Beiträge von malE
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[wiki]GivePlayerWeapon[/wiki]
[wiki]Create3DTextLabel[/wiki]
[wiki]AddStaticPickup[/wiki]
[wiki]IsPlayerInRangeOfPoint[/wiki]
[wiki]SendClientMessage[/wiki]Schau dir diese Funktionen bitte an.
(PS: Nur Wheelman Member&Leader sollen dies benutzen können)
Bsp: if(Player[playerid][Fraktion] != fraktid)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist kein Wheelman");
Die Abfrage musst du noch anpassen. -
Außerdem laufen keine "auffälligen Programme" im Hintergrund, mein Computer habe ich erst neu aufgesetzt mit Windows 10.
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Die Treiber sind meines Wissens nach auf dem neusten Stand.
Jedoch habe ich im Geräte Manager ein unbekanntes Gerät. Allerdings weiß ich so nicht wie ich es beheben soll.
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Deine .asi Datei hat leider auch nichts gebracht.
-Danke für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
maLE -
Deine .asi Datei hat leider auch nichts gebracht.
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Außerdem laufen keine "auffälligen Programme" im Hintergrund, mein Computer habe ich erst neu aufgesetzt mit Windows 10.-
Die Treiber sind meines Wissens nach auf dem neusten Stand. Die Performance Probleme habe ich auch nur in SAMP.
Bei ArmA 3, League of Legends habe ich zum beispiel keinerlei Probleme.Danke für eure Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
maLE -
Auf eine "ältere" Windows Version werde ich auf jeden Fall nicht wechseln und können.
Probleme mit der Performance hatte ich mit Windows 7 auch nicht. Auch wenn vielleicht Windows 10 mehr Ressourcen fressen sollte, habe ich immer noch ausreichend Leistung um "dagegen zuwirken".
Es liegt sicherlich an einem anderen Grund. Dennoch danke für die Antwort. -
Hallo,
ich habe mir vor kurzem Windows 10 installieren lassen und seit dem habe ich weniger FPS in SAMP ( von 100-102 zu 80-99 ).
Außerdem ist die Steuerung mit der Maus schwammig geworden.Hat jemand vielleicht eine Lösung oder kann man helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
malE -
Parameters:(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:size)
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Als Beispiel, ein Code von meinem alten Script.
Zeile 16 sollte deine Frage klären.Code
Alles anzeigenocmd:banoff(playerid, params[]) { new playerName[MAX_PLAYER_NAME], query[128]; if(PlayerInfo[playerid][pAdminRang] < 3)return ERROR_ADMIN; if(sscanf(params, "s[24]", playerName))return SendClientMessage(playerid, COLOR_SSCANF, "Benutze /banoff [Spieler-Name]"); format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `users` WHERE `name`='%s'", playerName); mysql_function_query(handle, query, true, "BanPlayer", "is", playerid, playerName); return 1; } forward BanPlayer(playerid, playerName[]); public BanPlayer(playerid, playerName[]) { new query[128], rows, fields; cache_get_data(rows, fields); if(!rows)return SendClientMessage(playerid, -1, "Kein Spieler mit diesem Namen wurde in der Datenbank gefunden."); format(query, sizeof(query), "UPDATE `users` SET `banned`='1' WHERE `name`='%s'", playerName); mysql_function_query(handle, query, false, "", ""); format(query, sizeof(query), "* Spieler %s wurde erfolgreich gebannt.", playerName); SendClientMessage(playerid, -1, query); return 1; }
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Brauche Hilfe bei einer Abfrage ( AHK ).
Code
Alles anzeigenSetTimer, Timer, On Timer: if(!WinActive("GTA:SA:MP")) return GetKeyState, State, RButton if(State == D) { ; ... Code 1 ; RButton wird gedrückt gehalten. } else if(State == U) { ; ... Code 2 ; RButton wird nicht mehr gedrückt gehalten. return } return
Code 1 soll immer wieder ausgeführt werden, solange RButton gedrückt gehalten wird.
Code 2 soll ausgeführt werden, sobald RButton nicht mehr gedrückt gehalten wird.
So funktioniert es aber leider bei mir nicht. -
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Du musst auch den dazugehörigen Code dazu zeigen, sonst kann man dir nicht helfen.
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Schau dir das mal an, vielleicht kommst du selbst darauf.
[wiki]OnPlayerDeath[/wiki] -
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Und bitte erst lesen, dann denken und dann schreiben!
Es ist eine Präsentation, es wird hier nichts zum Download frei gegeben! -
Spontan fällt mir nur ein, dass du die Länge eines Strings nur beim erstellen ( new blabla[24] ) einer neuen Variablen deklarieren musst.
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SendClientMessage(playerid,COLOR_INTRO,intronachricht[128]);
format(intronachricht[128],128,"Hi %s willkommen auf noLife.",playernamecon[24]);
GetPlayerName(playerid,playernamecon[24],24);
zu
SendClientMessage(playerid,COLOR_INTRO,intronachricht);
format(intronachricht,128,"Hi %s willkommen auf noLife.",playernamecon);
GetPlayerName(playerid,playernamecon,24); -
f_Friend_2[playerid](i) sind mit Spielernamen ( Freunde ) gefüllt. Damit auch die Freunde von 'playerid' angezeigt werden, wenn diese mal nicht Online sind.
Deswegen kann ich schon mal nicht IsPlayerConnected() benutzen.So sieht die Funktion von Jeffry aus.
Code
Alles anzeigenstock ReturnPlayerID(l_PlayerName[]) //©Jeffry { new l_name[MAX_PLAYER_NAME]; for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(GetPlayerName(i, l_name, MAX_PLAYER_NAME)) { if(!strcmp(l_name,l_PlayerName, true)) return i; } } for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(GetPlayerName(i, l_name, MAX_PLAYER_NAME)) { if(strfind(l_name,l_PlayerName,true)!=-1) return i; } } return INVALID_PLAYER_ID; }