Beiträge von malE

    Ja das habe ich gemeint, danke !


    // Edit
    Gibst auch eine Möglichkeit womit ich abfragen kann vor wie viel Minuten und / oder Sekunden jemand etwas gesendet hat.
    Oder kriegt man das auch mit diesem Code hin?

    C
    new s = gespeicherterTimestamp - gettime();
    new h = s / 3600;
    s -= h * 3600;
    new m = s / 60;
    s -= m * 60;
    printf("%dh %dm %ds übrig.", h, m, s);


    z.B ich möchte gerne habe das man via Befehl sehen kann welche Spieler vor wie vielen Minuten / Sekunden ein Ticket abgeschickt hat.

    Sorry. Habe mich anscheint falsch ausgedrückt.
    Sowas ungefähr meinte ich:


    C
    new Timestamp = gettime()+300000;

    Wenn man dann die Variable Timestamp ausließt, kommt ja ein langer Zifferncode und den kann man doch in Minuten / Sekunden / Stunden formatieren, oder nicht.

    Das war mir klar. ^^
    So lese ich den String korrekt aus, oder?

    C
    cache_get_field_content(0, "auftraggeber", result);
    PlayerInfo[playerid][p_Auftraggeber] = strval(result);

    @Jeffry
    Taucht unknown command auf :|.
    Bei den formats muss das Problem liegen.


    Versuche es so:

    Erstelle bitte einen neuen Thread und poste dort den Befehl und die anderen Codes die noch zu dem System gehören.
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich daran schon mal was gemacht, das müsste man dann wahrscheinlich auch etwas ändern.

    @Jeffry das sollte alles sein was man brauch.


    OnPlayerConnect - sind auch alle Variablen.

    C
    PlayerInfo[playerid][p_Kopfgeld] = 0;
    PlayerInfo[playerid][p_AuftragID] = -1;
    PlayerInfo[playerid][p_KopfgeldID] = -1;
    PlayerInfo[playerid][p_AuftraggeberID] = -1;


    OnDialogResponse


    Die Befehle
    Habe bei dem Befehl /kopfgelder die Auftraggeber Variablen etc raus genommen.


    @Jeffry


    Abgesehen davon, dass du DIALO_STYLE_LIST statt DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS nicht ersetzt hast.
    Der Code funktioniert einwandfrei, sobald ich GetName(PlayerInfo[i][p_AuftraggeberID]) aus /kopfgelder entferne.


    Die Variable hab ich so gesetzt.
    OnPlayerConnect

    C
    PlayerInfo[playerid][p_AuftraggeberID] = -1;


    bei meinem /kopfgeld Befehl

    C
    PlayerInfo[pID][p_AuftraggeberID] = playerid;

    Dann wird die Variable über GetName() beim Befehl /kopfgelder ausgelesen.


    ---
    Aber ich denke das wird so sowieso nicht funktionieren.
    Weil sich die Variable PlayerInfo[pID][p_AuftraggeberID] spätestens nach dem Reconnect auf -1 setzt. Und dann ein Fehler auftritt, da die Spieler ID nicht gleich die von dem richtigen Auftraggeber ist.
    Speichern kann ich die Variable nicht, weil es ja über die playerid läuft. Hast du vielleicht eine nicht all zu komplexe Variante?
    Ansonsten muss ich darauf verzichten.

    @Jeffry
    Taucht unknown command auf :|.
    Bei den formats muss das Problem liegen.