Beiträge von malE

    Datenbank Tabelle "accounts" bleibt leer trotz Registration im Spiel und nach einfügen dem neuem stock CreateTables()


    Auch wenn das keinen Zusammenhang zum Speichern haben sollte.


    /E Mir ist gerade aufgefallen das in den Logs unter "AccountCreation" Inhalt über die Erstellung des Accounts steht, aber halt nur nichts in den Tabellen. ** Ist aber ja auch nur eine formatierte Log-Message.

    N0SKILL:


    Also mein SQL Programm zeigt mir keine Spalten an in der Tabelle "accounts" und ich muss mich auch immer wieder im Spiel registrieren.
    Du solltest dir doch vielleicht das ganze Skript noch einmal genauer ansehen und dann noch mal zum Download freischalten, natürlich nur wenn du möchtest.


    -
    malE

    Jeffry:
    Eine Lösung hast du sicherlich für mich?



    fehlercode

    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1467) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1468) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1469) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1470) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1471) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1472) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1473) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1474) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1477) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1478) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1479) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1480) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1481) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1487) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1488) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1489) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1491) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1492) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1493) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1496) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1497) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1498) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1499) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1500) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    scripting\gamemodes\denamed.pwn(1510) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    \scripting\gamemodes\denamed.pwn(1511) : error 017: undefined symbol "vehicleid"

    fehlercode
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    fehlercode
    26 Errors.


    Ich weiß nicht wo der Fehler ist.....

    Jeffry:
    Wie kann ich jetzt die Position immer und immer wieder aktualisieren, bis man den Timer killen lässt?



    Spoiler anzeigen
    ocmd:find(playerid,params[])
    {
    new pID, Float:Pos[3];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, C_SSCANF, "Benutze: {FFFFFF}/find [Spieler-ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,C_GREY,"** Der angegebende Spieler ist nicht Online.");
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid, C_GREY," * Du kannst dich nicht selbst finden");
    GetPlayerPos(pID, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2], 2);
    SetTimerEx("FindPlayer",1000,true,"u",playerid);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    forward FindPlayer(playerid);
    public FindPlayer(playerid)
    {
    return 1;
    }


    enum fraktionInfo {
    Float:SpawnX,
    Float:SpawnY,
    Float:SpawnZ,
    fIName[70],
    fIColor
    }
    new frakt[MAX_FRAKS][fraktionInfo] = {
    {0.000, 0.000, 0.000, "Hitmen Agency", 0x743A3AFF},
    {0.000, 0.000, 0.000, "San Fierro Police Department", 0x0385AFFF},
    {0.000, 0.000, 0.000, "Las Venturas Police Department", 0x0385AFFF},
    {0.000, 0.000, 0.000, "San Andreas Medical Department", 0xB30000FF},
    {0.000, 0.000, 0.000, "San Andreas Vehicle Controll", 0xD26900FF}, // Abschlepp Dienst
    {0.000, 0.000, 0.000, "Yakuza", 0xFF82C0FF}
    };


    Compiler sagt:

    Spoiler anzeigen
    error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
    Zeile 15