Hier kann man den Auftrag annehmen!
if(dialogid == DIALOG_HCOMPUTER)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
new
[MAX_PLAYER_NAME], OpferKopfgeld[20];
GetPVarString(playerid, "OpferName", OpferName, sizeof(OpferName));
GetPVarString(playerid, "OpferKopfgeld", OpferKopfgeld, sizeof(OpferKopfgeld));
GivePlayerCash(playerid, strval(OpferKopfgeld));
new str[145];
format(str, sizeof(str), "{FF0000}Auftrag: Töte: %s !", OpferName);
SpielerInfo[OpferName][pKopfgeld] = 1;
SendeFraktion(6,WEIS, str);
}
Und so erstellt man den Auftrag:
if(dialogid == DIALOG_DARKNET)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ILLEGALEORTE,DIALOG_STYLE_LIST,"Illegale Orte","Bank-Rob\nSchwarzmarkt\nDrogenpakete\nWaffenpakete\nGangJail\nAuto-Crusher","Wählen","Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hitman.onion","Bitte den Namen des Opfers eingeben:","Okay","Abbrechen");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_HITMANAUFTRAG)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hitman.onion","Kopfgeld eingeben:","Okay","Abbrechen");
SetPVarString(playerid, "OpferName", inputtext);
}
}
if(dialogid == DIALOG_HITMANAUFTRAG2)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hitman.onion","Fraktion des Opfers:","Okay","Abbrechen");
SetPVarString(playerid, "OpferKopfgeld", inputtext);
}
}
if(dialogid == DIALOG_HITMANAUFTRAG3)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG4,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hitman.onion","Aufenthalt(e) des Opfers:","Okay","Abbrechen");
SetPVarString(playerid, "OpferFraktion", inputtext);
}
}
if(dialogid == DIALOG_HITMANAUFTRAG4)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG5,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hitman.onion","Sonstige Informationen zum Opfer:","Okay","Abbrechen");
SetPVarString(playerid, "OpferAufenthalt", inputtext);
}
}
if(dialogid == DIALOG_HITMANAUFTRAG4)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG6,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hitman.onion"," *- Auftrag abgeschickt, wir melden uns! -* ","Okay","Abbrechen");
SetPVarString(playerid, "OpferInfos", inputtext);
new OpferName[128];
new OpferKopfgeld[128];
new OpferFraktion[128];
new OpferAufenthalt[128];
new OpferInfos[128];
GetPVarString(playerid, "OpferName", OpferName, sizeof(OpferName));
GetPVarString(playerid, "OpferKopfgeld", OpferKopfgeld, sizeof(OpferKopfgeld));
GetPVarString(playerid, "OpferFraktion", OpferFraktion, sizeof(OpferFraktion));
GetPVarString(playerid, "OpferAufenthalt", OpferAufenthalt, sizeof(OpferAufenthalt));
GetPVarString(playerid, "OpferInfos", OpferInfos, sizeof(OpferInfos));
new str[145];
format(str, sizeof(str), "{FF0000}Auftrag: Opfer: %s - Kopfgeld: %s - Fraktion: %s !", OpferName, OpferKopfgeld, OpferFraktion);
SendeFraktion(6,WEIS, str);
format(str, sizeof(str), "{FF0000}Auftrag: {FFFFFF}Aufenthaltsort(e): %s", OpferAufenthalt);
SendeFraktion(6,WEIS, str);
format(str, sizeof(str), "{FF0000}Auftrag: {FFFFFF}Sonstige Infos: %s", OpferInfos);
SendeFraktion(6,WEIS, str);
format(str, sizeof(str), "{FF0000}Auftrag: {FFFFFF}/hcomputer - Auftrag annehmen");
SendeFraktion(6,WEIS, str);
for(new i; i<MAX_CONTRACTS; i++) {
if(!strlen(contractArray[i])) {
format(contractArray[i], sizeof(contractArray[]), "Auftrag %i", i);
break;
}
}
}
}
MFG