Beiträge von malE

    Ich habe keine Schleifen im public OnPlayerConnect.
    Das einzigste was drin ist, sind Variablen Zurücksetzungen, die TextDraws meines Tachos und kleinere Dinge.


    Ansonsten habe ich einige Sachen vom Plugin TSConnector ausgeklammert, weil das Plugin den Serverstart auf einige Sekunden verlangsamt hat.


    Da mein public. Aber ich denke nicht das es daran liegen könnte.
    Ich habe ja auch schon bisschen nach dem Problem gegoogelt.

    Bekomme diese Warnings


    Code
    C:\Users\\Desktop\Dokumente\samp scripting\gamemodes\yrp.pwn(295) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\\Desktop\Dokumente\samp scripting\gamemodes\yrp.pwn(295) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\\Desktop\Dokumente\samp scripting\gamemodes\yrp.pwn(297) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\\Desktop\Dokumente\samp scripting\gamemodes\yrp.pwn(297) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Die Fahrzeuge der Spieler werden nach dem Disconnect nicht gespeichert.
    Es wird nur Step 1 & 2 geprintet.


    Falls die Frage kommt: VehicleInfo[i][v_XID] = CreateVehicle(...


    OnPlayerDisconnect


    Wenn ich die beiden Abfragen ausklammere, wird die Speicherung ausgeführt. -> Ergo: Es muss irgendetwas an den Abfragen falsch sein?
    Dabei taucht natürlich aber das Problem auf das, dass selbe Fahrzeug mehrmals entfernt wird, was nicht gewollt ist.
    Und es wird auch nur das erste Spieler-Fahrzeug gespeichert.


    Die Fahrzeuge der Spieler werden nach dem Disconnect nicht gespeichert.
    Es wird nur Step 1 & 2 geprintet.


    Falls die Frage kommt: VehicleInfo[i][v_XID] = CreateVehicle(...


    OnPlayerDisconnect


    Wenn ich die beiden Abfragen ausklammere, wird die Speicherung ausgeführt. -> Ergo: Es muss irgendetwas an den Abfragen falsch sein?
    Dabei taucht natürlich aber das Problem auf das, dass selbe Fahrzeug mehrmals entfernt wird, was nicht gewollt ist.
    Und es wird auch nur das erste Spieler-Fahrzeug gespeichert.


    Das kein nicht sein, denn ich habe 2 Fahrzeuge z.B die mir gehören.
    Habe auch schon einmal die Abfrage ausgeklammert, dann wurde Step 1 bis 3 geprintet.
    --
    Wenn ich die beiden Abfragen ausklammere, wird die Speicherung ausgeführt. -> Ergo: Es muss irgendetwas an den Abfragen falsch sein?
    Dabei taucht aber das Problem auf das, dass selbe Fahrzeug mehrmals entfernt wird, was nicht gewollt ist.
    Und es wird auch nur das erste Spieler-Fahrzeug gespeichert.


    Die Fahrzeuge der Spieler werden nach dem Disconnect nicht gespeichert.
    Es wird nur Step 1 & 2 geprintet.


    Falls die Frage kommt: VehicleInfo[i][v_XID] = CreateVehicle(...


    OnPlayerDisconnect

    Die Steuern und der Umsatz von meinem public Payday werden nicht korrekt ausgerechnet.
    Ich habe bisschen experimentiert aber leider ohne Erfolg.
    @Jeffry kannst du mir bitte helfen.


    new Steuern = 11;
    Die Variable Lohn setze ich provisorisch unter OnPlayerConnect so
    Lohn[playerid] = 2391;


    Habs jetzt so gemacht. Funktioniert das so? Ich kanns ja leider nicht auf mehreren Spielern gleichzeitig testen.

    DAnke erstmal. Aber ich meinte nicht das Rezept für Ethanol, sondern wie man die Produkte etc dafür herstellt.
    Aber ich glaube ich bin schon auf den richtigen Weg um es selber herauszufinden.

    Moin


    hat jemand Ahnung wie man Ethanol herstellt?
    Ich habe einige Minuten schon gegoogelt aber nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.
    Wäre cool wenn die Leute die Ahnung haben mir dazu ein kleine How To machen können oder Videos / Links dazu ( auf Deutsch ) raushaun könnten.


    Mfg