Habe ich auch schon versucht. Fehlermeldung kommt immer noch.
Entweder kommt diese Fehlermeldung wie oben im Bild oder der Compiler crasht.
Wie schon gesagt bei anderen Scripts z.B grandlarc kommt diese Fehlermeldung nicht.
Habe ich auch schon versucht. Fehlermeldung kommt immer noch.
Entweder kommt diese Fehlermeldung wie oben im Bild oder der Compiler crasht.
Wie schon gesagt bei anderen Scripts z.B grandlarc kommt diese Fehlermeldung nicht.
Mein Compiler spinnt: Bild
Die Fehlermeldung taucht bei anderen Scripts nicht auf.
Alles klar danke! Nachdem ich es nachher getestet habe, werde ich das Thema als erledigt markieren.
Nur solange bis Spieler B von einem Hitmen Mitglied angenommen wurde.
Tschuldigung aber ich verstehe die Frage nicht.
Achso. Ne es soll nur einen erlaubt sein den Auftrag anzunehmen.
Man kann soviel Kopfgeld auf ein Spieler setzen wie man lustig ist, solange bei dem Spieler die Variable PlayerInfo[pID][p_Kopfgeld] nicht über 100000 ist.
Da z.B die Abfrage bei dem Befehl /kopfgeld
Kannst du mir das vielleicht genauer & ausführlich erklären? Bitte.@Renz
Problem gelöst, hatte eine veraltete UDF.
@ZeusLukas
DAnke! Aber sobald ich inGame bin und davor mein festgelegtes Hotkey drücke, crasht mein SA:MP.
Hallo
Gui, Add, Edit, x2 y50 w140 h20 vEdit, %Edit%
Gui, Add, Hotkey, x152 y50 w70 h20 vHotkey, %Hotkey%
Gui, Add, CheckBox, x232 y50 w20 h20 vCheck, %Check%
Gui, Show, w254 h113,
return
GuiClose:
ExitApp
wie kann ich jetzt machen sobald Hotkey gedrückt wird das Edit ausgeführt wird aber nur wenn CheckBox angeklickt wurde?
Mfg
TsNotifer sehr empfehlenswert.
Funktioniert für eig. jedes Spiel. Musst du nur halt richtig konfigueren.
Ist nicht nötig. Ich habe mir nur das GM angeschaut mehr nicht :).
Wollte nur mitteilen damit du das vielleicht beheben könntest, aber du sagst es sei kein Fehler.
Fehler konnte ich bei mir aber beheben. Indem ich den define getPlayerAdminRang aus ocmd:aduty rausnehme
//Edit
Mir ist gerade auch aufgefallen das der Tacho buggt. Könnte auch wahrscheinlich wieder nur an mir liegen
bei dem Befehl /aduty kommt immer UNKNOWN COMMAND.
Sende mal etwas mehr Code oder zum String wie du beschrieben hast, weil ich versteh deine Frage nicht.
Danke erstmal!
So das Laden der Pflanze funktioniert nun. Aber sobald das Callback Hanf() aufgerufen wird spinnt das Label wieder aber auch nur bei der ersten ( rechten ) Pflanze.
stock getFreeHanfID()
{
for(new i=0; i < sizeof(HanfInfo); i++)
{
if(HanfInfo[i][h_ID] == 0)return i;
}
return 0;
}
Du meinst getFreeHanfID wird beim Laden nicht benötigt? Wie soll ich dann aber die Pflanze laden. HanfInfo[][h_beispiel] das ( erste ) Array bleibt dann wohl leer? Wenn ich diese nicht mit dem i fülle.
Push
Gut zu Wissen! Danke dir.
What`s wrong?
format(str, sizeof(str), "Zielperson: %s [%d] | Kopfgeld: $%s", PlayerInfo[pID][pName], i, GetPVarInt(pID, "KG_Betrag"));
if(strlen(str) < 0) SendClientMessage(playerid, -1, "Momentan sind keine Aufträge da.");
else ShowPlayerDialog(i, DIALOG_KOPFGELD, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Hitmen Aufträge", str, "Schließen", "");
Wenn der String 0 Zeichen hat wird mir die ClientMessage nicht gesendet.