Tschuldigung! Habe mit den Spalten die Spieler-Accounts gemeint die gespeichert werden sollen.
Tut mir jetzt echt leid das ich dich so verwirrt habe!
@NOSKILL:
Tschuldigung! Habe mit den Spalten die Spieler-Accounts gemeint die gespeichert werden sollen.
Tut mir jetzt echt leid das ich dich so verwirrt habe!
@NOSKILL:
Datenbank Tabelle "accounts" bleibt leer trotz Registration im Spiel und nach einfügen dem neuem stock CreateTables()
Auch wenn das keinen Zusammenhang zum Speichern haben sollte.
/E Mir ist gerade aufgefallen das in den Logs unter "AccountCreation" Inhalt über die Erstellung des Accounts steht, aber halt nur nichts in den Tabellen. ** Ist aber ja auch nur eine formatierte Log-Message.
Also mein SQL Programm zeigt mir keine Spalten an in der Tabelle "accounts" und ich muss mich auch immer wieder im Spiel registrieren.
Du solltest dir doch vielleicht das ganze Skript noch einmal genauer ansehen und dann noch mal zum Download freischalten, natürlich nur wenn du möchtest.
-
malE
Gib dann bitte zur Kenntnis sobald du den Fehler behoben hast.
Genau. Es wird eine .db Datei erstellt, auch mit dem Tabellen aber diese Tabellen werden nicht befüllt wenn man sich jetzt z.B registiert.
Nein es werden keine Spalten erstellt. Selbst das Login System inGame kommt mir nicht ganz funktionstüchtig vor.
mh. Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache. Aber es wird kein Account erstellt in der .db .
Hallo,
Vielleicht Dynamisch also das man Einstellen kann welche Waffen alle gedropt werden können.
Und das man die Waffe nicht aufhebt wenn man drüber läuft sondern mit Befehl / Taste.
Alles klar danke dir!
wo war denn jetzt der Fehler?
Jeffry:
Eine Lösung hast du sicherlich für mich?
Ich weiß nicht wo der Fehler ist.....
Jeffry:
Alles Klar, Danke für den Teil schon!
Nun frage ich mich noch wie ich das Public füllen soll?
Jeffry:
Wie kann ich jetzt die Position immer und immer wieder aktualisieren, bis man den Timer killen lässt?
enum fraktionInfo {
Float:SpawnX,
Float:SpawnY,
Float:SpawnZ,
fIName[70],
fIColor
}
new frakt[MAX_FRAKS][fraktionInfo] = {
{0.000, 0.000, 0.000, "Hitmen Agency", 0x743A3AFF},
{0.000, 0.000, 0.000, "San Fierro Police Department", 0x0385AFFF},
{0.000, 0.000, 0.000, "Las Venturas Police Department", 0x0385AFFF},
{0.000, 0.000, 0.000, "San Andreas Medical Department", 0xB30000FF},
{0.000, 0.000, 0.000, "San Andreas Vehicle Controll", 0xD26900FF}, // Abschlepp Dienst
{0.000, 0.000, 0.000, "Yakuza", 0xFF82C0FF}
};
Compiler sagt:
ich sehe nur neue Schriftarten und verschiedene Farben.
Benutze diesen Kühler: http://www.mindfactory.de/prod…Tower-Kuehler_947326.html
Bin max. mit diesem Kühler bei Volllast auf ca60-65 C° gekommen.