale Variablen, die nur eine Rolle im Include selbst spielen, einfach mit new?

    Abonnier Funktion von Beiträgen

    Das finde ich sehr umständlich. Da alle Themen abonniert werden, in denen man einen Beitrag postet (ich weiß kann man ausstellen, aber in einigen Fällen will man ja benachrichtigt werden).


    Man müsste halt ein Plugin dafür schreiben

    Ich weiß natürlich nicht wie umfangreich so ein Plugin genau wäre. Allerdings bin ich mir sicher, dass solch ein Plugin das "Surferlebnis" auf breadfish für viele Nutzer steigern würde (siehe am Beispiel Instagram und Facebook).


    Lesezeichen

    Du meinst die Lesezeichen vom Browser? Das wäre tatsächlich sogar auch eine ALTERNATIVE.
    Allerdings ist es einfach bequemer, einfach mit einem Klick direkt bei breadfish Themen speichern zu können.

    Hallo,


    wie wäre es mit einer Funktion, womit man bestimmte Themen und Beiträge IM FORUM abspeichern kann, so wie es z.B. bei Instagram und Facebook funktioniert.
    Aktuell ist es bei mir nämlich so, dass ich interessante Themen und Beiträge umständlich in einer Datei auf meinem Desktop abspeichere, damit ich sie nicht verliere.


    Freundliche Grüße
    malE

    Danke!!! :thumbup:
    Sowas habe ich mir schon viel früher gewünscht. Ich habe schon ein paar Mal diese Struktur in Gamemodes gesehen, allerdings die Logik dahinter nicht zu 100% verstanden, den Grundgedanken wiederum schon.

    Gibt dafür bestimmt eine andere Lösung, z.B. kann man erkennen ob ein Spieler der gerade ESC gegangen ist, vor kurzem Schaden von einem anderen Spieler erlitten hat. Dadurch kann man ihn dann direkt bestrafen. Ansonsten macht es in deinem Fall Sinn. Kommt halt ansonsten immer aufs Gamemode an.

    Am besten so etwas, was erkennt wenn der Spieler so eine Sanduhr neben seinem Namen hat, und sich fuer 2 Minuten nicht bewegt. Der soll dann gekickt werden, mehr nicht

    In meiner gesamten SAMP Zeit habe ich solche Systeme wie die Pest gehasst. Warum Spieler "bestrafen" die aufm Desktop etwas nebenbei machen, vor allem in Situationen wo man Ingame gerade nichts großartiges machen kann. Ich finde es besser, wenn man die Payday / Knastzeit etc. solange pausiert.