Beiträge von malE

    Die Fahrzeuge der Spieler werden nach dem Disconnect nicht gespeichert.
    Es wird nur Step 1 & 2 geprintet.


    Falls die Frage kommt: VehicleInfo[i][v_XID] = CreateVehicle(...


    OnPlayerDisconnect

    Die Steuern und der Umsatz von meinem public Payday werden nicht korrekt ausgerechnet.
    Ich habe bisschen experimentiert aber leider ohne Erfolg.
    @Jeffry kannst du mir bitte helfen.


    new Steuern = 11;
    Die Variable Lohn setze ich provisorisch unter OnPlayerConnect so
    Lohn[playerid] = 2391;


    Habs jetzt so gemacht. Funktioniert das so? Ich kanns ja leider nicht auf mehreren Spielern gleichzeitig testen.

    DAnke erstmal. Aber ich meinte nicht das Rezept für Ethanol, sondern wie man die Produkte etc dafür herstellt.
    Aber ich glaube ich bin schon auf den richtigen Weg um es selber herauszufinden.

    Moin


    hat jemand Ahnung wie man Ethanol herstellt?
    Ich habe einige Minuten schon gegoogelt aber nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.
    Wäre cool wenn die Leute die Ahnung haben mir dazu ein kleine How To machen können oder Videos / Links dazu ( auf Deutsch ) raushaun könnten.


    Mfg

    Du kannst auch durch Selbstmord sterben.

    Ja das ist klar. Aber wenn man bei OnPlayerDeath am Anfang die Variable hochzählen lässt mit Varible ++; dann werden alle Tode egal von wem und durch was hochgezählt.
    mMn ist das Sinnlos Tode und Kills anzuzeigen.


    Was genau meinst du? Auf der Tafel wird Tode und Morde jeweils nur einmal angezeigt.
    Wenn du die Leiste unten meinst (die schwarze), das ist eine Spieler-Statistik-Leiste, die sieht man auch wenn man in einer Arena ist. ;)

    Mein Post war auf die Tafel bezogen.

    Du hast zwei Klammern zuviel gesetzt.

    C
    public wtime()
    {
    	for(new v=0; v<MAX_PLAYERS; v++)
    	{
    		if(!IsPlayerConnected(v))continue;
    		new string[123];
    		format(string,sizeof(string),"Wanteds: %i",GetPlayerWantedLevel(v));
    		TextDrawSetString(wanted1,string);
    	}
    }