Ok danke Jeffry für die Info.
Am stock dini_BoolSet muss man nichts ändern in der dini.inc.
Ok danke Jeffry für die Info.
Am stock dini_BoolSet muss man nichts ändern in der dini.inc.
So erstmal danke Jeffry und Mencent.
Aber jetzt bei LoadPlayerAccount bekomme ich ein tag mismatch
Weiß nicht wo der Fehler ist.
pInfo[playerid][pLeader] = dini_Bool(spName,"Leader");
Lösung:
pInfo[playerid][pLeader] = bool:dini_Bool(spName,"Leader");
Unter meinem PlayerInfo Enum.
bool:pLeader
Unter meinem stock SavePlayerAccount. ( Davor )
dini_IntSet(spName,"Leader",pInfo[playerid][pLeader]);
Jetzt habe ich es so gemacht. ( Danach )
dini_IntSet(spName,"Leader",_:pInfo[playerid][pLeader]);
Dies funktioniert nicht.
Und diese Variante auch nicht, habe die ja zuvor benutzt.
dini_IntSet(pfad, "BoolWert", bVar);
Die Error Message
C:\Users\----\----\-----\gamemodes\denamed.pwn(2420) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Wie kann man Booleans abspeichern ( Dini )?
Da bitte OriginalFiona:! Hab dir mal eben zwei Befehle gescripted.
Viel Spaß damit.
/e Abfrage hinzugefügt ob Spieler schon Handschellen um hat
Ist jetzt nur das Objekt ( Handcuffs ) und die Animation.
Funktioniert es denn jetzt?
Wenn du es haargenau von Red_Romeo kopierst funktioniert es!
Hab es selbst getestet.
Die Tür wird ja auch erst nach 3 Minuten ( wieder ) erstellt.
Du hast doch eine Lösung von Red_Romeo: erhalten, in deinem anderem Thread.
Gib dem Object welches du erstellst im public eine Variable via new ExplosiveObject = CreateObject(...
Und dann DestroyObject(ExplosiveObject);
So wird dann auch sicher nur dieses Object gelöscht.
/E Denkfehler von mir behoben
@xMichael:
Wie siehts aus, bringst du noch eine verbesserte / veränderte Version raus?
Tschuldigung! Habe mit den Spalten die Spieler-Accounts gemeint die gespeichert werden sollen.
Tut mir jetzt echt leid das ich dich so verwirrt habe!
@NOSKILL:
Datenbank Tabelle "accounts" bleibt leer trotz Registration im Spiel und nach einfügen dem neuem stock CreateTables()
Auch wenn das keinen Zusammenhang zum Speichern haben sollte.
/E Mir ist gerade aufgefallen das in den Logs unter "AccountCreation" Inhalt über die Erstellung des Accounts steht, aber halt nur nichts in den Tabellen. ** Ist aber ja auch nur eine formatierte Log-Message.
Also mein SQL Programm zeigt mir keine Spalten an in der Tabelle "accounts" und ich muss mich auch immer wieder im Spiel registrieren.
Du solltest dir doch vielleicht das ganze Skript noch einmal genauer ansehen und dann noch mal zum Download freischalten, natürlich nur wenn du möchtest.
-
malE
Gib dann bitte zur Kenntnis sobald du den Fehler behoben hast.
Genau. Es wird eine .db Datei erstellt, auch mit dem Tabellen aber diese Tabellen werden nicht befüllt wenn man sich jetzt z.B registiert.
Nein es werden keine Spalten erstellt. Selbst das Login System inGame kommt mir nicht ganz funktionstüchtig vor.
mh. Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache. Aber es wird kein Account erstellt in der .db .
Hallo,
Vielleicht Dynamisch also das man Einstellen kann welche Waffen alle gedropt werden können.
Und das man die Waffe nicht aufhebt wenn man drüber läuft sondern mit Befehl / Taste.