if(PlayerInfo[playerid][pHygiene] >= 90) {
//beduerfniss = "frisch gewaschen";
format(str, sizeof(str), "~b~~h~Hygiene: ~g~frisch gewaschen");
TextDrawSetString(LauneTD[3], str);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHygiene] >= 70) {
//beduerfniss = "gut";
format(str, sizeof(str), "~b~~h~Hygiene: ~g~gut");
TextDrawSetString(LauneTD[3], str);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHygiene] >= 50) {
//beduerfniss = "schwitzend";
format(str, sizeof(str), "~b~~h~Hygiene: ~y~schwitzend");
TextDrawSetString(LauneTD[3], str);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHygiene] >= 30) {
//beduerfniss = "stinkt";
format(str, sizeof(str), "~b~~h~Hygiene: ~y~stinkt");
TextDrawSetString(LauneTD[3], str);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHygiene] >= 20) {
//beduerfniss = "schlecht";
format(str, sizeof(str), "~b~~h~Hygiene: ~r~schlecht");
TextDrawSetString(LauneTD[3], str);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHygiene] <= 13) {
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid, hp);
SetPlayerHealth(playerid, hp - 12.0);
}
LauneTD[3] = TextDrawCreate(502.333404, 123.199996, ""); //bsp. Hygiene: schwitzend
TextDrawLetterSize(LauneTD[3], 0.327333, 1.139554);
TextDrawAlignment(LauneTD[3], 1);
TextDrawColor(LauneTD[3], -1);
TextDrawSetShadow(LauneTD[3], 0);
TextDrawSetOutline(LauneTD[3], 1);
TextDrawBackgroundColor(LauneTD[3], 51);
TextDrawFont(LauneTD[3], 3);
TextDrawSetProportional(LauneTD[3], 1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, LauneTD[3]);
// Edit
Ich schicke dir alles was zum Code dazuzgehört als PN. Ich möchte ungern den ganzen Code veröffentlichen auch wenn es nicht viel ist.