Beiträge von Lukaz


    ocmd:makeadmin(playerid, params[])
    {
    new pID, a_level, String[128];


    if(sInfo[pid][alevel] < 4)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Adminrang ist zu niedrig.");
    if(sscanf(params, "ui", pID, a_level))return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "INFO: /makeadmin [playerid] [rang]");


    format(String, sizeof(String), "Admin %s hat dein Adminlevel auf %i geändert.", playerid, a_level);
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, String);


    format(String, sizeof(String), "Du hast %s Adminlevel auf %i geändernt.", pID, a_level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, String);


    sInfo[pid][alevel] = a_level;
    savePlayer(pID);
    return 1;
    }


    könnte an dein sscanf oder ocmd liegen hab dir beides hochgeladen


    Download

    Hi, kann mir jemand mein Befehl korrigieren? Habe zuvor noch nie mit der Funktion gearbeitet und die scheint mir kompliziert zu sein obwohl ich mir ziemlich sicher bin das es simple ist.
    Habe vor per Befehl alle Spieler IDs durchzugehen und möchte auflisten wer alles eine Sniper besitzt.
    CMD:sniper(playerid,params[]){ new weapons[34][2]; new string[128]; for (new i = 0; i <= 25; i++) { GetPlayerWeaponData(i, 6, weapons[i][0], weapons[i][1]); format(string, sizeof(string), "%s hat eine Sniper", weapons); //Was soll ich statt weapons einfügen :D? SendClientMessage(playerid, -1, string); } return 1;}




    CMD:sniper(playerid,params[])
    {
    new weapons[34][2];
    new string[128];
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(i, 6, weapons[i][0], weapons[i][1]);


    if(weapons[i][0] == 34)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s hat eine Sniper", SpielerName(i));
    SendClientMessage(playerid, -1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new getspName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, getspName, sizeof(getspName));
    return getspName;
    }


    //ungetestet


    Zeig mal genau den Error
    PS: Du musst nicht string und string2 machen :D

    Hey,


    hier hast du ein Kleines Beispiel



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(Deine Abfrage ob der Spieler in der Skin Auswahl ist)
    {
    if(newkeys == KEY_JUMP) //Shift
    {
    if(GetPlayerSkin(playerid) == 311)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 0);
    }
    else
    {
    SetPlayerSkin(playerid, GetPlayerSkin(playerid) + 1);
    }
    //Nächster Skin
    }
    if(newkeys == KEY_WALK) //Alt
    {
    if(GetPlayerSkin(playerid) == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 311);
    }
    else
    {
    SetPlayerSkin(playerid, GetPlayerSkin(playerid) - 1);
    }
    //Vorheriger Skin
    }
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK) //Enter
    {
    //Skin Auswahl Beenden (Skin Annehmen)
    }
    if(newkeys == KEY_SPRINT) //Space
    {
    //Skin Auswahl abbrechen
    }
    }
    return 1;
    }


    //Handy

    Welche Server Version? 0.3.7?


    Ich glaube RNPC war ein Plugin, das direkt mit Memory Adressen arbeitet und nicht mit Patterns. Ich vermute, dass das Plugin nicht mehr mit 0.3.7 funktioniert, da das letzte Update am 03.12.2014 war und zu diesem Zeitpunkt noch nicht 0.3.7 veröffentlicht wurde. Es ist nur eine Vermutung aber ich denke das Plugin kann nicht mit 0.3.7 in Verbindung genutzt werden.

    Ich benutze die Server Version 0.3.7-R2

    Hey,


    Ich habe folgendes Problem sobald mich ein Zombie Bot angreifen soll (MoveRNPC) Crasht der Server ich habe es ohne MoveRNPC getestet und der Bot führ die Animation aus




    ocmd:playerlist(playerid)
    {
    new string[4000],online[5];

    for(new i; i<GetOnlinePlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    format(online,sizeof(online),"Online Spieler (%d)",GetOnlinePlayers());

    if(sInfo[i][alevel]>0)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\n{2EA100}[%s] %s (ID:%i){FFFFFF}", string, AdminLevelName(i), getPlayerName(i), GetPlayerIdFromName(getPlayerName(i)));
    }
    else if(sInfo[i][alevel]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\n%s (ID: %i)", string, getPlayerName(i), GetPlayerIdFromName(getPlayerName(i)));
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_PLAYERLIST, DIALOG_STYLE_LIST, online, string, "Infos", "Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }

    Der Revolver hat dafür gesorgt, dass man mit 1700$-Investition pro Mann ein komplettes Fullbuy-Gegnerteam ausschalten kann. Das hat das ganze Spiel zerstört. Eigentlich war selbst Kevlar kaum nötig, wenn man sich mit dem Teil ordentlich positioniert hat und direkt den tödlichen Schuss abfeuert. Das hat das Spiel komplett zerstört.

    übertreibs nicht

    Versuchs mal so

    stock SaveAccount(playerid)
    {
    new query[2600], addquery[256];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    Spielern[playerid][pMoney] = GetPlayerMoney(playerid);
    if(gPlayerLogged[playerid])
    {
    format(addquery, sizeof(addquery), "UPDATE `accounts` SET `level`='%i', `adminlevel`='%i', `mute`='%i', ",
    SpielerInfo[playerid][pScore], SpielerInfo[playerid][pAdmin], SpielerInfo[playerid][pMute]);
    strcat(query, addquery);
    format(addquery, sizeof(addquery), "`bargeld`='%i', `kills`='%i' ",
    SpielerInfo[playerid][pMoney], SpielerInfo[playerid][pKills]);
    format(addquery, sizeof(addquery), "WHERE `name`='%s'", GetName(playerid));
    strcat(query, addquery);
    mysql_fquery(query);
    }
    }
    return 1;
    }

    // Handy