@Mencent:
Genau! Das suche ich. ( Timestamp => 1440618609 => 26.08.2015 - 21:50:09 Uhr )
Sry das ich dein Zitat davor nicht gesehen habe! Das Forum hat bei mir bis vorhin etwas gespackt.
@Mencent:
Genau! Das suche ich. ( Timestamp => 1440618609 => 26.08.2015 - 21:50:09 Uhr )
Sry das ich dein Zitat davor nicht gesehen habe! Das Forum hat bei mir bis vorhin etwas gespackt.
Kann mir jemand sagen wie ich gettime convertieren kann? Oder hat jemand eine funktionstüchtiges stock womit man die richtige Zeit rauskriegt?
Kann mir jemand sagen wie ich gettime convertieren kann? Oder hat jemand eine funktionstüchtiges stock womit man die richtige Zeit rauskriegt?
Ich möchte den BO3 Beta Key von shorttag
Du meinst das ?
Bei OnGameModeInit
SetTimer("Laune", 60000*2, true);
forward Laune(playerid);
public Laune(playerid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pLoggedIn] != true)continue;
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1) {
PlayerInfo[i][pLaune] -= 2;
PlayerInfo[i][pHygiene] -= 2;
PlayerInfo[i][pHarndrang] -= 2;
GetLaune(i);
GameTextForPlayer(i, "~d~ Beduerfnisse ~d~", 3000, 4);
return 1;
}else {
PlayerInfo[i][pLaune] -= 3;
PlayerInfo[i][pHygiene] -= 3;
PlayerInfo[i][pHarndrang] -= 3;
GetLaune(i);
GameTextForPlayer(i, "~d~ Beduerfnisse ~d~", 3000, 4);
}
return 1;
}
return 1;
}
Falls du es anders meinst. Wie?
Das mit den Farben könnte auch an mein Interface Mod liegen.
Ansonsten danke das du dir mal wieder die Zeit genommen hast.
if(PlayerInfo[playerid][pHygiene] >= 90) {
//beduerfniss = "frisch gewaschen";
format(str, sizeof(str), "~b~~h~Hygiene: ~g~frisch gewaschen");
TextDrawSetString(LauneTD[3], str);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHygiene] >= 70) {
//beduerfniss = "gut";
format(str, sizeof(str), "~b~~h~Hygiene: ~g~gut");
TextDrawSetString(LauneTD[3], str);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHygiene] >= 50) {
//beduerfniss = "schwitzend";
format(str, sizeof(str), "~b~~h~Hygiene: ~y~schwitzend");
TextDrawSetString(LauneTD[3], str);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHygiene] >= 30) {
//beduerfniss = "stinkt";
format(str, sizeof(str), "~b~~h~Hygiene: ~y~stinkt");
TextDrawSetString(LauneTD[3], str);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHygiene] >= 20) {
//beduerfniss = "schlecht";
format(str, sizeof(str), "~b~~h~Hygiene: ~r~schlecht");
TextDrawSetString(LauneTD[3], str);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHygiene] <= 13) {
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid, hp);
SetPlayerHealth(playerid, hp - 12.0);
}
LauneTD[3] = TextDrawCreate(502.333404, 123.199996, ""); //bsp. Hygiene: schwitzend
TextDrawLetterSize(LauneTD[3], 0.327333, 1.139554);
TextDrawAlignment(LauneTD[3], 1);
TextDrawColor(LauneTD[3], -1);
TextDrawSetShadow(LauneTD[3], 0);
TextDrawSetOutline(LauneTD[3], 1);
TextDrawBackgroundColor(LauneTD[3], 51);
TextDrawFont(LauneTD[3], 3);
TextDrawSetProportional(LauneTD[3], 1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, LauneTD[3]);
// Edit
Ich schicke dir alles was zum Code dazuzgehört als PN. Ich möchte ungern den ganzen Code veröffentlichen auch wenn es nicht viel ist.
Danke dir daran lag es! Ist mir gerade etwas peinlich das ich so ein Fehler gemacht hab .
// Edit
Jeffry:
format(str, sizeof(str), "~b~~h~Hygiene: ~g~frisch gewaschen");
Warum wird mir hier nicht die Grüne Farbe angezeigt. Es wird alles bis auf Grün angezeigt.
Ciao,
hab ein Problem mit meinem stock GetLaune.
stock GetLaune(playerid)
{
new laune[15];
if(PlayerInfo[playerid][pLaune] >= 90) laune = "froehlich";
if(PlayerInfo[playerid][pLaune] >= 70) laune = "gut";
if(PlayerInfo[playerid][pLaune] >= 50) laune = "gelangweilt";
if(PlayerInfo[playerid][pLaune] >= 30) laune = "traurig";
if(PlayerInfo[playerid][pLaune] >= 20) laune = "depremiert";
if(PlayerInfo[playerid][pLaune] >= 8) laune = "depressiv";
if(PlayerInfo[playerid][pLaune] <= 6) SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
return laune;
}
Immer wenn ich mir die Laune auslesen lasse wird depressiv angezeigt. Obwohl meine Laune bei z.B 70 % also gut ist.
Du solltest uns auch dein ATM System vorlegen, wenn wir dir helfen sollen.
if(ReturnPlayerID(entsprechenderName) != INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid, -1, "Spieler XY ist Online");
else {
return SendClientMessage(playerid, -1, "Spieler XY ist Offline");
}
So denke ich kannst ja mal probieren
Wie funktioniert das Callback OnPlayerUpdate?
Kennt jemand dazu ein kleines Tutorial oder kann mir hier etwas dazu erzählen.
stock GetFrakColor2(fraktID)
{
switch(fraktID)
{
case 1: return 1;
case 2: return 247;
case 3: return 181;
case 4: return 128;
}
return -1;
}
Kann mir jemand erklären warum die case`s so returnt werden? Und was es bringt .
Den Type bei CreatePickup(... von 0 bzw 1 auf 14 umändern.
Sollte nun funktionieren - hab dein Code bisschen Optimiert.
Vielleicht funktioniert es einfach wenn du den Fahrer freezt?
Ach so Simple? HAbe ich mir gerade schwerer Vorstellt. Naja ich hätte es ja auch selbst probieren können.
Trotzdem danke Jeffry
Und wie müsste der Code aussehen wenn ich möchte, dass der nur der Leader / Admin diese Möglichkeit hat diese Funktion zu nutzen.?
Genau die meine ich.
Wie müsste der Code aussehen wenn man möchte das ein Leader einer Fraktion in seinem Fraktions Chat mit Farbcodes agieren kann?
Mit normalen Farbcodes einfach funktion im formatierten Chat gehts es ja nicht
Hab ich schon parallel gemacht als ich die Dini.inc geändert hab.