Die Totenköpfe kommen von einer .txd Datei die von dem Server zur Verfügung gestellt wird.
Beiträge von malE
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Die Variable: "adminsys" wird nicht ausgelesen bzw funktioniert nicht. Bevor ich das Textdraw & SetPlayerColor eingefügt habe funktionierte alles reibungslos,
nun ja jetzt bin ich verwirrt und ich blick nicht mehr durch.der Befehl
ocmd:adienst(playerid,params[])
{
if(!IsAdmin(playerid,1))return 1;
new str_1[145],bool:adienstsys;
new Text3D:AdminDutyLabel[MAX_PLAYERS];
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
AdminDutyLabel[playerid] = Create3DTextLabel("SUPPORT",C_LIGHTBLUE,X,Y,Z,40.0,0,0);
if(adienstsys == false)
{
spieleraduty[playerid] = true;
adienstsys = true;
SetPlayerColor(playerid,0x00DFDFFF);
Attach3DTextLabelToPlayer(AdminDutyLabel[playerid],playerid,0,0,2);
format(str_1,sizeof(str_1)," SUPPORT INFO: %s hat sich zum Support angemeldet.",sName(playerid));
SendClientMessageToAll(0x008400FF,str_1);
PlayerTextDrawShow(playerid,ADIENSTLABEL[playerid]);
return 1;
}
else if(adienstsys == true)
{
adienstsys = false;
spieleraduty[playerid] = false;
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
Delete3DTextLabel(AdminDutyLabel[playerid]);
format(str_1,sizeof(str_1)," SUPPORT INFO: %s hat sich zum Support abgemeldet.",sName(playerid));
SendClientMessageToAll(C_RED,str_1);
PlayerTextDrawHide(playerid,ADIENSTLABEL[playerid]);
return 1;
}
return 1;
}
Es passiert mir leider öfters mit den Booleans, ich versteh es einfach nicht...
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keine Plugins in der .cfg
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funktioniert jetzt so wie gewollt danke.
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Okey danke das funktioniert jetzt schon mal. Aber jetzt wird meine Nachricht nicht mehr mittig angezeigt wie es sein sollte, nur bei größeren Texten, bei Hallo bleibt die NAchricht dort wo sie bestimmt war.
Screen -
ocmd:countdown(playerid,params[])
{
if(!PlayerIsAdmin(playerid,3))return AERROR
if(countdown != 0) return SendClientMessage(playerid, C_GREY, "Es wurde bereits ein Countdown ausgeführt.");
new sec;
if(sscanf(params,"s[90]d",cdstr,sec)) return SendClientMessage(playerid,C_GREY,"Benutze {FFFFFF}/countdown [Nachricht] [Sekunden]");
if(sec > 300) return SendClientMessage(playerid,C_GREY,"* Du kannst nur ein Countdown bis 300 Sekunden erstellen.");
if(strlen(cdstr) > 90)return SendClientMessage(playerid,C_GREY,"* Du darfst maximal nur 90 Zeichen in der Nachricht verwenden.");
countdown = sec;
SetTimer("CountDownCheck",1000,0);
return 1;
}Das Problem liegt jetzt hierbei, wenn ich inGame /countdown Beeilt euch es gibt freie Eventkarten 180. Werden die Leerzeichen die ich bei der NAchricht gemacht habe als Sekunde verstanden, und somit funktioniert der ganze Befehl nicht,
hat da jemand eine Lösung von euch :>? -
was bedeutet mit fast allen Funktionen? Wenn musst du auch für Ihn Befehle etc zeigen. Damit er drauf aufbauen kann.
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Okey trotzdem danke.
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Danke Jeffry. Aber später sollen dort Namen und nicht die Rang Zahl hin kommen.
Rang Zahlen hab ich vorerst so geschrieben.z.b Rang 1 = Recruit
Rang 2 = Sniperboy -
Gibt es eine Möglichkeit mein stock kürzer bzw besser zu schreiben?
stock GetRangName(playerid)
stock GetRangName(playerid)
{
new str[35];
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: str = "SAPD Rang 0";
case 1: str = "SAPD Rang 1";
case 2: str = "SAPD Rang 2";
case 3: str = "SAPD Rang 3";
case 4: str = "SAPD Rang 4";
case 5: str = "SAPD Rang 5";
case 6: str = "SAPD Rang 6";
case 7: str = "SAPD Rang 7";
case 8: str = "SAPD Rang 8";
case 9: str = "SAPD Rang 9";
case 10: str = "SAPD Rang 10";
case 11: str = "SAPD Rang 11";
case 12: str = "SAPD Rang 12";
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: str = "BKA Rang 0";
case 1: str = "BKA Rang 1";
case 2: str = "BKA Rang 2";
case 3: str = "BKA Rang 3";
case 4: str = "BKA Rang 4";
case 5: str = "BKA Rang 5";
case 6: str = "BKA Rang 6";
case 7: str = "BKA Rang 7";
case 8: str = "BKA Rang 8";
case 9: str = "BKA Rang 9";
case 10: str = "BKA Rang 10";
case 11: str = "BKA Rang 11";
case 12: str = "BKA Rang 12";
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: str = "BW Rang 0";
case 1: str = "BW Rang 1";
case 2: str = "BW Rang 2";
case 3: str = "BW Rang 3";
case 4: str = "BW Rang 4";
case 5: str = "BW Rang 5";
case 6: str = "BW Rang 6";
case 7: str = "BW Rang 7";
case 8: str = "BW Rang 8";
case 9: str = "BW Rang 9";
case 10: str = "BW Rang 10";
case 11: str = "BW Rang 11";
case 12: str = "BW Rang 12";
}
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 0)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: str = "Rang-Fehler";
}
}
return str;
}
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Es liegt nicht am Passwort wenn ich bei Navicat auf Verbindung öffnen klicke. Außerdem passiert es auch schon vorher mit PhpMyAdmin wo alles richtig eingetragen ist.
BTW localhost server -
Jeffry: ist das normal das wenn ich mich mit MySql verbinden möchte IMMER diese Meldung kommt: 1045 - acces denied for user 'root'@'localhost (using password: YES'
Ich habe es jetzt mit Navicat probiert davor mit PhpMyadmin und immer kommt diese Meldung
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hat jemand 0.28€ (28 Cent) Nitrado Guthaben für mich?
Spendenlink -
Wo ist hier der Fehler?!...
Code Ausschnitt
case DIALOG_247:
{
if(response)
{
switch (listitem)
{
case 0:
{
SCM(playerid,C_GREY,"* (( Listitem 1 ausgewählt )) *");
}
case 1:
{
SCM(playerid,C_GREY,"* (( Listitem 2 ausgewählt )) *");
}
case 2:
{
SCM(playerid,C_GREY,"* (( Listitem 3 ausgewählt )) *");
}
case 3:
{
SCM(playerid,C_GREY,"* (( Listitem 4 ausgewählt )) *");
}
case 4:
{
SCM(playerid,C_GREY,"* (( Listitem 5 ausgewählt )) *");
}
}
}
else
{
return 1;
}
}
Fehlermeldung
\pawn\gamemodes\realLife.pwn(8566) : error 040: duplicate "case" label (value 1)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseFehlermeldung 1 Error.
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Keine Ahnung ob es so funktioniert wie du es willst, aber probieren schadet nicht.
Unter OnPlayerKeyStateChange
if(newkeys & DEINE TASTE)
{
ocmd_gate(playerid,params[]);
return 1;
}
Key List http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keys -
gibt es einen Editor womit man genau per Fahrzeug ID die Coords für AttachObjectToVehicle herausfindet.
Oder kennt ihr Tipps womit es einfach geht die Coords heraus zukriegen. -
Was bedeutet das:
Spoiler anzeigen [01:30:08] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'morshuser'@'localhost' (using password: YES)
[01:30:08] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'morshuser'@'localhost' (using password: YES)
[01:30:08] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #2006) MySQL server has gone away
[01:30:08] [WARNING] CMySQLQuery::Execute[()] - lost connection, reconnecting..
[01:30:08] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'morshuser'@'localhost' (using password: YES)
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Shalom Brotfische
Ich wollte zu meinem Befehl /delveh noch Abfragen ob das Fahrzeug überhaupt existiert. Nur leider habe ich keine dazu gefunden.
wie mach ich das jetzt am besten
/delveh
ocmd:delveh(playerid,params[])
{
new str[128], vehid;
if(sscanf(params,"i", vehid)) return SendClientMessage(playerid, C_MELDUNG," Benutze: "H_WHITE"/delveh [Fahrzeug-ID]");
DestroyVehicle(vehid);
format(str,sizeof(str),"** Fahrzeug ("H_ORANGE"ID: %i"H_WHITE") wurde gelöscht", vehid);
SendClientMessage(playerid, C_WHITE, str);
return 1;
}
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Okey super alles funktioniert jetzt.
Jeffry danke für deine Hilfe. Hätte ansonsten bestimmt noch lange gesucht. -
Okey alles klar. Dann schau ich mal was ich finden kann.
Danke für die schnelle Antwort