Beiträge von malE
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CodeC:\Users\\Desktop\Dokumente\samp scripting\gamemodes\yrp.pwn(295) : warning 202: number of arguments does not match definition C:\Users\\Desktop\Dokumente\samp scripting\gamemodes\yrp.pwn(295) : warning 202: number of arguments does not match definition C:\Users\\Desktop\Dokumente\samp scripting\gamemodes\yrp.pwn(297) : warning 202: number of arguments does not match definition C:\Users\\Desktop\Dokumente\samp scripting\gamemodes\yrp.pwn(297) : warning 202: number of arguments does not match definition
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Die Fahrzeuge der Spieler werden nach dem Disconnect nicht gespeichert.
Es wird nur Step 1 & 2 geprintet.Falls die Frage kommt: VehicleInfo[i][v_XID] = CreateVehicle(...
OnPlayerDisconnect
C
Alles anzeigenprint("Step 1"); for(new i=0; i < sizeof(VehicleInfo); i++) { print("Step 2"); if(VehicleInfo[i][v_XID] == 0)continue; print("Step 3"); if(VehicleInfo[i][v_ID] != PlayerInfo[playerid][p_ID])continue; print("Step 4"); new Float:health; GetVehiclePos(VehicleInfo[i][v_XID], VehicleInfo[i][v_X], VehicleInfo[i][v_Y], VehicleInfo[i][v_Z]); GetVehicleZAngle(VehicleInfo[i][v_XID], VehicleInfo[i][v_R]); GetVehicleHealth(VehicleInfo[i][v_XID], health); DestroyVehicle(VehicleInfo[i][v_XID]); VehicleInfo[i][v_XID] = 0; print("Step 5"); new query[256]; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE vehicles SET x='%f', y='%f', z='%f', r='%f', health='%f' WHERE id='%d'", VehicleInfo[i][v_X], VehicleInfo[i][v_Y], VehicleInfo[i][v_Z], VehicleInfo[i][v_R], health, i); mysql_pquery(handle, query); print("Step 6"); printf("[USERVEH] Fahrzeug (ID: %i) vom Spieler (ID: %d) wurde entfernt.", VehicleInfo[i][v_XID], PlayerInfo[playerid][p_ID]); }
Wenn ich die beiden Abfragen ausklammere, wird die Speicherung ausgeführt. -> Ergo: Es muss irgendetwas an den Abfragen falsch sein?
Dabei taucht natürlich aber das Problem auf das, dass selbe Fahrzeug mehrmals entfernt wird, was nicht gewollt ist.
Und es wird auch nur das erste Spieler-Fahrzeug gespeichert. -
Die Fahrzeuge der Spieler werden nach dem Disconnect nicht gespeichert.
Es wird nur Step 1 & 2 geprintet.Falls die Frage kommt: VehicleInfo[i][v_XID] = CreateVehicle(...
OnPlayerDisconnect
C
Alles anzeigenprint("Step 1"); for(new i=0; i < sizeof(VehicleInfo); i++) { print("Step 2"); if(VehicleInfo[i][v_XID] == 0)continue; print("Step 3"); if(VehicleInfo[i][v_ID] != PlayerInfo[playerid][p_ID])continue; print("Step 4"); new Float:health; GetVehiclePos(VehicleInfo[i][v_XID], VehicleInfo[i][v_X], VehicleInfo[i][v_Y], VehicleInfo[i][v_Z]); GetVehicleZAngle(VehicleInfo[i][v_XID], VehicleInfo[i][v_R]); GetVehicleHealth(VehicleInfo[i][v_XID], health); DestroyVehicle(VehicleInfo[i][v_XID]); VehicleInfo[i][v_XID] = 0; print("Step 5"); new query[256]; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE vehicles SET x='%f', y='%f', z='%f', r='%f', health='%f' WHERE id='%d'", VehicleInfo[i][v_X], VehicleInfo[i][v_Y], VehicleInfo[i][v_Z], VehicleInfo[i][v_R], health, i); mysql_pquery(handle, query); print("Step 6"); printf("[USERVEH] Fahrzeug (ID: %i) vom Spieler (ID: %d) wurde entfernt.", VehicleInfo[i][v_XID], PlayerInfo[playerid][p_ID]); }
Wenn ich die beiden Abfragen ausklammere, wird die Speicherung ausgeführt. -> Ergo: Es muss irgendetwas an den Abfragen falsch sein?
Dabei taucht natürlich aber das Problem auf das, dass selbe Fahrzeug mehrmals entfernt wird, was nicht gewollt ist.
Und es wird auch nur das erste Spieler-Fahrzeug gespeichert. -
Das kein nicht sein, denn ich habe 2 Fahrzeuge z.B die mir gehören.
Habe auch schon einmal die Abfrage ausgeklammert, dann wurde Step 1 bis 3 geprintet.
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Wenn ich die beiden Abfragen ausklammere, wird die Speicherung ausgeführt. -> Ergo: Es muss irgendetwas an den Abfragen falsch sein?
Dabei taucht aber das Problem auf das, dass selbe Fahrzeug mehrmals entfernt wird, was nicht gewollt ist.
Und es wird auch nur das erste Spieler-Fahrzeug gespeichert. -
Die Fahrzeuge der Spieler werden nach dem Disconnect nicht gespeichert.
Es wird nur Step 1 & 2 geprintet.Falls die Frage kommt: VehicleInfo[i][v_XID] = CreateVehicle(...
OnPlayerDisconnect
C
Alles anzeigenprint("Step 1"); for(new i=0; i < sizeof(VehicleInfo); i++) { print("Step 2"); if(VehicleInfo[i][v_XID] == 0)continue; print("Step 3"); if(VehicleInfo[i][v_ID] != PlayerInfo[playerid][p_ID])continue; print("Step 4"); new Float:health; GetVehiclePos(VehicleInfo[i][v_XID], VehicleInfo[i][v_X], VehicleInfo[i][v_Y], VehicleInfo[i][v_Z]); GetVehicleZAngle(VehicleInfo[i][v_XID], VehicleInfo[i][v_R]); GetVehicleHealth(VehicleInfo[i][v_XID], health); DestroyVehicle(VehicleInfo[i][v_XID]); VehicleInfo[i][v_XID] = 0; print("Step 5"); new query[256]; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE vehicles SET x='%f', y='%f', z='%f', r='%f', health='%f' WHERE id='%d'", VehicleInfo[i][v_X], VehicleInfo[i][v_Y], VehicleInfo[i][v_Z], VehicleInfo[i][v_R], health, i); mysql_pquery(handle, query); print("Step 6"); printf("[USERVEH] Fahrzeug (ID: %i) vom Spieler (ID: %d) wurde entfernt.", VehicleInfo[i][v_XID], PlayerInfo[playerid][p_ID]); }
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Logisch
. Jetzt funktioniert es auch mit den Steuern natürlich. Danke!
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Die Steuern und der Umsatz von meinem public Payday werden nicht korrekt ausgerechnet.
Ich habe bisschen experimentiert aber leider ohne Erfolg.
@Jeffry kannst du mir bitte helfen.new Steuern = 11;
Die Variable Lohn setze ich provisorisch unter OnPlayerConnect so
Lohn[playerid] = 2391;C
Alles anzeigenforward Payday(); public Payday() { for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][p_LoggedIn] != true)continue; PlayerInfo[i][p_PayTime] ++; if(PlayerInfo[i][p_PayTime] >= 60) { PlayerInfo[i][p_PayTime] = 0; PlayerInfo[i][p_EXP] += 100; new oldBank, endLohn; oldBank = PlayerInfo[i][p_Bankkonto]; endLohn = Lohn[i] -((Lohn[i]*Steuern)/100); new Umsatz = endLohn -oldBank; new tmpSteuer = Umsatz -endLohn; PlayerInfo[i][p_Bankkonto] += endLohn; new str[145]; SendClientMessage(i, 0x109448FF, "[BANKINFORMATION] Neue Kontoein- & auszüge."); format(str, sizeof(str), " Alter Kontostand: {FFFFFF}$%s", ConvertMoney(oldBank)); SendClientMessage(i, 0x109448FF, str); format(str, sizeof(str), " Neuer Kontostand: {FFFFFF}$%s {109448}( {FFFFFF}Umsatz: $%s {109448})", ConvertMoney(PlayerInfo[i][p_Bankkonto]), ConvertMoney(Umsatz)); SendClientMessage(i, 0x109448FF, str); format(str, sizeof(str), " Zusätzlich wurden dir {FFFFFF}$%s {109448}( {FFFFFF}%d Prozent {109448}) Steuern entzogen.", ConvertMoney(tmpSteuer), Steuern); SendClientMessage(i, 0x109448FF, str); SendClientMessage(i, 0x18DC89FF, " [EXP] {FFFFFF}Du hast {18DC89}100 EXP {FFFFFF}erhalten, Grund: Payday."); SetPlayerChatBubble(i, "100 EXP erhalten", 0x18DC89FF, 70, 3000); } } }
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Habs jetzt so gemacht. Funktioniert das so? Ich kanns ja leider nicht auf mehreren Spielern gleichzeitig testen.
C
Alles anzeigenpublic TSC_OnClientConnect(clientid, nickname[]) { new uid[28]; TSC_GetClientUid(clientid, uid, 28); for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(PlayerInfo[i][p_LoggedIn] != true)continue; if(!strcmp(uid, PlayerInfo[i][p_UID], true))return PlayerInfo[i][p_TSOnline] = true, SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Deine UID wurde ermittelt."); } return 1; }
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Gibt es bei dem Plugin TSConnector eine Abfrage um zu checken ob der Client sich auf dem TS befindet?
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Komisch.
Bei allen anderen funktioniert es außer bei uns anscheind. -
Es liegt 100% nicht an der Seite.
Bei meinem Freund funktioniert es einwandfrei.Hab dir PN geschickt.
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WV Tiguan
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DAnke erstmal. Aber ich meinte nicht das Rezept für Ethanol, sondern wie man die Produkte etc dafür herstellt.
Aber ich glaube ich bin schon auf den richtigen Weg um es selber herauszufinden. -
Moin
hat jemand Ahnung wie man Ethanol herstellt?
Ich habe einige Minuten schon gegoogelt aber nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.
Wäre cool wenn die Leute die Ahnung haben mir dazu ein kleine How To machen können oder Videos / Links dazu ( auf Deutsch ) raushaun könnten.Mfg
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Der Download-Button funktioniert anscheinend nicht mehr.
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Du kannst auch durch Selbstmord sterben.
Ja das ist klar. Aber wenn man bei OnPlayerDeath am Anfang die Variable hochzählen lässt mit Varible ++; dann werden alle Tode egal von wem und durch was hochgezählt.
mMn ist das Sinnlos Tode und Kills anzuzeigen.Was genau meinst du? Auf der Tafel wird Tode und Morde jeweils nur einmal angezeigt.
Wenn du die Leiste unten meinst (die schwarze), das ist eine Spieler-Statistik-Leiste, die sieht man auch wenn man in einer Arena ist.Mein Post war auf die Tafel bezogen.
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Sieht nicht schlecht aus!
Ein Tipp bei der Tafel, die Variablen Tode und Morde es macht keinen Sinn diese 2x anzuzeigen. -