Ist das wirklich das komplette Filterscript? (Bis auf die anderen Objekte)
Weil ich seh hier jetzt nichts, was die Lags verursachen könnte ...
Andernfalls schreibst du einfach mal die anderen Objekte dazu, vielleicht verursachen die die Probleme.
Ist das wirklich das komplette Filterscript? (Bis auf die anderen Objekte)
Weil ich seh hier jetzt nichts, was die Lags verursachen könnte ...
Andernfalls schreibst du einfach mal die anderen Objekte dazu, vielleicht verursachen die die Probleme.
Hey, kannst du so ein Tutorial vielleicht auch für Ubuntu schreiben, oder geht das da genau so zu?
Geil ô.O
10/10
PS: Warum kein Orcus Clan, bzw. was ist das? :O
Nicht MEHR, oder hattest du die nie?
Countdown bis zum nächsten Jahr?
Das hat auch im englischen Forum einer vorgeschlagen
Das ist jedem selbst überlassen, ob er um 0 Uhr online ist
BTW: Wer Happy New Year schon beim testen aufm Bildschirm hatte, bitte neu runterladen. Bug behoben.
EDIT:
Neujahr
Jetzt kann man das Filterscript auch wieder für 1 Jahr in die Ecke stellen, zumindest in Europa
Achja, AMX Link erneuert, hab die falsche Version hochgeladen
Hallo!
Ich hab gerade einfach mal einen Neujahrescounter gebaut, der anzeigt, wie lange es noch bis 0 Uhr heute ist
Wenn es dann 2011 ist, zeigt er "Happy New Year! 2011" an!
Der Textdraw ist zwar etwas groß, aber man kann ihn anpassen
Außerdem will ich auch keine Bewertungen oder so, sondern nur für euch den Counter bereitstellen, denn ich weiß, das sowas ganz schnell gescriptet ist (Hab 3 Minuten gebraucht.)
Hier die Downloads:
Pastebin
AMX
Link zum Beitrag im SA-MP.com Forum
MFG und Frohes neues Jahr!
EDIT: Bug behoben
EDIT2: Bug behoben, dass um X:01 Uhr bei der Minute "0-1" angezeigt wird.
Doch ... Wenn man in eurem Forum auf das UCP geht, kommt da, dass mein Browser keine iFrames unterstützt
Außerdem ist im CP bei der Adminseite wenn man nicht eingeloggt ist oben ein /
und was mache ich, wenn mein Script mehr als 14000 Klammern hat?
Sorry
Hatte es ausversehen so eingestellt, dass nur RCON Admins das machen können
Neu downloaden oder als RCON einloggen
Danke
Testserver: 178.77.77.186:7447
Nimm das xD
public OnFilterScriptInit()
{
AntiDeAMX();
AllowFireCMD();
print("\n /\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/\\");
print(" < >");
#if defined German
print(" > Löschbares Feuer 0.1 <");
#else
print(" > Extinguishable Fire 0.1 <");
#endif
#if defined German
print(" < von Meta >");
#else
print(" < by Meta >");
#endif
print(" > www.iLife-Community.com <");
print(" < >");
print(" \\/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\/\n");
return 1;
}
Und OnFilterScriptExit am besten nicht ändern
public OnFilterScriptExit()
{
for(new i; i < MAX_FLAMES; i++)
{
DestroyFlame(i);
}
return 1;
}
Sonst bekommt man die Flammen nicht mehr weg, außer man sucht die IDs raus
bloß nicht bei OnFilterScriptExit nur return 1; !
Sonst geht das Feuer nichtmehr weg :p
Steck das bei "OnFilterScriptInit()" rein, wenn du /feuer benutzen willst
Funktionen & Callbacks:AllowFireCMD(); // Erlaubt/Verbietet die Benutzung von /feuer
Da hast du es
Es kann ja sein, dass man nicht will, dass der CMD benutzt wird (wenn man das FS. zum Beispiel nur zur Verwendung von AddFire unso verwendet)
Achja, habe ich ganz vergessen:
Das Feuer verhält sich genau so wie normales GTA Feuer. Man brennt exakt so lange und verliert die selbe Anzahl an HP
EDIT:
hai,
nice gemacht nur wenn ich compilen möchte kommt:
ExtFire.pwn(512) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_PISSING"
Ja, okay.
Mach entweder das hier in deine a_player.inc oder in das FS, oder lade die neue Version runter.
#if !defined SPECIAL_ACTION_PISSING
#define SPECIAL_ACTION_PISSING 68
#endif
Ohne diese Zeilen funktioniert die dritte Möglichkeit das Feuer zu löschen (es auszupinkeln) nicht.
Fällt mir grade auf
ups, ja, das muss MAX_FLAMES heißen
Quelltext bitte Hinzufügen !!
Ich bestehe darauf:
Regeln für den Showroom
Regeln sind nicht umsonst regeln. die gelten von jeden einzuhalten .
Ich hab ihn Maxx gesendet, er hat das OK gegeben
Und geklaut is das auch nich, das hab ich selbst zusammengebaut
Das glaubt nur wieder keiner