WBB3 Registrierung weg ?!

  • Hallo liebe Breadis,


    und zwar hab ich ein Problem mit meinem WBB3.
    Vor ein paar Tagen konnte man sich noch im Forum registrieren.
    Nach der letzten Registrierung hatte ich nur 2 Plugins installiert, dieses für ein Tabmenü in Beiträgen und auf der anderen Seite dieses Regeln/Nutzungsbestimmungen Plugin.
    es geht um http://samp-rp.cannabia-gaming.de
    Ich habe gestern den ganzen Tag den Fehler gesucht, aber finde nix.


    Hatte schonal von euch einer das selbe Problem ?
    Registrierung ist aktiviert aber klappt iwie nicht richtig, es werden die Nutzungsbestimmungen angezeigt aber leider kein Ausfüllfeld für die Accountdaten.


    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.


    MfG


    matze


    EDIT:
    Achja, wenn ich die Nutzungsbestimmungen deaktiviere wird das Formular angezeigt, sonst wird man aber nach akzeptieren der Bestimmungen nicht weitergeleitet.

  • Beitrag von legend ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Matze90 ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Beitrag von Tripex ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Dann sollten die aufhören bei Woltlab einen zum kack WBB4 (Sorry nur es sollte ein Forum bleiben und kein Social Network werden, meine Meinung) versuchen zu überreden.


    Nein habe nichts an den Bestimmungen geändert.
    Mir kommts so vor als ob er das Anklicken das man einverstanden ist nicht wirklich annimmt.


    Und deswegen schreibe ich ja im Technik Bereich, sons kann man ja auch sagen das es für anderen Support Foren gibt (Android, Gamin, TS Server, Webspace/Root Probleme etc.) ^^.

  • Beitrag von RayJohnson ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Beitrag von Tripex ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Langsam reicht es aber, dass hier ist ein Technik & Software Bereich. Lass ihn es hier posten, wenn er es will. Verboten ist es nicht mehr.


    Wenn er die Community hilfreicher findet, wieso sollte er sie dann nicht fragen?

  • Wie oben geschrieben ich sagte doch nicht das es verboten ist ? habe lediglich gesagt das man sowas auch einfach im wbb Forum fragen kann da wird einem geholfen , oder bei kittblog.com



    @b2t
    Schon versucht die Plugins zu entfernen die du zuletzt installiert hast ?

  • Nach der letzten erfolgreichen Registrierung hatte ich ja nix mehr geändert (Keine Plugins oder sonstiges), letzte Plugin war von Hauke und danach ging die Registrierung noch.


    Desweiteren hatte ich bereits gesagt, das ich nit ins WBB Forum gehen weil die Trottel da einem als Antworten auf WBB3 Probleme sagen man solle WBB4 kaufen (Habe 5 PNs mit dem Thema).
    Daher wende ich mich an Breadfish, da ich eigendlich dachte das einem hier geholfen wird, und nicht von mehreren Leuten auf das WBB Forum verwiesen wird, traurige angelegenheit wenn man nicht liest was in einem Thema als Antworten gepostet wurde sondern aus Beitragsgeilheit einfach reinpostet.


    Naja, BTT:
    Registrierung funktioniert sobald ich die Nutzungsbetimmungen NICHT anzeigen lasse sondern die User direkt in die Registrierung weiterleiten kann.
    Der scheint das Häckchen bei den "Habe die Nutzungsbestimmungen akzeptiert" nicht anzunehmen oder zu erkennen, da egal ob das häckchen gemacht ist oder nicht, kommt immer die selbe Meldung.


    /edit


    Kann geclosed werdem, werde die Registrierung nun andersweitig lösen ^^